Dylan

Der beste Admira Spieler aller Zeiten?

26 Beiträge in diesem Thema

Tät mir schwer mich zwischen Gerhard Rodax, Fred Schaub und Tomasz Iwan zu entscheiden. Würd mich interessieren wer´s für euch ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfu! Das ist echt schwer zu sagen! Ich glaub man sollte da nicht einen speziellen herausheben! Es haben schon viele Spieler grossartiges für unsere Admira geleistet! In deiner Liste hast du auf jeden Fall Wolfgang Knaller vergessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst BAUMEISTER,

Manfred KERN,

Gerhard RODAX,

Peter ARTNER,

Wolfi-Walter KNALLER,

Fredl SCHAUB,

Uwe MÜLLER,

.............................................

läßt sich beliebig verlängern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernst BAUMEISTER,

Manfred KERN,

Gerhard RODAX,

Peter ARTNER,

Wolfi-Walter KNALLER,

Fredl SCHAUB,

Uwe MÜLLER,

.............................................

läßt sich beliebig verlängern! :super:

und als die admira meister wurde gab es keine guten spieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernst BAUMEISTER,

Manfred KERN,

Gerhard RODAX,

Peter ARTNER,

Wolfi-Walter KNALLER,

Fredl SCHAUB,

Uwe MÜLLER,

.............................................

läßt sich beliebig verlängern! :super:

und als die admira meister wurde gab es keine guten spieler :ratlos:

in meinem Leben war Sie leider nie Meister :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig genadi litowtschenko. er hat in seiner zeit bei admira kein einziges spiel verloren. er hat jedem einzelnen spiel seinen stempel aufgedrückt. es gab sehr viele grossartige spieler, aber wenn es um den besten spieler geht kann es eigentlich nur ein spielmacher sein. und der genadi war weltklasse pur, vollprofi, und ohne ihn wären wir sicher abgestiegen und wären nicht ins ec-1/8finale gekommen. er hat zum beispiel das siegestor in zabrze geschossen, alle 4 tore in cannes aufgelegt, und, und, und, .....

schade nur, dass sein angagement bei uns von verletzungen und familären problemen überschattet, und daher auch zu kurz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, kommt drauf an wie man es sieht! Vom Können her, Litovchenko! War aber nur kurz bei uns.

Von dem was sie für Admira geleistet haben, gibt es viele! Schaub, Knaller Wolfgang, Knaller Walter, Rodax, Graf, Iwan, Oberhofer, Messlender und einige andere!

Trainer wurde zwar nicht gefragt, aber Sigi Held würde mir da spontan einfallen!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1972-73: noch ein Trainer!!

vollst. Name: Ernst Ocwirk

geboren am: 07.03.1926 † 23.01.1980

geboren in: Wien, Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 182 cm

Gewicht: 82 kg

Vereins-Karriere

Zeitraum Verein Land Position Trikot

07/71 - 06/73 Admira Wacker Mödling Österreich Trainer

07/70 - 06/71 1. FC Köln Deutschland Trainer

07/65 - 06/70 Austria Wien Österreich Trainer

07/62 - 06/65 Sampdoria Genua Italien Trainer

07/61 - 06/62 Austria Wien Österreich Mittelfeld

07/56 - 06/61 Sampdoria Genua Italien Mittelfeld

01/54 - 06/56 Austria Wien Österreich Mittelfeld

Nachzulesen unter:

http://www25.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=1...%3Fm%5Fid%3D588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.