Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

SCR - GAK 4:1

11 Beiträge in diesem Thema

irgendwie hat mich diese partie an das eishockey WM- finale erinnert.

rapid hat ohne zu glänzen, bis auf die wirklich traumhaften tore, verdient gewonnen.

bis auf die ersten minuten, welche wirklich nicht gut waren, haben sie den GAK jederzeit im griff gehabt.

der GAK wusste in keinster weise etwas, gegen die diszipliniert agierenden hütteldorfer, entgegenzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einem Treffer nachlaufen muss ist das immer schwer, Auswärts noch dazu.

Zwischendurch war der GAK gar nicht so schlecht, doch kam nie zum Abschluss und genau das war mMn das Entscheidende, die Abwehr von Rapid und die heutige ''Abschlussschwäche''.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das befürchtet. Ein frühes Tor, Rapid souverän bis zum geht nicht mehr... da wär für keinen Verein in Österreich was zu holen gewesen heute. Naja, bin nicht mal übermäßig beleidigt. Bei dem Lauf, den Rapid momentan hat, war einfach nichts zu holen. Und die Tore waren auch nicht soooo schlecht.

Hamma eigentlich den Cup Pokal auch ruiniert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man merkt einfach, bei uns ist die luft heraussen! nachdem man nicht mehr meister werden konnte, fehlte irgendwas. die mannschaft wirkte unbeholfen und lustlos, wie in der ersten halbzeit im derby.

ich denke genau solche spielen erwarten uns noch in der saison - ein nudlgekicke und ich hoffe wir kommen trotzdem in den uefacup.

rapid ist heuer einfach so drauf wie wir letztes jahr. da klappt alles wie am schnürchen und nun ist eben der erfolgslauf auch noch da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt hätt ma des Thema auch erledigt...

Niederlage war verdient, wenn auch nicht in dieser Höhe. Rapid hat eigentlich gar nichts gezeigt, sie haben genau das gemacht, was man uns in der Meistersaison vorgeworfen hat: Hinten stehen und auf Konter warten. Und zwar haben sie das gar nicht so schlecht gemacht. Und wir waren einfach zu ideenlos und statisch, es hat sich einfach keiner bewegt und dann ist ein Durchkommen gegen diese Abwehr ein schier unmögliches Unterfangen... Und wenn dann die Rapidler aus 6 Chancen 5 Tore machen, kommt halt so ein Ergebnis zu Stande...

Sei wies sei, heuer war halt nicht unser Jahr. Nächstes Jahr is wieder ein gerades, dann hol ma den Cup wieder! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurige leistung des gak.

traurig auch, dass wir wie gegen sturm erst richtig in fahrt gekommen sind nachdem toni gestürmt hat und plassnegger im spiel war. die flanken von amerhauser udn standfest waren ein riesenjammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rapid hat sich den sieg verdient. wenn man solche ausfälle derart leicht kompensieren kann, kann man nur sagen: respekt.

für die nächste saison muss unser kader verstärkt werden. auf der bank waren eigentlich keine alternativen. schon garnicht für die offensive (auch wenn plassnegger seine sache in den letzten beiden spielen gut gemacht hat).

wir können die gegner nur schwer überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Vorstellung gestern, bei uns ist die Luft heraussen.

Im Spielaufbau ging mal wieder gar nichts, natürlich ist das bitter wenn man nach 8 Minuten einen Rückstand hinterlaufen kann, weil Rapid mit ihrer ersten Konterchance in Führung geht, die Effizienz von Rapid war wirklich meisterlich :super:

Bazina war noch einer der Besten, aber hatte wenig Raum um was daraus zu machen, am Ball stark wie immer. Aufhauser bemühte sich zumindest im Gegensatz zu anderen, weil er von Fulham beobachtet worden ist, aber gelungen ist im nicht viel.

Die tolle Frühjahrsform ist leider weg, hoffe dass in den 3 ausstehenden Partien ein paar Junge ihre Chance kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.