Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV Ried vs. DSV Leoben

66 Beiträge in diesem Thema

Die Leobner haben die letzten vier Spiele allesamt verloren, bei denen ist die Luft draussen. Umso gefährlicher für uns, wir haben schon ewig nicht mehr verloren und können uns leider auch noch an die letzten beiden Heimspiele gegen die Steirer erinnern.

Kuljic darf wieder mitspielen, auch Schiemer ist wieder dabei. Somit fällt nur Angerschmid aus. Daher eine schwierige Frage um die Aufstellung, da sich Kara für höhere Aufgaben empfohlen hat und auch Wiggerl zusehends in Form kommt. Bin gespannt wer den Platz für unseren Goalgetter räumen muss.

Mein Aufstellungswunsch:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

So leids mir für den Wiggerl tut, aber Kara kann defensiver agieren und hat auch länger Luft, außerdem in den letzten beiden Spielen bewiesen dass er eine Bereicherung für das Offensivspiel ist, auch wenn die Laufwege noch nicht zu 100% stimmen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bei denen is eindeutig die luft draußen hod ma gestan gegen unter7brunn gsegn.

aufn kozelsky miars ma halt aufpassen der is ganz gefährlich.

würde auch lieber an kara sehen als an wiggerl.

mir tuts leid fürn wiggerl oba der is einfach zu dick kann ma ned helfen.

für Standards ist er supa aber läuferisch u. kämperisch kann er nie mithalten mit einem angerschmid oda berchtold.

bin gespannt ob schiemer oda berger max spüt am fr auf da rechten abwehrseite.

würde lieber berger sehen ist für mich stärker in der defensive aber offensiv ist er nicht stark.

daher mein aufstellungstipp:

berger

schiemer-glasner-kablar-schicker

brenner-berchtold-karapetrovic-lasnik

sidibe-kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung von tmnh würde ich auch begrüßen.

ich kann mir auch vorstellen, dass, sollte das spiel nach wunsch verlaufen, drechsel in der zweiten halbzeit für sidibe kommen wird um das ergebnis zu verwalten und nicht mehr ganz so offensiv zu agieren.

ich bin mir sicher, dass die mannschaft auch dieses spiel sehr ernst nehmen wird und gegen die im niemandsland der tabelle stehenden leobener eine konzentrierte leistung und einen souveränen sieg zeigen wird.

außerdem bin ich davon überzeugt, dass taboga entweder einen schweren abwehrfehler, ein foul im strafraum oder sogar ein foul, das eine rote karte nach sich zieht, begehen wird. was der für einen topfen zsammspielt bei leoben, des is unglaublich.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leoben is jetzt 9 punkte hinter lustenau und 7 punkte vor altach.

bei denen is wohl scho so gut wie sicher, dass 5ter bleiben, weil i net glaub dass sie lustenau noch einholen bzw. noch hinter altach zurückfallen. ich hoff daher, dass sie eher locker spielen werden, sprich net so hart in die zweikämpfe gehen und net jedem ball bedingungslos nachspurten, was unseren mannen sehr stark zu gute kommt, denn dann könnens fussball spielen so wie sies können --> schön, schnell, direkt!

die aufstellung vom tmnh wird sehr wahrscheinlich zutreffen (zumindest hoff ichs)!

zur pause dürften dann schon mal 2 tore gefallen sein.

weiters würd ich dann anfang/mitte 2.hz. drechsel und unsere 2 jungen sulimani und sobkova eintauschen, die haben ma wirklich sehr gut gefallen gegen wörgel. da hat mans richtig gesehen, die sind heiss in die mannschaft zu kommen. da suli hat jo sogor nu a recht gute torchance vom 16er ghobt :)

forza 3 punkte und i sag nur noch

:support:Schwarz-grün, schwarz-grün, Walzer tanzen wir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoff daher, dass sie eher locker spielen werden, sprich net so hart in die zweikämpfe gehen und net jedem ball bedingungslos nachspurten

Glaub, das können sie sowieso ned .. haben ned umsonst schon sieben oder acht Rote Karten in dieser Saison kassiert (die meisten davon glatt).

Zu Taboga stimm ich dem HGV absolut zu, der hat ja damals beim Stadionabschied (4-2) auch eine Rote kassiert? Oder doch einen Elfer verursacht? Alles weiß ich auch nimma :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taboga hat sich von einem untersiebenbrunner ärgstens an der torauslinie überspielen lassen in der letzten runde und beim "hinspiel" in untersiebenbrunn hat er den elfer verursacht, der zum 1:0 durch bradaric geführt hat. der mann is wirklich ein hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Spiel gegen Wörgl gfrei i mi echt wahnsinnig auf das erste Heimspiel in der Saison (!) Jo echt, i war jetzt fast a jahr in Belgien, aber jetzt gehts auf nach Hause, und i will a gscheids Spiel segn im Meisterkessel und mit meisterwürdiger Stimmung!!! :support:

Hab ma extra am Freitag frei gnumma damit i am Do scho heimgurken kann :D

Also forza 3 Punkte gegen Leoben und forza mördermäßiger Support :support:

Mir werdn Meister!!!! :feier: Da fahrt da Zug drüber!!! :traktor: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich tmnh´s aufstellungsvariante an

einzige gefahr halt, daß man zu offensiv spielt, hoffe, daß die 4 offensivleute im mittelfeld genug disziplin genug haben, um nicht blind nach vorne zu rennen

vom gegner geht nicht die größte gefahr aus, da ist die luft draussen, die wollen uns höchstens noch die meisterschaft versalzen, allerdings wäre dann kapfenberg, ein lokalrivale, meister, was ihnen sicher auch nciht gefällt

die höchste gefahr ist mMn die nervösität, überheblichkeit seh ich zur zeit nicht so als gefahr. aber in den zwei partien gegen wörgl sah man besonders in der anfangshälfte eine gewisse verkrampfung

und drechsel schießt dann hoffentlich nach seiner einwechslung das siegestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir tuts leid fürn wiggerl oba der is einfach zu dick kann ma ned helfen.

:laugh:

tschuldigung für smilie-posting.

wos is do so witzig wonns de wahrheit is.

:laugh:

auch entschuldigung fürs smiley posting

wie das mit der wahrheit so ist, war eh im vorbesprechungsthread zu wörgl zu lesen. da behauptete das volksblatt ja auch, wörgl sei das auswärtsstärkste team :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rieds zusätzliche Trümpfe im Titelrennen: Ibrahime Sidibe. „Die Tore sind für ihn eine Befreiung. Er trifft im Training immer und nun endlich auch einmal im Spiel“, so Hochhauser zum Doppelpack des Senegalesen. Zudem meldete sich auch Michi Angerschmid nach dreiwöchiger Verletzungspause wieder fit, auch Kuljic und Schiemer stehen nach ihrer Sperre wieder zur Verfügung.

quelle: volksblatt

Würd mich interessieren, wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt. Entweder der Michi hat uns alle ausgetrickst, oder es wurde wieder mal viel Blödsinn geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasnik, drechsel, cemernjak, sobkova, berchtold, angerschmid, karapetrovic, brenner, kuljic, sidibe

welche 6 stellst auf. also da bin ich dem heinzi mal nix neidig, auch wenn ich wüsste wen ich gegen leoben ran ließe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd aufstellen: lasnik, angerschmid, berchtold, brenner; sidibe, kuljic.

mit karapetrovic als einwechslungsoption für die zweite halbzeit, wahlweise für sidibe oder angerschmid, je nach spielstand und/oder fitness vom michael.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja an michi würd i no ned von beginn an ranlassen, lieber den kara nochmal und den michi, falls er no ned 100%ig fit is, bzw. is er ja no bissl im trainingsrückstand usw. würd i no ned glei von beginn an reingeben! abwarten und lieber erst im nächsten auswärtsspiel dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.