Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
psywalker

Nachtragspiele

13 Beiträge in diesem Thema

Ich habe gerade auf der Rapid Seite bei diesem Gewinnspiel reingschaut, kennt ihr sicher alle, wo man Torgenau tippen muss.

Und da steht:

02. 12. 2005 18:30:00 Admira - Rapid

01. 12. 2005 19:30:00 Bregenz - Rapid

Spielen wir wirklich erst im Dezember die 2 Match oder ist das nur so hingeschrieben, auf gut Deutsch noch ein offener Termin wo noch kein Datum festgesetzt wurde????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denken ist eine Gabe.

1) ist da die neue Saison schon längst angepfiffen, die neue Europapokal Saison hat begonnen. In den 2 Spielen sind 6 Punkte zu vergeben die sehr wohl über Meister/Uefa Cup Startplätze entscheiden können. Oder glaubst du Österreich schickt Austria und Rapid in die CL Quali, die beiden Teams spielen dann abwechselnd Hin und Rückspiel bis im Dezember entschieden ist, wer wirklich Meister ist ?

2) Würde kein Terminvergabe-Komitee der Welt in nur 2 Tagen 2 Spiele ansetzen.

3) Würde das erst wieder ein Termin Chaos geben. Angenommen Rapid spielt Samstag und am darauffolgenden Samstag wieder. Dazwischen noch die beiden Nachtragsspiele.

Ein bisschen unrealistisch oder ?

4) Wäre es das Hirnrissigste der Welt, in der neuen Saison 2 Spiele der alten Saison zu spielen. Wenn das passiert adieu Profi Fussball in Österreich

5) Würdest du dein Hirn einschalten würdest du erkennen, das diese Termine ein Fehler der Seite/Falsch eingetragen/irgendwer erlaubt sich einen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber du hast schon ein hirn zum denken!? :finger:

ich nehms mal stark an und somit solltest eigentlich wissen dass im (ich glaub) juli die saison 05/06 beginnt - somit erübrigt sich jeder weitere kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr könntet normal auch antworten.

ich hab ja nur gfragt oder?

Was soll ich machen wenn es so auf der Seite eingetragen ist?

Seits de ärgsten  :finger:

Mach Dir nix daraus, so geht es "fast" jedem NEUEN User, egal ob er sinnige, oder weniger sinnvollere postings schreibt !?

Man muss sich hier den RESPEKT (nach Meinung einiger) wahrscheinlich ein bissi erarbeiten !!!! :nein: Obwohl das ja eigentlich Vorraussetzung für eine normale Umgangsform wäre, net wahr !? :ratlos:

War ja eigentlich nicht so schlecht, Deine Frage, wenn die ein User, sagen wir einmal mit mehr als 2.000 postings gestellt hätte, dann wäre eventuell hergezogen worden über den "Webmaster" der diesen Eintrag "zu verantworten" hat. Und NICHT über den, der den Eintrag gefunden hat !?!

Aber so sind sie halt, die "Alteingesessenen" :D:laugh:

Auf jeden Fall, gib net auf.......denn WIR sind RAPID !!!!! :super::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach Dir nix daraus, so geht es "fast" jedem NEUEN User, egal ob er sinnige, oder weniger sinnvollere postings schreibt !?

Man muss sich hier den RESPEKT (nach Meinung einiger) wahrscheinlich ein bissi erarbeiten !!!! :nein:

blödsinn, bei so einer frage hätt wahrscheinlich jeder solche antworten kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist soweit ziemlich sinnlos. Aber ich möchte ihn trotzdem nutzen und mal fragen ob jemand weiß, wann die Spiele gegen Admira, Bregenz und Salzburg jetzt wirklich stattfinden? Bregenz glaube ich am 6.April oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr könntet normal auch antworten.

ich hab ja nur gfragt oder?

Was soll ich machen wenn es so auf der Seite eingetragen ist?

Seits de ärgsten :finger:

lieber goedt!

ich bin ein offizieller vom sk rapid wien und möchte dir von dieser stelle absolut recht geben.

deine vermutung, dass die abgesagten spiele erst im dezember dieses jahres stattfinden ist vollkommen korrekt!

der sk rapid hofft auf die unterstützung der fans, auch bei der dezemberkälte und wünscht jetzt schon frohe weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr könntet normal auch antworten.

ich hab ja nur gfragt oder?

Was soll ich machen wenn es so auf der Seite eingetragen ist?

Seits de ärgsten  :finger:

lieber goedt!

ich bin ein offizieller vom sk rapid wien und möchte dir von dieser stelle absolut recht geben.

deine vermutung, dass die abgesagten spiele erst im dezember dieses jahres stattfinden ist vollkommen korrekt!

der sk rapid hofft auf die unterstützung der fans, auch bei der dezemberkälte und wünscht jetzt schon frohe weihnachten!

boah, bist du witzig :zzz:

@topic: sinnlos, genauso wie mein posting, ich weiß... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spieltermine wurden unter der An-nahmr ausgearbeitet, dass FK Austria Magna ins UEFA-Cup 1/4-Finale aufsteigt:

Mittwoch, 11. Mai 2005

Nordea Admira – SK Rapid Wien

Mittwoch, 06. April 2005

Casino SW Bregenz – SK Rapid Wien

Mittwoch, 05. Mai 2005

SK Rapid Wien – SV Wüstenrot Salzburg

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.