Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katzi

Eigentor des Jahrtausends

18 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand einen Videoclip, oder einen Link dazu zum kuriosen Eigentor von Piplica mit dem kopf zum 3:3 für Cottbus???

Bräuchte diese mpg-Datei bzw.Videoclip dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht das Eigentor des Jahrtausend, dieses hat Lee Dixon von Arsenal geschossen. Wenn ichs find, poste ich einen Link :RiedWachler:

Was hat er gemacht?

Wenn ich mich nicht täusch, hat der Tormann vom SV Rohrbach (RLO) mal beim Auswurf (vor einigen Jahren) denn Ball zu früh losgelassen und ihn somit ins eigene Tor geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat er gemacht?

Dixon hat aus ~25 Metern einen Rückpass aus der Drehung gemacht, das Ganze hat sich zu einem perfekten Lob ins Kreuzeck entwickelt, Seaman hatte keine Chance obwohl er nicht mal weit aus dem Tor heraus stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mich nicht täusch, hat der Tormann vom SV Rohrbach (RLO) mal beim Auswurf (vor einigen Jahren) denn Ball zu früh losgelassen und ihn somit ins eigene Tor geworfen.

auch dieses tor habe ich auf meiner festplatte.

vielleicht findet man es im google.

auch dieses tor hat diesen TV-TOTAL rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da darf aber michael hatz nicht fehlen. der hat ja auch zwei sensationelle eigentore gemacht. die wären, wenn sie ins richtige tor gegangen wären, sicher bei der wahl zum tor des jahres in der engeren auswahl gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum is der piplica da eigentlich nbicht mit den händen hin, war ja kein rückpass..... 8P

Er hat sich einfach verschätzt.

Schaut in die Sonne (sieht den Ball also schlecht) und glaubt dass er drüber geht.

Kann passieren - sollte es aber nicht. Schaut unfassbar blöd aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ich dieses Tor das erste Mal gesehen habe, hab I sowas von Peckt. :laugh:

Das War einfach sensationell. Deswegen liebe Ich den Fußball auch so.

Da gibts einfach alles: Helden und Idioten, Grazie und Schwerfälligkeit, Freude und Tränen, Erfolge und Niederlagen, David gegen Goliath usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.