Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Frank Stronach heute bei Talk und Tore

58 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

sport1.at User können wieder exklusiv in die Diskussionen

bei Talk & Tore (Sonntag, 10.04. ) eingreifen

Diesmal ist exklusiv Liga Präsident und Austria Mäzen Frank Stronach zu Gaste.

Außerdem wird auch Ex-Kaiserlautern Coach Kurt Jara und Rapid Trainer Hickersberger zu Gast sein.

Für Gesprächsstoff ist gesorgt ...wir bitten um eure

Fragen...

Talk und Tore, der Fussball-Stammtisch auf Premiere

Austria, sonntags ab 14 Uhr, wird unverschlüsselt

ausgetrahlt!

Sport1.at Team

Stronach mit dem Wüstenpepi das werde ich mir LIVE geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Sendung jemand gesehen und kann eine kurze Zusammenfassung schreiben? Angeblich soll es den Anschein haben, dass Kronsteiners Vertrag zwar verlängert wird, Söndergaard allerdings zu den Amateuren oder der Akademie "abgeschoben" wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat die Sendung jemand gesehen und kann eine kurze Zusammenfassung schreiben? Angeblich soll es den Anschein haben, dass Kronsteiners Vertrag zwar verlängert wird, Söndergaard allerdings zu den Amateuren oder der Akademie "abgeschoben" wird?

Stronach gibt sich eigentlich sehr peinlich und beweißt uns allen wieder einmal das er genau 0 Ahnung vom Fußball hat ,Er Vergleicht Fußball mit seinen Pferde Wetten ,und fragt sich andauernd warum Austria verliert ,Sie dürfen nur Verlieren wenn Sie viel Pech haben aber in den letzten Spielen haben wir ja nicht so viel Pech gehabt,nicht ..... lauter so eigenartige Sätze ... Lars wird wahrscheinlich Trainer bei den amas od Akademie ,kronsteiners vertrag wird verlängert neuer Trainer wird geholt usw usw .... Neues Stadion wird gebaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat, der Frank ist wieder einmal drauf heute :eek::nein:

Egal wie das heutige Spiel ausgeht, da kommen vermutlich wieder größere Veränderungen auf uns zu. Von wegen der Lars könnte ja auch in der Akademie oder bei den Amateuren arbeiten und ich kenn mich intern schon genau aus und so weiter :nervoes:. Hoffe ich täusche mich da, aber es klingt zumindest, als ob uns ein neuer Haupttrainer bevorstehen könnte. Den Rest den er so von sich gibt, möchte ich eigentlich gar nicht näher kommentieren :suicide:

Achja, die Edith hat gemeint, heute sollte ma besser nicht verlieren, egal ob mit viel oder wenig Pech. Das gibt Ruhe und Vertrauen vor der entscheidenden Phase in der heurigen Saison :glubsch:.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das nur so eine Spontanidee von Stronach war, ähnlich der "wir brauchen ein internationales und nationales Trainerteam". Ich hoffe sehr, dass Kronsteiner seine Verlängerung mit der von Söndergaard abhängig macht. Polster soll und kann Stronach hoffentlich auch noch davon überzeugen, dass Söndergaard enorm wichtig (meiner Ansicht nach sogar wichtiger als Kronsteiner) ist.

Söndergaard als Amateur bzw. Jugendtrainer!? :hää?deppat?:

Viel zu schade dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass das nur so eine Spontanidee von Stronach war, ähnlich der "wir brauchen ein internationales und nationales Trainerteam". Ich hoffe sehr, dass Kronsteiner seine Verlängerung mit der von Söndergaard abhängig macht. Polster soll und kann Stronach hoffentlich auch noch davon überzeugen, dass Söndergaard enorm wichtig (meiner Ansicht nach sogar wichtiger als Kronsteiner) ist.

Söndergaard als Amateur bzw. Jugendtrainer!? :hää?deppat?:

Viel zu schade dafür.

100% deiner Meinung, auch bzgl. Söndergaard.

Bitte Toni mach was :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend für mich waren seine Aussagen bezüglich eines neuen Stadions für die Austria.Hat zwar betont wie wichtig eines für die Austria wäre,aber im Endeffekt nichts konkretes verlautbart,nur lauter Floskeln.Da scheint wohl noch nichts entscheidendes in die Bahn geleitet zu worden sein! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.