Hurricane

Der große Meistertitel-Gratulations-Thread

29 Beiträge in diesem Thema

Wollte aus sportlichen fairen Gründen zum Meisterschaftstitel gratulieren. Da die Austria wieder mal nicht fähig ware ruhe im Verein zu bewahren geht der Meistertitel verdient nach Hütteldorf.

Meiner Meinung nach darf Rapid aber nicht vergessen, sollte sie einige Stammspieler abgehen, dass es auch der letzte für längere Zeit sein kann.

P.S.: Das Derby und den Cup holen wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch auch meine Gratulationen zum Meistertitel schreiben.

Der Rapid-Express fährt derzeit über jeden in der Liga drüber.

Spitzenleistungen, die letzten 2 Spiele hatten wirklich schon Cl-Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan liefert sowohl der GAK als auch Rapid meisterwürdige Vorstellungen ab.

Fix ist noch nix; wenn sich Rapid das allerdings noch nehmen läßt, gewinnt man wohl nie wieder einen Titel.

Fetter Vorsprung + Mannschaft in Topverfassung + gutes Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schließ mich den gratulationen an. das dürfte euch nicht mehr zu nehmen sein. ich hoffe, ich kann dann nächste saison endlich mal das hanappi von innen sehen.

du darfst e auch so ins stadion... hält dich ja keiner davon ab! ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nana, ganz soweit sind wir noch nicht.

Aber dieses Spiel heute, ich bin sprachlos. Einfach: Danke Rapid!

Ob Rapid Meister wird oder nicht - diese Saison war alles wert, was ich all die Jahre für Rapid eingesetzt und getan habe, ich bin dafür unendlich dankbar.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte das muss ja nun wirklicht nicht sein.

es kann immer noch alles passieren, wir müssen am mittwoch noch in der südstadt gewinnen und das wird alles andere als einfach und dann haben wir noch das derby und dann noch gegen den GAK. also kann man vom meistertitel noch nicht reden.

und die sprechchöre "wir werden meister!" im stadion sind meiner meinung nach noch zu früh, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.