'neue' user


rigobert.song

Recommended Posts

Superkicker

hab grad die ip´s verglichen(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:  =) )

find das nicht gut, wenn da noch jemand auf das ADMIN CP zugriff hat! aber muss eh der cheffe wissen, wem er das passwort verrät! :nervoes:
objektiv gesehen fände ich das auch nicht gut. aber im fall der nicoletta, würd ich sagen, dass das in ordnung geht (@nicoletta: auch wenn ich dich nicht persönlich kenne :busserl:). sie wird ja wohl nicht ihre macht missbrauchen und schlechte scherze treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

hab grad die ip´s verglichen(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:  =) )

find das nicht gut, wenn da noch jemand auf das ADMIN CP zugriff hat! aber muss eh der cheffe wissen, wem er das passwort verrät! :nervoes:
objektiv gesehen fände ich das auch nicht gut. aber im fall der nicoletta, würd ich sagen, dass das in ordnung geht (@nicoletta: auch wenn ich dich nicht persönlich kenne :busserl:). sie wird ja wohl nicht ihre macht missbrauchen und schlechte scherze treiben.
danke für dein vetrauen... =):busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zu Nicolettas Fall: Sie benutzte meinen Computer und da war ich klarerweise eingeloggt. Zum einen weiß sie gar nicht wie man das Admin-CP bedient und zum anderen wird sie sicher nix adminartiges machen... dumm wär sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:=) )

Es wurde bereits angesprochen, ich möchte jedoch nochmals betonen, dass ich dies für sehr bedenklich erachte und es dem ASB-Surfvergnügen einen fahlen Beigeschmack verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es wurde bereits angesprochen, ich möchte jedoch nochmals betonen, dass ich dies für sehr bedenklich erachte und es dem ASB-Surfvergnügen einen fahlen Beigeschmack verleiht.

Quote by Dannyo:

Zu Nicolettas Fall: Sie benutzte meinen Computer und da war ich klarerweise eingeloggt. Zum einen weiß sie gar nicht wie man das Admin-CP bedient und zum anderen wird sie sicher nix adminartiges machen... dumm wär sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

(wie praktisch,wenn man sich als administrator einloggen kann :clever:  =) )

Es wurde bereits angesprochen, ich möchte jedoch nochmals betonen, dass ich dies für sehr bedenklich erachte und es dem ASB-Surfvergnügen einen fahlen Beigeschmack verleiht.
Einerseits finde ich es auch nicht in Ordnung, andererseits würde ich es nicht so dramatisch, wie es manche hier, sehen.

Es sollte nicht nochmal vorkommen, da es Zufälle ja auch gibt, aber ich denke nicht dass Nicolleta so etwas machen würde/könnte.

dem ASB-Surfvergnügen einen fahlen Beigeschmack verleiht.

Wieso? Ich "gehe" jetzt wieder aus der Kabine raus und habe es schon vergessen. So ein Problem kann das ja wohl echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

frage: ist der user "balljunge" auch einer von jenen die was sich mehrere Namen zugelgt haben weil sie glauben, dass man da nicht dahinter kommt (siehe seine postings) oder hat er sonst irgendwelche Probleme?? :clever:

zu nicoletta: wie dannyo schon sagte, schön blöd wär sie! :nein: denke, dass ihr da großes Vertrauen von Seiten der User entgegenkommen sollte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.