Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PingPong

Papac zu Rapid? Wie wärs?

63 Beiträge in diesem Thema

Jetzt ist es also offiziell!

Papac-Option nicht gezogen

erstellt am 2005-03-06 von .at

Auf Anfrage wurde heute, Sonntag Auskunft gegeben, dass die Option auf Stammspieler Sasa Papac nicht gezogen wurde.

Günter Kronsteiner wurde in diese Entscheidung nicht involviert und hätte laut eigener Auskunft anders entschieden.

Andere Verpflichtungen der eineinhalbjährigen Sportdirektor/Sportmanager-Ära Kronsteiner (Mikael Antonsson, Markus Kiesenebner, Jocelyn Blanchard, Libor Sionko) haben glücklicherweise längerfristige Verträge.

(westtribuene.at)

Wäre sicher eine verstärkung! oder was meint die mehrheit? Ist bestimmt einer der besseren alternativen!? :yes:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Starostyak schon geschrieben hat wäre er eine Top-Verstärkung! Bezweifle aber auch dass wir ihn finanzieren können.

Seine Zukunft liegt wohl im Ausland denn kein österreichischer Verein außer seinem aktuellen kann sich die angeblichen 800.000 Euro die die Kärntner verlangen leisten. Und dorthin wird er wohl nicht zurückgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wäre sicher nicht schlecht, aber nicht für eine Ablöse von 800.000 Euro und wahrscheinlich auch ein Gehalt das wir uns nicht leisten können. Wir sollten uns um einen jungen, wenn möglich Österreicher, umsehen.

Außerdem brauchen wir keine Spieler von den Verteilerkreislern. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein

Links haben wir mit Katzer den offensivstärksten Verteidiger und wenn der ausfällt, kann ihn noch immer Florian Sturm ersetzten. Noch dazu wäre der nicht finanzierbar und ein Spieler von der Austria. Außerdem schätze ich Katzer, der dazu noch ein junger Österreicher ist, stärker als Papac ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein

Links haben wir mit Katzer den offensivstärksten Verteidiger und wenn der ausfällt, kann ihn noch immer Florian Sturm ersetzten. Noch dazu wäre der nicht finanzierbar und ein Spieler von der Austria. Außerdem schätze ich Katzer, der dazu noch ein junger Österreicher ist, stärker als Papac ein.

katzer zeigt gute leistungen, aber stärker als papac? 8P

hat noch vertrag mit kärnten, wird wenn überhaupt ins ausland wechseln und wenns gut rennt bei uns landen....( da kärnten den parapatits will, kann man sicher einen deal einfädeln, bleibt nur abzuwarten was er will!) :smoke:

aja, am kindischsten find ich immer die aussagen: "wir brauchen keine kicker vom erzrivalen!"- von beiden seiten.....wenn jemand ein guter fußballer ist und weiterhelfen kann, ist mir wurscht, ob er vorher bei den grünen, schwarzen, roten war oder nicht, wir sind ja nicht im mittelalter! 8P

es ist nur ein spiel.....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cmburns

"aja, am kindischsten find ich immer die aussagen: "wir brauchen keine kicker vom erzrivalen!"- von beiden seiten.....wenn jemand ein guter fußballer ist und weiterhelfen kann, ist mir wurscht, ob er vorher bei den grünen, schwarzen, roten war oder nicht, wir sind ja nicht im mittelalter! "

stimme dir zu 100% zu, moral hin oder her- erfolg zählt! In einem fall wie bei papac, der sicherlcih keinen wirklich starken bezug oder vergangenheit mit dem FAK hat ist das ok - aber in einem fall ala rate ratycik - ist das eine andere sache...

moralisch von der rate scheisse - rapid hat dem jungen immer wieder aufgebaut - ist immer zu ihm gestanden - bei der 1 besten möglichkeit war er weck!?

In so einem fall würde ich das auch als austrianer ablehnen - würde keinen erz-violetten in grün sehen wollen oder umgekehrt...

aber in fällen wie papac, sehe ich kein problem... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.