Pasching - Admira


HubertSF/95

Recommended Posts

Ich bin überzeugt davon, dass wir heute einen Minusrekord miterleben müssen. Die Admira ist in Oberösterreich nicht gerade ein Zugpferd, dazu die Negativschlagzeilen und 7-Spiele-andauernde Sieglosserie. Ich bin mir sicher, dass wird viele potentielle Stadiongeher abhalten. Ich bleib dabei alles über 2000 würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis jetzt waren 2.400 Zuschauer die schlechteste Besucherzahl die wir in dieser Saison hatten! Das war beim Spiel gegen Wacker! Man muss aber sagen, dass es da wirklich extrem kalt war! Berühmt werden wir mit der heutigen Zuschauerzahl bestimmt nicht, aber die 2.000 packen wir hoffentlich schon! Immerhin geht es noch um Platz 3! Natürlich wird das so manchem Erfolgsfan noch zu wenig sein, aber auf sochle Leute kann ich sowieso getrost verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und wieviele Leute kommen nur weil ihnen wirklich etwas am SVP liegt. Meine Schätzung liegt dass wir uns ungefähr einen Stamm von knapp 1000-1500 Personen erarbeitet haben. Also so viele wie auch in den uninteressanteren Spielen in der ersten Division da waren. Der Rest teilt sich in Sympathisanten, die zwar vorm Fernseher zu Pasching halten (ich kenn wirklich einige solche Exemplare) aber sonst nur zu Großereignissen (Europacup, Titelkampf) oder zu den Saisonhighlights kommen (GAK-Match, Rapidpartie) gehen und Menschen die einfach nur Bundesliga sehen wollen egal wer da unten spielt.

Das ist jetzt nur eine Einschätzung meinerseits und ich stell auch keinen Anspruch auf Richtigkeit. Deshalb erwarte ich mir halt nur 2000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.