united uganda

Valachovic auch verletzt?

22 Beiträge in diesem Thema

aus dem morgigen Kurier:

"Wie Pasching drohen auch dem Rekordmeister die Grenzen aufgezeigt zu werden. Rapid gehen die Innenverteidiger aus. Der Slowake Valachovic schied in Graz (1:1 gegen Sturm dank guter Hälfte 2) mit Verdacht auf Knöchelverletzung plus Wadenbeinbruch aus."

wenn das stimmt wirds verdammt schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er zweite noch fitte Innenverteidiger Jozef Valachovic musste nach einem Foul von Dmitrovic vom Feld, er dürfte aber bis zum nächsten Spiel wieder fit werden.

quelle:skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sich innerhalb von wenigen monaten zweimal das wadenbein bricht muss auch ein besonderer künstler sein oder ein patient von DR.Lugscheider :finger: nein der war tiaf und polemisch und einfach schlecht.

gemma jozef werde fit gegen die superfundler, korsos wird mit gebrochener Rippe eh noch ein zeiterl fehlen, wir brauchen ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt, wenn einer von dmitrovic umgehackt wird und verdacht auf wadenbeinbruch besteht, is da lugscheider schuld.. :yes: :hää?deppat?: :winke:

aaaah :heul::heul:

wie deutlich muss ich die zeilen schreiben mein lieber grüner kollege???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon wieder? War er nicht auch verletzt wie ihr ihn geholt habt?

der fiel fast 3 saisonen wegen verletzungen aus, dann haben wir ihn geholt, da wir mit burgstaller (kreuzbandriss schon in der transferzeit), adamski (nicht mehr bei uns) genug alternativen in der iv haben.

das ist unser psmg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aaaah :heul::heul:

wie deutlich muss ich die zeilen schreiben mein lieber grüner kollege???????

war auch nicht besonders ernstgemeint von mir, nur war ich mir nicht sicher wie du's gemeint hast ;) . gibt ja einige die ihn - auch mit smilies & sarkastischem ausdruck - schimpfen und kritisieren.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der fiel fast 3 saisonen wegen verletzungen aus, dann haben wir ihn geholt, da wir mit burgstaller (kreuzbandriss schon in der transferzeit), adamski (nicht mehr bei uns) genug alternativen in der iv haben.

das ist unser psmg

<deine Aussagen waren noch selten schlau, aber die übertrifft vieles.

Gibt es irgendetwas, dass du momentan leiwand findest?

P.S.: Auf der off. klingt es zur Zeit noch ganz anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er hat sich kurz danach im Hallencup verletzt.

Aber ebenfalls am Wadenbein oder? Kann mich leider nicht mehr genau erinnern

genau, meines wissens war auch die verletzung im hallencup ein bruch des wadenbeines..

wäre bitter..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.