Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

'neue' user

23 Beiträge in diesem Thema

ich werd das gefuehl nicht los, dass hinter den scherzkeksen arschficker, glory austria wien etc. eigentlich in wahrheit ein (oder mehrere) stammuser steckt (stecken)...

kannst du das irgendwie nachpruefen (per ip-adresse, oder so)...und, wenn ja, ist es tatsaechlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das irgendwie nachpruefen (per ip-adresse, oder so)...und, wenn ja, ist es tatsaechlich so?

Fällt das nicht unter Datenschutz?

Aber Du hast Recht: ich vermute ebenfalls, daß es sich dabei um ein und denselben handelt, nur nehme nicht an, daß es sich dabei um einen "Stammuser" handelt....

Und die IP könntest Du nur zuordnen, wenn es eine statische ist, d.h. Kabel oder Standleitung, aber nicht bei ADSL oder Telefoneinwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Alle Mods können in dem jeweils von ihnen moderierten Channel die IP Adressen der User einsehen ... :clever:

Aber zuordnen nur bei statischen IP's.

Kann man eigentlich User auch mit der IP bannen oder nur den jeweils gemeldet Nick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Arschficker ein Zweitnick ist, glaub ich nicht. Auch bei glory_austria oder wie der heißt glaub ich´s nicht, der hat das komplette Profil ausgefüllt - ein bisschen viel Arbeit für einen Verarschungsnick. Aber Dannyo bzw. Fernando können das eh schnell herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glory austria wien und arschficker ist ein user...hab grad die ip´s verglichen(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:=) )

auf jeden fall hat der dannyo den usernamen arschficker gesperrt und wenn der typ nocheinmal scheiße baut,wird auch seine ip gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die ip´s verglichen(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:=) )

find das nicht gut, wenn da noch jemand auf das ADMIN CP zugriff hat! aber muss eh der cheffe wissen, wem er das passwort verrät! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem finde ich es sehr komisch, dass sie das noch an die große glocke hängt, dass sie theoretisch... user bannen ... nicks ändern usw... könnte...

das schreit nach skandal... aber vom gewaltigsten! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uUnd was is, wenn von einem Computer, so wie z.B. bei mir 3 -5 verschiedene Leute schreiben, das muß auch erlaubt sein, oder. Ist ja dann auch dieselbe IPAdresse,

ich fände es aber fairer, daß der Webmaster dies sich mit den von Dir hier aufgezeigten via e-mail ausmacht und das nicht hier öffentlich ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uUnd was is, wenn von einem Computer, so wie z.B. bei mir 3 -5 verschiedene Leute schreiben, das muß auch erlaubt sein, oder. Ist ja dann auch dieselbe IPAdresse,

ich fände es aber fairer, daß der Webmaster dies sich mit den von Dir hier aufgezeigten via e-mail ausmacht und das nicht hier öffentlich ausgetragen wird.

es wird normalerweise per email ausgemacht!die mails sind auch ziemlich heftig!

aber beim arschficker wars halt eine ausnahme...schon sein nickname sagt alles aus,oder?!und das was er geschrieben hat....einfach unglaublich! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.