Danke Veilchen, .....


Recommended Posts

Tribünenzierde
Naja, ob man auf diese Leistung wirklich so überschwenglich stolz sein darf, wage ich zu bezweifeln. Mit DEM Kader und den nicht gerade überstarken Gegnern hätte man eigentlich noch weiter kommen müssen. Nächstes Jahr gibts ja wieder die Chance im Uefa Cup, vielleicht läufts da besser :finger:

Naja,es kann halt nicht jeder Winterkönig werden :laugh:

(War unser grosses Ziel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
also bitte - mit viel unvermögen?!

in portugal hat uns der gesamte sturm gefehlt - dosek war 4 oder 5 mal allein vor dem tor, ein kincl hätte dort 3 tore gemacht und vorbei wärs gewesen....

Unvermögen sehr wohl - nämlich (vor allem, nicht ausschliesslich) in der Defensive, wo Sporting zu den beiden Toren förmlich eingeladen wurde. Besonders schlimm das zweite Türl, Feldhofer zentral allein auf weiter Flur gegen zwei Portugiesen.

Ich nehme mal an, dass tmnh DAS gemeint hat.

Also:

zuerst denken dann schreiben......

...solltest du dementsprechend auch beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zum Thema:

Wie sehr dieses Team mit dieser Saison im UEFA-Cup unser Herz erobert hat, wurde eindrucksvoll nach Ende der Partie in Parma bewiesen - riesige Enttäuschung auf den Rängen und am Platz, dennoch sofort "Veilchen, wir sind stolz auf euch", grosser Applaus für die Mannschaft, sogar die gemeinsame Welle, und danach mindestens 10x "Wir wollen die Veilchen sehn" (ich denk mir halt mal, das konnte man in der Kabine nicht hören, sonst fänd ich es schon schad, dass niemand gekommen ist), kein einziger Pfiff, auch nicht bei ein paar grausamen Hektik-Fehlpässen gegen Ende.

Die ebenso grossen wie überraschenden Erfolge im UEFA-Cup waren ein wunderschönes Zuckerl für die Fans, hoffen wir, dass wir es bald wieder erleben dürfen.

ICH BIN STOLZ AUF DIESE MANNSCHAFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

natürlich muss man sagen so eine gute mannschaft so eine schlechte chancenauswertung??? wenn man die aktion im spiel gegen parma heim und auswärts gesehn hat tuts mir sogar mir im grünen herz weh, die mannschaft hatte absolut nix gegen die austria in der hand austria war besser.

nur wenn man dann so szenen sieht wie rushfeld, udn so weiter da stirbst fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch von mir ein Danke :clap:

14 Spiele und nur eine (unglückliche) Niederlage :happy:

12 Spiele konnte ich live mitverfolgen =)

Durch diese Klasseleistungen sind die Chancen sehr groß ab der Saison 06/07 in der 3. CL-Quali-Runde gesetzt sein. Sollte uns die CL-Quali nächste Saison nicht gelingen, sind wir in der 1. UC-Runde aber jetzt schon gesetzt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und wer ist schuld? DU Auswärtsglücksbringer, weil du nicht auswärts dabei warst.

Ja, ich bereue :lol:

Leider gab es ja für die Ukraine nur das tolle Angebot vom Weber um ~700 Teuros :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.