DerLei

SW Bregenz - SV Salzburg

18 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag kommt es zum wichtigen Spiel gegen Salzburg... Gewinnen wir, sind wir wieder im Rennen, verlieren wir ists mehr oder weniger vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja .. ich hoffe auf viel Unterstützung, denke da z.B. an das Spiel vorletzte Saison gegen die Admira ... das war TOP ... ich glaube allerdings das nicht wirklich mehr als 4.000 kommen werden :nope:

Aber ok... ich erwarte ne Abstiegsschlacht und ein kämpferisch und vorallem Erfolgreiches Spiel der Schwarz Weissen!

FORZA SWB :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein sehr gutes gefühl für samstag!

kann mir endlich mal wieder ein heimspiel ansehen, da ich am samstag im ländle bin! und gegen sturm haben wir auch gewonnen "nur" weil ich als glücksbringer im stadion war!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na much dann trinken wir ein bierchen oder mehr auf den sieg gegen salzburg. der muss einfach her. ich hoffe es wird kein total verkrampftes spiel. aber das kann es ja nicht werden, weil salzburg ja auch nach vorne spielen muss. somit könnte es ein interessantes spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na much dann trinken wir ein bierchen oder mehr auf den sieg gegen salzburg. der muss einfach her. ich hoffe es wird kein total verkrampftes spiel. aber das kann es ja nicht werden, weil salzburg ja auch nach vorne spielen muss. somit könnte es ein interessantes spiel werden.

klar trinken wir ein oder zwei bierchen auf den grandiosen heimsieg!! :winke:

die salzburger sind ja echt voll am boden zur zeit, hoffe nur sie wollen am samstag nicht schon wieder aufstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht unterschätzen - die Salzburger jetzt!!! :hammer:

Ich glaub, die haben sich fürs Bregenz-Spiel geschont... die Salzburger haben jetzt das Problem, das wir am Saisonbeginn hatten - haufenweise Neueinkäufe, aber kein Team. Hoffentlich bleibts noch lange so... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die haben sich fürs Bregenz-Spiel geschont

na ja, zwischen sich schonen und von einem rlo club abschlachten zu lassen besteht aber schon noch ein unterschied.

das müssen ohne wenn und aber drei punkte werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deiner Meinung - wenn wir nicht 3 Punkte machen, ist der Zug abgefahren.

Aber meiner Meinung nach ist Salzburg trotzdem Favorit - für das Salzburger Team könnt man 2 Mal das Bregenzer Team kaufen und einen schönen Urlaub für jeden Spieler draufzahlen. :eek:

Mit einem 1:0 Sieg wär ich mehr als überglücklich! :support:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja die Höhe des Sieges ist mir ehrlich gsagt wurscht, 3 Punkte müssens sein :clap:

:holy: Ich hoffe dass ihr ned absteigts, sondern die unsympatischen Mozart-Städter.

Ich tippe auf ein 2:0 für euch, und somit is noch lange nix entschieden. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als favorit würde ich uns nicht gerade sehen.

die neuzugänge haben bis jetzt noch nicht wiklich eingeschlagen (Ergebnismäßig zumindest nicht)

der erwartete Trainereffekt ist noch nicht eingetreten

harmonie ist ein fremdwort

fans sind extrem sauer und identifiezieren sich teilweise nicht mehr mit dem verein

die cup-schlappe gegen St.Pölten war auch nicht gerade motivierend

also keine besonders guten vorzeichen für uns. sollte dieses spiel auch noch verloren gehen ist es wirklich vorbei. die einzige zuversicht die ich noch habe, ist, dass wir letztes jahr die wichtigen spiele gegen bregenz gewonnen haben...

bin auf jedenfall schon gespannt - besonders schönes spiel wird sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sterndlschauer:

Also solche Beiträge kannst du dir hier sparen!! Bin bei Gott kein Bregenz - Fan aber solche Beiträge sind sowas von unnötig und provokant! Im Salzburgchannel ist sowas ja noch eher vertretbar aber hier im Bregenzchannel haben sie absolut nichts zu suchen!! Stelldir vor wie du dich fühlen würdest wenn jemand das bei anderem Ausgang des Spieles im Salzburg-Channel machen würde ... Wahrscheinlich nicht so angenehm, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.