ViolaPatriot

Danke Veilchen, .....

41 Beiträge in diesem Thema

Danke Veilchen, für diese tolle europacup Saison!

Selten in meinem Leben hatte ich so viel spaß am Fussball (im passiven sinne natürlich).

Die Austria konnte dieses Jahr an die großen internationalen erfolge vor über 20 Jahren anschließen!

Ilichovets Mariupol 0-0 Austria Wien

Austria Wien 3-0 Ilichovets Mariupol

Austria Wien 1-0 Legia Warschau

Legia Warschau 1-3 Austria Wien

Austria Wien 1-0 Real Saragossa :clap:

Austria Wien 1-1 Club Brügge

Dnjepr Dnjepropetrowsk (?) 1-0 Austria Wien

Utrecht 1-2 Austria Wien

Austria Wien - Bilbao 0:0

Bilbao 1:2 Austria Wien

Austria Wien 1-1 Real Saragossa

Real Saragossa 2-2 Austria Wien

Austria Wien 1-1 Fc Parma

Fc Parma 0-0 Austria Wien

6 Siege, 7 Unentschieden, 1 Niederlage

VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich als aussenstehenden war vorallem der sieg auswärts gegen bilbao sehr überraschend... den sieg werte ich als grössten erfolg.

PS.: mal sehen auf welchem rang ihr in der meisterschaft noch abschliesst... aufgrund des weiterkommens von alkmaar ist der fc basel momenatn nicht mehr gesetzt in der cl-quali und damit ist mein wunsch von einem duell mit der austria auch nicht möglich.... es sei dann es verändert sich noch was entscheidendes in italien, deutschland oder spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

:clap::clap::clap::clap:

hätte sich keiner gedacht!

das muss ein österreichischer club uns amal nachmachen!

und für die rapidler die sich freuen(nur die) das austria ausgschieden is :finger::finger: ihr seids net amal so weit kommen!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke auch von mir!

mich ärgerts nur, da ich ausgehe dass wir nächstes jahr cl spielen, ist so eine chance auf einen uefa cup sieg so schnell nicht mehr möglich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und für die rapidler die sich freuen(nur die) das austria ausgschieden is  :finger:  :finger: ihr seids net amal so weit kommen!

ist rapid nicht gegen sporting rausgeflogen? ich hoffe das parma den uefa cup gewinnt, nach den bisherigen leistungen ist sporting aber ganz klar der favorit auf den titel, vorallem nach dem 4:1 heute gegen newcastle :eek:

mich ärgerts nur, da ich ausgehe dass wir nächstes jahr cl spielen, ist so eine chance auf einen uefa cup sieg so schnell nicht mehr möglich  :heul:

naja, das ist aber sehr optimistisch ;). zuerst muss die austria noch meister werden und auch dann drohen in der 3. runde sehr starke teams.... da braucht es für ein österreichisches (wie auch schweizerisches) team doch grosses losglück und eine sehr starke leistung. cl-teilnahmen sind doch für uns im moment eher die ausnahmen bzw schon fast kleine wunder.....

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir an die Austria, schade dass es schon im Viertelfinale zur Paarung gegen uns gekommen ist - hätte mir eigentlich auch gewünscht dass die Veilchen noch weiterkommen.

Gratulation und viel Glück im nächsten Jahr (nehme nicht an dass ihr wirklich in die CL-Gruppenphase kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist rapid nicht gegen sporting rausgeflogen?

Ja, mit viel Unvermögen. Das zeigt schon wie gut der österreichische Fussball international mithalten kann, wir unterschätzen uns bzw. reden uns oft selber schlecht.

Gratulation an die Austria und danke für einige spannende Abende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließ mich der gratulation an! :yes:

hab heute mitgefiebert, fast so wie bei meiner eigenen mannschaft. schade, war denkbar knapp.

nächstes jahr hoffentlich in der cl gruppenphase. zeit wirds dass ein team an die sturm erfolge anschliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist aber sehr optimistisch ;). zuerst muss die austria noch meister werden und auch dann drohen in der 3. runde sehr starke teams.... da braucht es für ein österreichisches (wie auch schweizerisches) team doch grosses losglück und eine sehr starke leistung. cl-teilnahmen sind doch für uns im moment eher die ausnahmen bzw schon fast kleine wunder.....

ich gehe davon aus, dass wir meister werden :D

und losglück, naja da hast du recht, allerdings denk ich dass die mannschaft wenn sie im großen und ganzen zusammenbleibt sehr gute chancen hat die quali zu schaffen.

aber momentan eh egal, reden wir darüber, wenn (falls) es so weit ist ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke - mir gehts am Oasch dass wir draußen sind! Es bestätigt sich wieder mal, dass Fußball nihcts anderes als Glückspiel ist, in dem die Austria heut leider die schlechteren Karten hatte.

Danke für die tolle Saison. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr eine ähnliche folgen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.