Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Valencia holt Edu

9 Beiträge in diesem Thema

Der entthronte spanische Meister FC Valencia stellt die Weichen für eine bessere sportliche Zukunft. Die Levantiner gaben am Montag die Verpflichtung eines neuen Trainers und eines brasilianischen Nationalspielers bekannt.

Die Zügel in der Hand hat ab der kommenden Spielzeit der 40 Jahre alte Fußballlehrer Quique Sanchez Flores, der in der abgeschlossenen Runde den Erstliga-Aufsteiger FC Getafe zu einem überraschenden 13. Tabellenplatz im Abschlussklassement führte.

Quique Sanchez Flores löst Interimstrainer Antonio Lopez ab, der in der letzten Saison die Aufgabe des geschassten Claudio Ranieri übernommen hatte. Unter Lopez erreichte der FC als Siebter nur einen UI-Cup-Startplatz.

Die Messlatte lag sehr hoch an der Levanteküste, nachdem Valencia in der Saison 2003/04 Meister und UEFA-Cup-Sieger geworden war - unter dem Champions-League-Sieger Rafael Benitez (inzwischen FC Liverpool).

Sanchez Flores soll es nun besser machen, und er bekommt namhafte Verstärkung für seinen zukünftigen Kader.

Der brasilianische Nationalspieler Eduardo César Daud Gaspar, kurz: Edu, vom englischen FA-Cup-Sieger FC Arsenal erhielt einen Fünf-Jahres-Vertrag. Der 27-jährige Mittelfeldspieler war auch von Juventus Turin umworben worden.

quelle: kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher gut für beide teams, denn bei arsenal hat man einen flamini, "cesc" und gilberto, die alle um einen platz käpfen.

edu war da chancenlos.

und valencia hat einen tollen fußballer geholt, der endlich wieder spielen will. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edu passt gut zu Valencia, und wie Joki schon gesagt hat will er spielen und hat bei Valencia einen fixen Platz.

Und, dass Edu nicht schlecht ist, ist ja bekannt.

Finde den Transfer aus Sicht von Edu sehr gut und Valencia hat einen guten Spieler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Toptransfer von Valencia und es wird sicher nicht der letzte in diesem Sommer sein. Da werden jetzt wirklich Nägel mit Köpfen gemacht, so dass man in der nächsten Saison ganz bestimmt wieder mit ihnen rechnen kann, was den Titelkampf betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edu passt gut zu Valencia, und wie Joki schon gesagt hat will er spielen und hat bei Valencia einen fixen Platz.

Und wenn nicht posaunt er seine Wechselabsichten nur so herum und sorgt für Unruhe. Zumindest war das im letzten Jahr so. Spielerisch ist er zweifelsohne für jeden Verein eine Verstärkung. Leider ist er aber auch sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.