Vafluacht

SK Austria/VSV vs. SV Ried

99 Beiträge in diesem Thema

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/kaernten.png - _Ried_

SAMSTAG, 26.4., 15:30




Trotz der bitteren Niederlage gegen die Admira glaube ich an 3 Punkte gegen die Rieder, mein Tipp ein 2:0 durch zwei Maric-Treffer.

Alles Weitere zu diesem Spiel hier herein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun isses also wieder soweit. Nach der Niederlage in der Südstadt und dem Sieg von Bregenz über Pasching stecken wir wieder im freudigsten Abstiegskampf.

Und Ried könnte uns gerade recht kommen.

Die Oberösterreicher haben in der letzten Zeit eher geschwächelt, so auch beim letzten 1:2 daheim gegen Sbg, wobei man aber sagen muss, dass die Tore der Mozartstädter aus dem Nichts gefallen sind und eher Zufallsprodukte waren. Dennoch zeigt die Tendenz von Ried in letzter Zeit nach Unten, sodass man auf 3 Punkte hoffen kann.

Auch das letzte direkte Duell konnten unsere Mannen für sich entscheiden. Der damalige 2:1-Erfolg im Innviertel lässt uns noch vom internationalen Geschäft träumen.

Was gegen einen Sieg spricht ist, dass nun wieder die Verunsicherung in unsere Mannschaft zurückkehren wird und dass wir uns gegen Ried nie leicht getan haben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass eine ähnliche Spielweise von beiden Teams praktizert wird, mehr auf physis wert gelegt wird. Im technischen Bereich dürften wir Vorteile haben.

Es wird ein knappes Spiel....wer das erste Tor macht, gewinnt, so meine Prognose! Und Geduld wird wieder mal oberstes Gebot in diesem Spiel sein.....

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer das erste Tor macht, gewinnt, so meine Prognose!

Ja, vor allem, wenn das erste Tor Ried macht, dann droht eine Wiederholung des gestrigen Debakels.

Aber wenn wir sogar gg. Ried daheim verlieren sollten, dann muß schon ein Wunder geschehen, daß wir nicht absteigen. Denn alles was nachher kommt, ist stärker als Ried. Und wenn man nicht mal gg. die Admira, ein BL-Verein von FC Tirols Gnaden, halten kann, na gegen wen dann???? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Morgen ist es soweit!Ich glaube,das Spiel in Mödling sollte Trainer und Spielern doch eine Lehre gewessen sein!Hoffentlich spielt Zuleta bzw. ist er wenigstens im Kader!Und hoffentlich spielt endlich wieder Kogler für Jovanovic.Mit einer Leistung wie gegen Sturm müssten sich 3 Punkte ausgehen!Mein Tipp: 3:1

Tore:Maric ,Zuleta und Ambrosius!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Morgen ist es soweit!Ich glaube,das Spiel in Mödling sollte Trainer und Spielern doch eine Lehre gewessen sein!Hoffentlich spielt Zuleta bzw. ist er wenigstens im Kader!Und hoffentlich spielt endlich wieder Kogler für Jovanovic.Mit einer Leistung wie gegen Sturm müssten sich 3 Punkte ausgehen!Mein Tipp: 3:1

Tore:Maric ,Zuleta und Ambrosius!

Hoffe das gleiche wie du,aber was Zuleta betrifft habe ich leider meine Zweifel,nachdem,was Haubitz oder der Verein(weiß nicht wirklich wer da dahintersteckt) mit Zuleta machen,fehlt mir leider jegliches Vertrauen in den Tranier.Bin außerdem auch der Meinung,daß Kogler wieder eine Chance bekommen sollte.Nachdem Vorderegger verletzt ist,könnte es ja der fall sein.Aber angeblich sollte Rhoseano trotz Meniskusproblemen spielen und auf der anderen Seite wieder Höller,somit bezweifle ich es strark,daß Zuleta dabei ist.Er MUSS unbedingt wieder in die Mannschaft ,er ist gerade jetzt ein Spieler auf den man einfach nicht verzichten kann,leider scheint den Verein das nicht sonderlich zu kümmern. :nein::nein::nein:

Hoffentlich wird man in dieser Hinsicht klüger bevor es zu spät ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch! soeben musste ich erfahren, dass die vc- diesesmal nur durch unser jüngstes mitglied vertreten sein wird! leute leider muss ich morgen arbeitstechnisch auf das spiel verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt etwas, was nicht zum Thema gehört aber vielleicht doch den einen oder anderen interessiert :ratlos:

Heute habe ich mit einen gewissen Mag. Klaus Azmann gesprochen und der arbeitet in der Redaktion der Kronen Zeitung und des Klagenfurter Monats Magazin.

Da er für diese Zeitungen die Sportberichte schreibt hab ich ihn auf die Südkurve im Klagenfurter Stadion aufmerksam gemacht ;)

Ich kann diese Person zwar überhaupt nicht ausstehen, aber dennoch hat er mir angeboten das wir aus der Südkurve einen Artikel für die Zeitung schreiben können.

Also er hat halt gemeint das man so ein bisschen für die Südkurve werben könnte….

Hierbei sollten sich vor allem unsere Fanclubs Barracudas, Villacher Connection, Die Doofen,…. Angesprochen fühlen.

Wenn also jemand Lust hat einen Bericht zu schreiben soll er sich bitte bis spätestens Montag an mich wenden, damit ich das ganze dann weiter leiten kann.

Natürlich können wir uns immer wieder an ihn wenden nur so würde der Artikel schon nächste Woche gedruckt werden…. =)

Überlegt es euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag. Klaus Azmann

War Deutsch-Professor an meinem Gymnasium... Den Namen schreibt man mit tz, wenn ich mich recht erinnere.

Muchos gracias für den Hinweis jedenfalls. Ich würd' - sofern die Häuptlinge damit einverstanden sind - gerne eine Story schreiben. Bitte daher per PM um die Mail-Adresse von Klaus, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag. Klaus Azmann

War Deutsch-Professor an meinem Gymnasium... Den Namen schreibt man mit tz, wenn ich mich recht erinnere.

Muchos gracias für den Hinweis jedenfalls. Ich würd' - sofern die Häuptlinge damit einverstanden sind - gerne eine Story schreiben. Bitte daher per PM um die Mail-Adresse von Klaus, danke.

;) Klaus Azmann (ist richtig geschrieben) ist Geografie Professor an meiner Schule…

Er hat gemeint das der Artikel an mich weiter gegeben werden soll und ich ihm den Artikel dann in der Schule geben soll. Ich sehe ihn ja eh jeden Tag ist also kein Problem…

Also wenn du das echt übernehmen würdest wäre das echt super sagst mir halt bescheid….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt etwas, was nicht zum Thema gehört aber vielleicht doch den einen oder anderen interessiert :ratlos:

Heute habe ich mit einen gewissen Mag. Klaus Azmann gesprochen und der arbeitet in der Redaktion der Kronen Zeitung und des Klagenfurter Monats Magazin.

Da er für diese Zeitungen die Sportberichte schreibt hab ich ihn auf die Südkurve im Klagenfurter Stadion aufmerksam gemacht ;)

Ich kann diese Person zwar überhaupt nicht ausstehen, aber dennoch hat er mir angeboten das wir aus der Südkurve einen Artikel für die Zeitung schreiben können.

Also er hat halt gemeint das man so ein bisschen für die Südkurve werben könnte….

Hierbei sollten sich vor allem unsere Fanclubs Barracudas, Villacher Connection, Die Doofen,…. Angesprochen fühlen.

Wenn also jemand Lust hat einen Bericht zu schreiben soll er sich bitte bis spätestens Montag an mich wenden, damit ich das ganze dann weiter leiten kann.

Natürlich können wir uns immer wieder an ihn wenden nur so würde der Artikel schon nächste Woche gedruckt werden…. =)

Überlegt es euch....

Soll ich nen Bericht schreiben ? :D

Dann steht mal wieder was geiles in der Zeitung mit fetter Kritik und super tollen Wortwahlen !

Übrigens bin ich morgen nix dabei weil ich in Lienz arbeiten werd ! Aber viel Spass dann allen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das atalay wiedermal zum einsatz kommt! :super:

Atalay.... hmpf..... Zuleta MUSS endlich wieder zum Zug kommen! Und ich hoffe, daß Jovanovic endlich die Position bekommt, die ihm leistungsmäßig zusteht: Ballschani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.