Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flo_06

Sidibe, Gruber und Berger Markus zum LASK?

was würdet ihr vom Trio Sidibe, Gruber , Berger Markus halten?   32 Stimmen

  1. 1. was würdet ihr vom Trio Sidibe, Gruber , Berger Markus halten?

    • echte Verstärkungen
      7
    • Mitläufer
      5
    • Naja, mal sehen
      6
    • brauchen wir nicht!
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Laut Fanzone sind sich Ried und LASK für dieses Trio fast einig!

Sidibe´s Vertrag läuft aus, soll aber noch verlängert werden, er und berger sollen verliehen werden, gruber fix zum Lask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gruber und sidibe könnt ich mir noch vorstellen, aber warum die rieder berger hergeben sollten, weiß ich nicht. mMn brauchen weder gruber noch sidibe wirklich.

Sidibe is um nichts besser als unsere Stürmer und ist zudem noch Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also gruber und sidibe könnt ich mir noch vorstellen, aber warum die rieder berger hergeben sollten, weiß ich nicht. mMn brauchen weder gruber noch sidibe wirklich.

Sidibe is um nichts besser als unsere Stürmer und ist zudem noch Ausländer.

Alle 3 sind oder waren diese Saison größtenteils Ersatzspieler.Ich habe zwar über den Rieder Stammkader keine Statistik geführt, wenn es aber stimmt, dann beginnen die schon mit dem Ballast abwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sidibe bringt nur im package mit kuljic und lasnik was

und ich wüßte nicht, warum ried sidibe hergeben soll

gruber leuchtet mir ein - hat kein leiberl mehr in ried

markus berger kann ich mir auch nicht vorstellen...

aber im sommerloch werden wir noch genug zeit zum diskutieren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 3 zu euch gehen sollten. Bei Gruber halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er wechselt, ob LASK oder nicht ist egal, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei euch momentan einen Stammplatz hätte; also würde es ihm nichts bringen!

Sidibe möchte nach Frankreich (zumindest laut Krone) - ansonsten würde er aber eher in Ried bleiben, weil er ein kongenialer Partner zu Kuljic ist und man daher seine Dienste zu schätzen weiß - auch in der 1. Liga hätte er gute Chancen auf einen Stammplatz!

Bei M. Berger glaube ich auch nicht, dass er zu euch wechseln würde. Immerhin sollte es sein Ziel sein, sich in der T-Mobile bzw. Ried durchzusetzen und daher wäre ein Wechsel zum ASK eher ein Rückschritt! Ausserdem war Salzburg vor nicht allzu langer Zeit an ihm interessiert (seit RedBull dürften sich die Mannschaftsvorstellungen nicht so arg verändert haben, er wäre auch dort eine Verstärkung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei M. Berger glaube ich auch nicht, dass er zu euch wechseln würde. Immerhin sollte es sein Ziel sein, sich in der T-Mobile bzw. Ried durchzusetzen und daher wäre ein Wechsel zum ASK eher ein Rückschritt! Ausserdem war Salzburg vor nicht allzu langer Zeit an ihm interessiert (seit RedBull dürften sich die Mannschaftsvorstellungen nicht so arg verändert haben, er wäre auch dort eine Verstärkung).

die haben als talent pöllhuber und schon linke verpflichtet der wohl seinen stammplatz sicher hat... und bei dem theater bei der austria würdes micht nicht wundern wenn papac wirklich zu ihnen wechselt außerdem soll bauer kommen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sidibe täte mir irgendwie schon taugen, aber da spricht die ausländerregelung dagegen.

statt berger markus wäre mir berger hans-peter lieber. ;)

gruber?? nojo, hätte beim lask auch kein stammleiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moi, liab sans de rieda :busserl:

Schaut so aus, als ob sie uns JETZT schon vermissen :winke:

Kann mir kaum vorstellen, dass nur annähernd was wahres dran sein soll. Beim jetztigen Kader hätte keiner der Drei ein Stammleiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moi, liab sans de rieda :busserl:

Schaut so aus, als ob sie uns JETZT schon vermissen :winke:

Kann mir kaum vorstellen, dass nur annähernd was wahres dran sein soll. Beim jetztigen Kader hätte keiner der Drei ein Stammleiberl.

naja berger wär sicherlich eine verstärkung vorallem wenn man bedenkt dass fellner auch schon 34 ist und in letzter zeit ceh in der verteidigung aushelfen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.