SK Austria/VSV vs. SV Ried


Vafluacht

Recommended Posts

Leistungsträger

ach ja, ich wollt mich noch bei unserem after-match-coach muu bedanken. ohne seine moralische unterstützung in der südstadt, hätten sich die oben angesprochenen herren wohl nicht so darappelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der Thread vom Sturm-Spiel wurde ja leider geschlossen, daher stell ich mal hier die Frage, ob in Kärnten der Totenkopf eine bestimmte Bedeutung hat? ( 8| :) )

Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

@bhoyz kannst du dir die frage nicht selbst bearbeiten? warst nicht du derjenige, der den dh in die süd gebracht hast? und die dh die da abgebildet sind, sind sicherlich nur billige nachahmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@bhoyz kannst du dir die frage nicht selbst bearbeiten? warst nicht du derjenige, der den dh in die süd gebracht hast? und die dh die da abgebildet sind, sind sicherlich nur billige nachahmer.

Ich wollte eigentlich eher auf eine Antwort wie diese von Doug hinaus.... :holy::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wollte nur noch kurz etwas zum Artikel sagen: Nach Telefonaten mit Herrn Azman haben Stoffel und ich abgelehnt, den Artikel drucken bzw. verwenden zu lassen. Der Journalist wollte die Story in der "Ombudsmann-Rubrik" bringen, den Artikel in Richtung "Mitgliederanwerbung" etc. bringen. Dafür stehen weder die Barrakudas noch der Webring suedkurve.com zur Verfügung - so penetrant wirkende, unnatürliche und teilweise heuchlerische Art von Journalismus ist nicht das, was wir uns vorstellen. Dafür sind andere Kurven des Wörthersee-Stadions eher prädestiniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wollte nur noch kurz etwas zum Artikel sagen: Nach Telefonaten mit Herrn Azman haben Stoffel und ich abgelehnt, den Artikel drucken bzw. verwenden zu lassen. Der Journalist wollte die Story in der "Ombudsmann-Rubrik" bringen, den Artikel in Richtung "Mitgliederanwerbung" etc. bringen. Dafür stehen weder die Barrakudas noch der Webring suedkurve.com zur Verfügung - so penetrant wirkende, unnatürliche und teilweise heuchlerische Art von Journalismus ist nicht das, was wir uns vorstellen. Dafür sind andere Kurven des Wörthersee-Stadions eher prädestiniert....

Echt oder?

:ratlos: Also wenn er mir das gesagt hätte, wär ich ja nie auf die Idee gekommen das ganze Vorzuschlagen. Na arg find ich das schon.... :nope:

bearbeitet von Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ist ja egal wo der artikel steht, solange ihr den inhalt bringt ists allemal eine gute werbung! das mit der mitgliederwerbung läßt sich ja kaschieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.