Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Vertragsende 2005

16 Beiträge in diesem Thema

FC Bayern München Mittelfeld Zé Roberto 30 ! 15.000.000 Figer, Juan

FC Bayern München Abwehr Samuel Osei Kuffour 28 5.500.000 Damiani, Oscar

FC Bayern München Abwehr Robert Kovac 30 4.500.000 Milewski, Jürgen

Bayer 04 Leverkusen Abwehr Diego Rodolfo Placente 27 4.500.000 Back Sports S.A.

FC Schalke 04 Abwehr Niels Oude Kamphuis 27 4.250.000

SC Freiburg Mittelfeld Zlatan Bajramovic 25 3.500.000 Schneekloth, Steffen

Werder Bremen Mittelfeld Krisztian Lisztes 28 3.500.000 Ohne Berater

Werder Bremen Sturm Mohamed Zidan 23 ! 3.500.000 +K Euro Connections

VfL Bochum Abwehr Raymond Kalla 29 ! 3.000.000 +2 Strunz & Friends Sports Consulting GmbH

Bayer 04 Leverkusen Sturm Andrej Voronin 25 3.000.000 Golowasch, Andrej

VfB Stuttgart Mittelfeld Jurica Vranjes 25 3.000.000 GH Sport Management GmbH & Co. KG

Bayer 04 Leverkusen Mittelfeld Robson Ponté 28 2.800.000 Figer, Juan

Hamburger SV Sturm Sergej Barbarez 33 2.500.000 +L Neubauer, Jörg

Arminia Bielefeld Sturm Delron Buckley 27 2.500.000 +1 Moore, Bob

Borussia Mönchengladbach Mittelfeld Igor Demo 29 2.500.000 GH Sport Management GmbH & Co. KG

Hansa Rostock Mittelfeld Marcus Lantz 29 2.500.000 Ljung, Roger

1.FC Kaiserslautern Abwehr Bill Jackson Tchato 29 2.500.000 Diouf, Pape

Hertha BSC Abwehr Marko Rehmer 32 2.300.000 +L Neubauer, Jörg

Borussia Dortmund Abwehr Evanilson 29 ! 2.000.000 4 YOUNG SPORTS

Hertha BSC Torwart Christian Fiedler

Bei Zidan (Bremen), Kalla (Bochum), Barbaretz (HSV), Buckley (Bochum), Rehmer (Berlin) gibt es Optionen vom Verein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voronin wird ja wieder zum FC Köln zurückgehen wenn die aufsteigen, was sie sicher tun

Falsch! Leverkusen hat sich mit Voronin bereits über einen Vertrag geeinigt, was fehlt ist die Einigung des Spielers mit dem FC.

Der FC braucht Voronin aber ohnehin nicht, Podolski Fussballgott, Ebbers, Scherz & der junge Bröker reichen im Sturm vollkommen! Notfalls kann auch Albert Streit in die Spitze gehen! Wenn Podolski aber abgeworben wird (was ich nicht hoffe, außer es handelt sich um MUFC ;) ), dann is ein neuer Stürmer von Nöten.

Hätte aber keinen Sinn, einen Voronin, der keine Lust hat, in Köln zu kicken, den Vertrag aufzuzwingen.

Noch dazu: Von Köln nach Leverkusen - pfui!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch! Leverkusen hat sich mit Voronin bereits über einen Vertrag geeinigt, was fehlt ist die Einigung des Spielers mit dem FC.

Der FC braucht Voronin aber ohnehin nicht, Podolski Fussballgott, Ebbers, Scherz & der junge Bröker reichen im Sturm vollkommen! Notfalls kann auch Albert Streit in die Spitze gehen! Wenn Podolski aber abgeworben wird (was ich nicht hoffe, außer es handelt sich um MUFC ;) ), dann is ein neuer Stürmer von Nöten.

Hätte aber keinen Sinn, einen Voronin, der keine Lust hat, in Köln zu kicken, den Vertrag aufzuzwingen.

Noch dazu: Von Köln nach Leverkusen - pfui!

trotzdem werden die ihn kaum ablösefrei ziehen lassen

P.S.: Fiedler kannste von der Liste streichen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich konnte keinen bayern-münchen thread finden, also poste ich es hier:

Bayern-wer soll gehen

Bayern-wer soll kommen

I glaub ned dass Huth, Podolski und Kuranyi kommen werden.

Lt. RTL-Text (Seite weiss i nimma, war vor 2 wochen ca. drinnen)

hat Podolski Aangebote von Bayern,Schalke,Stuttgart, Manchester,Liverpool, La Coruna

Die Deutschen Mannschaften kann ich mir ja vorstellen, aba ManU?Liverpool? La Coruna?????

Glaub i eher ned dass des stimmt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch! Leverkusen hat sich mit Voronin bereits über einen Vertrag geeinigt, was fehlt ist die Einigung des Spielers mit dem FC.

Der FC braucht Voronin aber ohnehin nicht, Podolski Fussballgott, Ebbers, Scherz & der junge Bröker reichen im Sturm vollkommen! Notfalls kann auch Albert Streit in die Spitze gehen! Wenn Podolski aber abgeworben wird (was ich nicht hoffe, außer es handelt sich um MUFC ;) ), dann is ein neuer Stürmer von Nöten.

Hätte aber keinen Sinn, einen Voronin, der keine Lust hat, in Köln zu kicken, den Vertrag aufzuzwingen.

Noch dazu: Von Köln nach Leverkusen - pfui!

patrick helmes kommt ja auch, da werden sich ebbers und scherz anschnallen müssen vor dem jungen! :clap: freu mich schon drauf den zu sehn in der BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn die interessantesten spieler auf der liste werden bajramovic und coulibaly... beides relativ junge und gute kicker... coulibaly wär vielleicht was für lautern finde ich...und bajramovic wird ja vom SVW umworben, was sich aber nach der verpflichtung von owomoyela jez auch erledigt haben könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll sich angeblich schon mit Atletico Madrid über einen Wechsel geeinigt haben.

hat ja bei den bayern sowieso nie an die leverkusen form anknüpfen können! wäe sinnlos ihn so zu verlänger, überhaupt wo magath ja jez die ganze zeit schon mit deisler auf dieser seite bastelt und testet, und salihamidzic und schweinsteiger können diese position genauso gut spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.