Der beste Admira Spieler aller Zeiten?


Dylan

Recommended Posts

Postinho

ich möchte ja auch gerne didi sagen, nur kommt das bei euch sicherlich nicht gut an.

ist halt immer subjektiv, nur glaube ich, dass viele der besten admira spieler ihre goldene zeit eher nicht bei admira hatten.

& gerhard rodax war manche jahre wahrscheinlich gut, nur der beste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier werden die besten Admira Spieler diskutiert, jene die bei ihrer Admirazeit am besten waren. Jene Spieler die Admira hervorgebracht hat bei Admira eigentlich noch nicht so stark waren und erst bei anderen Vereinen ihre Leistung brachten, wie z. B. Herzog und Kühbauer, sind hier glaube ich eigentlich nicht gemeint.

Der beste Spieler meiner Meinung der je bei der Admira spielte, war Jugovic, leider nur ein sehr kurzes Gastspiel.

Litovchenko, war genial aber meistens verletzt,Iwan, Ljung würde ich unbedingt mit ihm auf eine Stufe stellen.

Wolfgang Knaller war sicher der wertvollste Spieler, da er etliche Jahre ein sicherer Rückhalt war, erwähnenswert dann sicher noch Walter Knaller, Rodax, Artner.

Aus Meistermannschaften kenn ich leider auch nicht wirklich, um hier jemand zu erwähnen.

Zwar nich t einer der besten aller Zeiten, aber für legendär Helmut Graf, vor allem immer harte Duelle gegen Ogris bei den Spielen gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Hier werden die besten Admira Spieler diskutiert, jene die bei ihrer Admirazeit am besten waren. Jene Spieler die Admira hervorgebracht hat bei Admira eigentlich noch nicht so stark waren und erst bei anderen Vereinen ihre Leistung brachten, wie z. B. Herzog und Kühbauer, sind hier glaube ich eigentlich nicht gemeint.

Der beste Spieler meiner Meinung der je bei der Admira spielte, war Jugovic, leider nur ein sehr kurzes Gastspiel.

Litovchenko, war genial aber meistens verletzt,Iwan, Ljung würde ich unbedingt mit ihm auf eine Stufe stellen.

Wolfgang Knaller war sicher der wertvollste Spieler, da er etliche Jahre ein sicherer Rückhalt war, erwähnenswert dann sicher noch Walter Knaller, Rodax, Artner.

Aus Meistermannschaften kenn ich leider auch nicht wirklich, um hier jemand zu erwähnen.

Zwar nich t einer der besten aller Zeiten, aber für legendär Helmut Graf, vor allem immer harte Duelle gegen Ogris bei den Spielen gegen die Austria.

In etwa die gleiche Meinug wie ich! Ljung ahbe ich in meiner Aufzählung vergessen! Gehört sicher auch dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es gibt viele spieler die ich sehr schätze. ich habe es sogar geliebt ihnen zuzusehen. und bei iwan gilt das immer noch. die liste meiner lieblingsspieler ist riesengross. um die gehts hier leidernicht. aber der lito war der beste. wer sonst in österreich hat kein einziges spiel verloren, obwohl er immer und gerade in wichtigen spielen fitgespritzt werden musste. und in jedem dieser spiele hat er die entscheidenden akzente gesetzt.

wie gesagt hier gehts nicht um beliebtheit sondern um DEN besten. der einzige der da mithalten kann, ist der jugovic, der hat das aber in dieser mannschaft nicht so umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Einige die bis jetzt aufgezählt wurden, kenn ich nicht mehr aus ihrer aktiven Zeit. Deswegen würd Walter Knaller sagen. Auch der Michi Hatz hat einige gute Partien gespielt, natürlich auch Iwan, Ledwon und Troyanski bei seinem Gastspiel. Peter Stöger hat mir in der Halle trotz seinem Alter sehr gut gefallen.

Das sind hald eher die der vergangen Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.