Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Bester Spieler im Cupfinale

?   92 Stimmen

  1. 1. ?

    • Safar
      0
    • Dospel
      0
    • Afolabi
      1
    • Papac
      1
    • Dheedene
      0
    • Sionko
      26
    • Blanchard
      2
    • Troyansky
      5
    • Mila
      3
    • Vastic
      47
    • Rushfeldt
      0
    • Kitzbichler
      1
    • Gilewicz
      0
    • Ratajczyk
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Schwer zu sagen, ich finde SIONKO knapp vor VASTIC! Aber eigentlich waren alle sehr gut, sogar der Ernstl war sicher und hat seine Arbeit ohne Fehler verrichtet. Rushfeldt hatte es heute nicht einfach irgendwie hatte er immer Pech wenn er am Ball war oder nicht gut getroffen...

Papac gefiel mir heute in der Abwehr besser als Afolabi, vorallem weil er auch nach vorne ging und Dheedene / Troyanski waren auch Spitze. Ich sag nur der Bombenschuss :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja heut is wirlich schwer den besten zu küren mMn sinko mini mini minimal vor´m ivo gefolgt von blanchard und dann kommt eigentlich eh schon der rest der truppe!!!

...obwohl man auch sagen muss das rapid heute sehr schwach war bis auf das tor war da net wirklich was zu sehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivo Vastic hat mich heute schwer beeindruckt. Was er machte, hatte Hand und Fuß, das Tor war viel schwerer, als es (vielleicht) aussah und er hat sein Bestes gegeben, um Wien als Cupsieger zu verlassen. Sionko hat mMn aus seinen vielen Offensivaktionen zu wenig gemacht. Das Tor war ja auch ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vastic

2. Sionko

3. Rushfeldt, Mila, Blanchard

Zu Troyansky: der hatte meiner Meinung nach nur zwei gute Aktionen. Den Lattenschuss und als er Ivanschitz, am Boden liegend, den Ball an die Backe geschossen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ivo Vastic hat mich heute schwer beeindruckt. Was er machte, hatte Hand und Fuß, das Tor war viel schwerer, als es (vielleicht) aussah und er hat sein Bestes gegeben, um Wien als Cupsieger zu verlassen. Sionko hat mMn aus seinen vielen Offensivaktionen zu wenig gemacht. Das Tor war ja auch ein Geschenk.

Sionko verhindert auf der Seite wo er momentan spielt auch die Gegenbewegung, das macht er normalerweise immer so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Troyansky: der hatte meiner Meinung nach nur zwei gute Aktionen. Den Lattenschuss und als er Ivanschitz, am Boden liegend, den Ball an die Backe geschossen hat. 

he, schreib sowas nicht, sonst wird von den grünen wieder von einem mordversuch gesprochen! :feier:

DANKE IVO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren andere besser, aber ich stimme für den Sasa - der ist einfach ein super Verteidiger.

Jedesmal wieder eine Freude, ihn spielen zu sehen. Hoffentlich auch noch nächstes Jahr :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab für den ivo gestimmt, das tor war enorm wichtig und er hat wieder mal alles gegeben, es ist einfach nur schade um ihn. aber wirklich herausheben sollte man fast niemanden, sionko sehr stark auf den flügeln, blanchard hat die hälfte der gegnerischen angriffe schon im mittelfeld unterbunden, papac das spiel sehr gut gelesen, dheedene fast wie in alten zeiten und an unserer schwarzen mauer afolabi gabs im 1 gegen 1 wieder mal überhaupt kein vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure mannschaft hat heute ein pauschallob verdient...

besonders ist mir der belgier ins auge gestochen, hat seine seite dicht gemacht und nach vorne auch einiges gebracht (ps. bleibt er oder geht er?)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Troyansky: der hatte meiner Meinung nach nur zwei gute Aktionen. Den Lattenschuss und als er Ivanschitz, am Boden liegend, den Ball an die Backe geschossen hat. :D

Nana, :verbot:;) Fernando war für mich heute eigentlich überraschend gut! Hat immer wieder brav gestört und den Ball erkämpft (aber auch meistens genauso schnell wieder verloren :D )! Er spielt halt gerade das was er kann und das zumeist auch brav! Der Schuss war aber :eek::eek::eek: !

Ivo war für mich heute knapp vor Sionko der Stärkste! Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass es sein letztes Spiel für uns war! :support: Danke Ivo für ALLES!

Rush hat viel gekämpft und hatte auch einige gute Aktionen. Manchmal etwas unglücklich aber seeehr solide Leistung! Mila war ebenfalls ganz stark! Traumhaftes Tor! :super: Super Dribblings!!! :super: Auch Dhedeene phasenweise sehr überzeugend. Wenn der nur noch ein wenig schneller wäre! :madmax: Blanchard unauffällig und BÄRENSTARK wie immer! Rabiu und Sasa souverän. Auch Ernstl ganz brav. Er löst manche brenzlige Situationen immer wieder äußerst routiniert. Sobald das Spiel aber schneller wird (ob mit oder ohne Ball), kommt er einfach nicht mehr mit! Da werden seine technischen Mankos eklatant! Safar bei den wenigen Aktionen sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.