Tourach

Karten für das letzte Spiel

24 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Glaubt ihr sollte man sich vor dem Matchtag karten besorgen?

Fahrt wer von euch vorher runter?

Wie habt ihr das geplant?

Im offiziellen "Rapid"-Sektor (obwohl das ganze Stadion ein einziger Rapid Sektor sein wird) wird wohl nix mehr frei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Glaubt ihr sollte man sich vor dem Matchtag karten besorgen?

Fahrt wer von euch vorher runter?

Wie habt ihr das geplant?

Im offiziellen "Rapid"-Sektor (obwohl das ganze Stadion ein einziger Rapid Sektor sein wird) wird wohl nix mehr frei sein...

Ich fahr 100prozentig runter, werde mir die Karten wahrscheinlich vorher besorgen, obwohls sicher im Bus eh welche geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an wies weitergeht,aber egal ob wir schon Meister sind oder es im letzten Spiel um diesen geht.Das Stadion wird ausverkauft sein.

Ich würde mir die Karte vorher besorgen.

Hab mir schonmal den Fahrplan rausgesucht,werde diesmal mit nichts "offiziellem" fahren ,sondern mit nem "normalen" Zug. ;)

Mich sozusagen schonen bis zum Match 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern runter fahrn... wenn sich die meisterschaft unten entscheidet dann auf jeden fall!

problem is nur der kartenandrang weil ca. 16.000 plätze is für ein meisterschaftsfinish schon recht wenig!(vorallem der wahrscheinlich viel zu kleine rapidfansektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im offiziellen "Rapid"-Sektor (obwohl das ganze Stadion ein einziger Rapid Sektor sein wird) wird wohl nix mehr frei sein...

Ist das jetzt schon so fix, oder woher hast Du diese Info?

Wenn sich kartenmäßig was organisieren lässt, bin ich auch in Graz.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut bei Rapid angerufen: karten fürn gak gibts ab 19.5.

und karten für sbg schon an diesem freitag.

btw, wennst die karten bei rapid kaufst, sind normalerweise eh alle für den gleichen sektor (auch wenn die fans mehrere sektoren füllen, dann werden halt welche zusammengelegt).

ich werd in dieser saison mit 100%iger sicherheit kein match mehr versäumen (das letzte was iuch versäumt hab war auswärts gegen tirol, wegen einem proseminarstest auf der uni). und ich werd ide tickets auch gleich am ersten tag kaufen (die fürn gyak schon um 10uhr in der früh)...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre natürlich interessant zu wissen, wo die rapidfans postiert wären! tippe mal auf die sektoren hinter dem tor also die üblichen auswärtssektoren 8,9 und dann weiter 10,11...

rechne schon damit, dass die rapidsektoren vorm matchtag ausverkauft sind, nur befürchte ich, dass es die karten für die sektoren 8,9 wieder nur in wien geben wird.

aber zur not fahr ich halt amal einen sprung zum stadion und besorg mir anderen karten, zur not halt auch unter den gak fans. kann mir sowieso gut vorstellen dass die längsseiten ziemlich vermischt sein werden (gak und rapid fans).

wenn wir wirklich bereits meister sind vor diesem spiel, rechne ich mit einer grünen überzahl ihm stadion! wenns noch um was geht wirds blöd, weil dann wohl nicht viele karten nach wien gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am matchtag wirds wahrscheinlich ohnehin ausverkauft sein. könnte auch sein, dass alle karten in wenigen stunden weg sind...

der offizielle aw-block is normalerweise sektor 8, sektor 9 is selbst bei normalen ms-matches normalerwiese auch noch mit rapid fans voll. nachdem diese sektoren im linken eck sind, denk ich werden die sektoren rechts daneben (10, 11,...) auch noch mit rapidfans gefüllt sein.

btw, das as fasst 15400 zuschauer, der gastverein muß (wenn er das anfordert) mindtestns 10%, also 1540 tickets bekommen. ich glaub aber eher, es werden ~2500 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich bekommt Rapid eine eine ganze Tribüne, ich schätze vermutlich die hinter dem Tor gegenüber vom 25er, der Rest des Stadions wird aber auch voll mit Rapidlern sein, wenn Hofmann wirklich in Graz den Meisterteller abbusseln darf. Und ich würde mich nicht darauf verlassen, am Matchtag noch Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine ganze tribüne is im as hinterm tor soviel ich weiß eh ca. 2500 zuschauer...

Ich glaube, da hast du Unrecht.

Wenn der Stadionplan von der sturm-Seite halbwegs treffend ist, dann wäre das annähernd 1/4 des Stadions:

stadion.gif

Aber ich denke, es wird eh ausverkauft sein, und zwar größtenteils mit Rapidlern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.