Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nummer 9

AC Mailand

90 Beiträge in diesem Thema

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sind solche Threads wirklich nötig? Ich kann ihn zwar nicht schließen weil er gegen keine Regel verstößt aber wozu braucht man sowas? Um die letzten Ergebnisse und Transfernews hineinzuschreiben? Dafür gibts schon Rundenthreads und Transfernews-Themen.

Hoffe dass das also bald in der Versenkung verschwindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#push# :D

Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch früher (oder auch diese Saison) auch einen eigenen Parma-Thread, warum sollte der Milan-Thread dann sinnlos sein? Natürlich sind die Runden-Threads auch ausreichend, da sie in Italien im Gegensatz zu anderen Channels mehr frequentiert sind, aber wenn Barca, ManU, Liverpool und co einen eigenen haben, dann soll der heurige CL-Sieger auch einen bekommen :finger:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC Mailand 514.gif

vollst. Name: Milan Associazione Calcio s.p.a.

Land: Italien

gegründet: 16.12.1899

Stadion: Giuseppe Meazza

SanSiro.jpg

Homepage: www.acmilan.it/

Kader

Torhüter

Abbiati, C.

Dida

Fiori, V.

Abwehr

Cafu

Costacurta, A.

Kaladze, K.

Maldini, P.

Nesta, A.

Pancaro, G.

Simic, D.

Stam, J.

Mittelfeld

Abate, I.

Ambrosini, M.

Brocchi, C.

Dhorasoo, V.

Gattuso, G.

Pirlo, A.

Rui Costa

Seedorf, C.

Serginho

Sturm

Crespo, H.

Inzaghi, F.

Kaká

Pozzi, N.

Shevchenko, A.

Tomasson, J.

Trainer

Ancelotti, C.

Co-Trainer

Tassotti, M.

bearbeitet von Nummer 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNNÖTIG!!! :support:

FAD :eviltongue::finger2:

Jetzt push ich diesen Dreck zwar nach vorne, aber das muss mal gesagt werden.

Soll denn jetzt jeder Verein seinen eigenen Thread haben??? :knife: :hää?deppat?:

Ich werd ganz einfach immer den größten Scheiß reinschreiben :finger::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass diese Vereinsthreads nicht so viel bringen. Wenn man schon einen aufmacht, sollte man wenigstens ein paar Kader-Infos dazu packen und keine elementaren Tippfehler machen (

Rossonieri
)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was los Djet ?

schlecht gefrühstückt ?

es gibt einen Parma, Roma, Palermo, Juve und Sampdoria Thread.

Ich mag die schwarz rote Bande auch nicht aber wieso willst du den Thread für die Mass e an gloryhunter Ratten hier verbieten ? Wenns schon dann alle Vereinsthreads schließen. Das die Beiträge hier nicht immer von qualittaiv hohem Niveau sind steht ja schon in der Überschrift. :D

Spätestens wenn der Erfolg ausbleibt handelt es sich bei dne aktiven Posten in diesem Thread eh um maximal 2 und versinkt allein in der Versenkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar schon oft erwähnt aber bitte, nochmal:

Den Parma-Thread habe ich so zu Saisobeginn eröffnet um die Mannschaft vorzustellen, um die mögliche Aufstellung zu tippen, um Saisonziele etc. zu diskutieren.

Wenn du mal genau schaust wurde der Thread schon ewig nicht mehr besucht und aktualisiert, schlicht und einfach weil sämtliche News auch in anderer Form im Italien-Channel gepostet werden können.

Wenn Spieler XY seinen Vertrag verlängert kann man das in die Transfernews schreiben, wenn die Mannschaft XY am Wochenende gegen YZ spielt dann gehören Aufstellungen etc. in den Rundenthread. Auch Noten, Spielberichte etc. gehören alle dorthin.

Und dann kommt so ein Posting in dem steht dass am Mittwoch Milan gegen Inter spielt und es wird auf die offizielle Milan-Seite verlinkt, wozu denn bitte?

Es gibt einen Champions-League Thread und gegen einen eigenen Thread zu diesem Spiel hätte ich auch nichts einzuwenden, aber nicht so lauwarm wie das hier geschieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa verlängert bis 2007

Wenige Wochen nach der Vertragsverlängerung mit Paolo Maldini hat der AC Milan einen weiteren Kicker bis an sein Karriereende an den Verein gebunden.

Der Portugiese Rui Costa verlängert seinen ursprünglich bis 2006 laufenden Vertrag beim italienischen Meister vorzeitig um ein Jahr.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Karriere bei Milan beenden kann", freut sich der Champions League-Sieger von 2003.

Der 33-Jährige ist 2001 vom AC Fiorentina zu den Mailändern gekommen.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.