Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HubertSF/95

Pasching - Admira

21 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel hier rein!!

Auf nach Pasching im Admira Fanbus!! Letzte Auswärtsfahrt vor der Sommerpause - Freue mich schon auf das Spiel, bzw. auf die Stimmung die wir machen werden!! :clap:

KAFKAS und LEDWON sollten wieder dabei sein!! Könnten sich ja ein bis drei Punkte ausgehen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf nach Pasching im Admira Fanbus!! Letzte Auswärtsfahrt vor der Sommerpause - Freue mich schon auf das Spiel, bzw. auf die Stimmung die wir machen werden!!

Admira Fans und Stimmung machen??? Na ja.

Wenn wir nur halbwegs an die tolle 2. HZ vom Sa. anknüpfen können, müssten wir eigentlich 3 Punkte holen.

Voraussetzung für einen Sieg ist aber, dass wir mit 2 Stürmern beginnen die mMn Pichlmann & Glieder heißen.

bearbeitet von andile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie oft ich diesen Satz noch an die eigenen Leute (hier herinnen zumindest) richten muss: Die Admira ist uns nicht so unähnlich, wir haben beinahe die selben Probleme. Das ständige Hingehacke auf die geringen Zuschauerzahlen oder sonst etwas, geht mir schon dermaßen auf den Senkel. Wir beschweren uns doch auch wenn wieder einmal ein pseudolustiger Eintrag eines Linzers oder so kommt.

Vom Spiel selbst erwarte ich endlich wieder einen Sieg. Die Admira dürfte nach 4 Niederlagen in Serie wohl selbst für uns packbar sein. Voraussetzung dafür ist ein Stammplatz für Fußballgott Edi Glieder. Höchstwahrscheinlich vor einer Saisonminuskulisse, verwöhnt wie die Leute hier herausn sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Höchstwahrscheinlich vor einer Saisonminuskulisse, verwöhnt wie die Leute hier herausn sind :nein:

Gerade nach dem Austriaspiel, wo die 2.HZ wirklich toll anzuschauen war, müsten auch am Samstag gegen Admira an die 5000 kommen.

Die 3 Salzburger würde ich sofort Freistellen, damit sie sich auf die Neue Saison im "Altersheim" oh Entschuldige Kleßheim vorbereiten können. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir schon fix im UEFA-CUP sind, hat dieses Spiel für die Meisterschaft keine große Bedeutung mehr, für die Moral der Spieler sehr wohl.

Tippe auf ein 3:1, Tore von Glieder, Jezek und Pichlmann.

Eine große Zuschauerzahl erwarte ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es unter den Paschinger ASB'lern Toto Spieler gibt!

Die Begegnung zwischen dem FC Pasching und Nordea Admira ist gleichzeitig auch ein Toto-Spiel. Das heißt, dass man gegen Vorlage einer Toto-Quittung (auch ältere Datums sind gültig) eine kostenlose Eintrittskarte für die Bundesligapartie im Paschinger Waldstadion erhält. Insgesamt sind 800 Karten verfügbar. Die Besucher, die das Spiel mittels einer Toto-Eintrittskarte besuchen, nehmen zusätzlich an einem Gewinnspiel teil. Als Preis winkt ein VIP-Klub-Besuch im Anschluss des Spiels.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaulaufen im Waldstadion als Test für nächste Saison

Superfund Pasching - Nordea Admira

Waldstadion, Samstag, 18:30 Uhr, Schiedsrichter Hofmann

Bisher: 0:3 (h), 4:2 (a), 2:0 (a)

Hintergrund:

Den Oberösterreichern dürfte ein großer Stein vom Herzen gefallen sein. Durch den Aufstieg der Wiener Austria ins Cup-Finale, darf man in Pasching für die kommende Europa-Cup-Saison planen. Ein Erfolg gegen die Admira ist aber dennoch Pflicht, will man nicht schon vorzeitig dem GAK den dritten Platz in der Meisterschaft überlassen.

Für die Admira steht die Planung für die kommenden Spielzeit im Vordergrund. Trainer Dominik Thalhammer, mit einem neuen Zwei-Jahres-Vertrag in der Tasche, bastelt bereits an der Mannschaft für die nächste Saison.

Bei den Paschingern konnte der erste Neuzugang vermeldet werden. Patrice M'bock von den Amateuren des FC Bayern wechselt von der Isar in die Linzer Vorstadt.

"Wir hatten Patrice schon lange im Visier. Ich hoffe, er kann sich bei uns durchsetzen. Die Voraussetzungen wären gegeben.", so Trainer Georg Zellhofer.

Vor seinen vier Jahren in München war M'bock bei Auxerre - ebenfalls eine anerkannt guter Ort für Talente.

Personelles:

Georg Zellhofer muss wahrscheinlich auf Bozo Kovacevic (verletzt) verzichten. Auch ein Einsatz von Thomas Flögel ist nicht gesichert.

Bei der Admira ist der gesperrte Patrick Osoinik, der zuletzt gegen Mattersburg Gelb-Rot sah, nicht dabei, Adam Ledwon ist hingegen wieder mit von der Partie

Kulovits, Bjelica, Zingler und Razzaghi fallen verletzungsbedingt aus, Kafkas muss mit Krankheit passen.

Mögliche Aufstellungen:

Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Chaile, Ortlechner - Bubenik, Sariyar, Flögel/Kovacevic, Jezek - Glieder, Pichlmann

Ersatz: Gspurning - Lapic, Horvath, Kirchler, Budicin, Mayrleb

Admira: Szamotulski - Hatz, Pashazadeh, Matjus, Labant - Thonhofer, Wolf, Ledwon, Lederer - Iwan, Janko

Ersatz: Kral - Suchard, Ortner, Hoffer, Vishaj, Gramann, Pürk

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tipp auf 4000 Zuschauer, das Wetter könnte nicht besser sein!

Pichlmann und Glieder werden laut OÖN fix stürmen!

4000 Zuschauer - Bist du wahnsinnig? Ich wär schon froh, wenn wir die 2000er Marke schaffen würden. Mittlerweile müsstest du ja eh schon die verwöhnte Bagage etwas näher kennen die wir im Erfolgsfall begrüßen dürfen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.