Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomas1982

Helmut Prenner

45 Beiträge in diesem Thema

eine tolle Verstärkung für die Rapid Amateure :glubsch:

(bitte diese Wortmeldung jetzt mit einer gehörigen Portion Sarkasmus zu lesen)

Der Sarkasmus ist wirklich angebracht! Was machen wir bitte mit einem 26-Jährigen Regionalliga-Kicker?!

Aber der wird wohl wenn sowieso nur für's Bankerl geholt, was Anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wird der echt für die Kampfmannschaft geholt?! Das kann ich mir nicht vorstellen.

6 Tore in 22 Spielen in der Regionalliga ist ja nicht gerade ein Spitzenwert!

Oder ist das eh nur ein (schlechter!) Witz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Peter Schöttel!!

Hedl, Dollinger, Prenner...

Hauptsache Österreicher, egal obs was reißen oder net.

Es fehlen nur mehr Hieblinger und Lederer als Verstärkung...

Kitzbichler wäre auch noch zu haben.

Dafür lässt man womöglich Dosek und Kincl ziehen, weils 2 Spiele net in Form sind. Feldhofer sowieso...

Wenn Hofmann und Ivanschitz weg sind, spielen wir in 2 Jahren in der RLO.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibt nicht - Prenner ist Füllstoff, kostet sicher nicht viel und ist halt ein Spieler mehr im Kader.

Bringen wird er tatsächlich nicht viel, sein Transfer ist am ehesten mit dem von Eldar Topic im letzten Sommer zu vergleichen. Aber andererseits ist er immerhin schon etwas älter als z.B. Topic oder Gutic und kann daher im Mittelfeld durch seine Routine sicher die eine oder andere gute Partie machen. Burgstaller hatte ja immerhin auch schon seine hellen Momente.

Er ist keiner der "Reisser", die wir uns in der kommenden Transferzeit sicher noch erwarten dürfen, also bleibt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, er könnte Symphathiepunkte sammeln und die Austria aus dem Cup schiessen...

Na das wäre natürlich überhaupt der Hammer... aber an DIESEN Coup von SKN glaube ich auch nicht mehr... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füllstoff ist der richtige Ausdruck, wenn er als Stürmer geholt wird kann das nur bedeuten dass Roman Kienast erneut verliehen wird, denn Kincl muss entweder gehalten oder adäquat ersetzt werden. Dann wären es aber (mit Lawaree, Dosek) fünf Stürmer im Kader, von Gartler sprech ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prenner wird meines Erachtens nicht als Stürmer geholt, sondern eher als Flügelspieler, der links oder rechts Ersatz für Dollinger, Martinez und Co. sein soll. Eine Drittbesetzung sozusagen.

Werde im Laufe der Woche sicher noch eine Spielerinfo über ihn schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prenner wird meines Erachtens nicht als Stürmer geholt, sondern eher als Flügelspieler, der links oder rechts Ersatz für Dollinger, Martinez und Co. sein soll. Eine Drittbesetzung sozusagen.

Werde im Laufe der Woche sicher noch eine Spielerinfo über ihn schreiben.

Dort haben wir eh nur Dollinger, Sturm, evtl. Martinez.

Hauptsache wir haben keine Innenverteidiger... :glubsch:

Auf Sport1 steht grad, dass Akagündüz zu teuer für uns ist... :nein:

Bin gespannt, wo das Geld hinkommt, wenn Hofmann weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard, bleib cool ! Noch hat niemand etwas falsch gemacht !

Sturm wird seinen Vertrag wohl nicht verlängern (bzw. Rapid wird ihn nicht verlängern), sonst wäre Dollinger nicht gekommen. Und Dollinger statt Sturm erachte ich als sehr guten Wechsel.

Der Hedl-Transfer ist wurscht, denn Payer wird die klare Nummer 1 sein und ich gehe mal nicht davon aus, dass er langfristig ausfällt.

Der Prenner-Transfer ist genauso wurscht, denn wenn er nicht entspricht wird er verliehen, wodurch er einen gemütlichen Ligensprung von der RLO nach z.B. Altach in die Red Zac Liga machen würde, der gerade einem schon etwas älteren Spieler wie ihm sehr zu Gute kommen würde. Und wenn er entspricht können wir uns freuen. Viel kosten wird er nicht.

Hofmann, Ivanschitz und Co. sind noch Rapidspieler und sich Gedanken darüber zu machen, wie eventuelle Ablösesummen für diese Spieler weiterinvestiert werden, ist erst sinnvoll, wenn sie tatsächlich weg sind und das Geld auf unserem Tisch liegt.

Und glaubt mir: Es kommt MINDESTENS noch ein Innenverteidiger und ein Stürmer, auch wenn Hofmann und Co. nicht wechseln. Wir werden zufrieden sein und nächstes Jahr wieder oben mitspielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.