Dannyo

Neuer Moderator !

13 Beiträge in diesem Thema

Den meisten von euch wird es bereits aufgefallen sein, aber der Rapid-Channel hat jetzt noch einen weiteren Moderator, der hier für Recht, Ordnung und hoffentlich Freibier sorgen wird ! :)

Willkommen im Mod-Team und viel Spaß beim Probleme-lösen, neuron ! :feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No gfreit's Eich... :matrix:;)

Na, im Ernst: danke für den freundlichen Empfang und auf eine angenehme und stressfreie Zeit im heiligsten aller Channels. :D

der neue Anstandswauwau-Fuchtel-ModOarsch-etc.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, lieber Heinz!

Ich habe ihn ja schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, da er einer der wenigen ist, die den Channel objektiv und fair führen können!

Nochmals: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
No gfreit's Eich...  :matrix:  ;)

Seit 18:06 wirrd zurrück geschoßen! ;):D

Sehr gute Wahl! :super: Wird der Diskussionskultur sicher nicht schaden! (Um es vorsichtig zu formulieren) ;):clap::ausgezeichnet:

Aber das mit dem "heiligsten aller Channels" sehe ich ein bißchen anders als Du! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin für :freibier:

damit uns neuron auch was bringt :D

Damit kann ich leider zur Zeit nicht dienen, aber es wird sicher jeder - auf seine Art und Weise - auf seine Kosten kommen... :augenbrauen:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gratulation kam ja schon per PM, also wünsch' ich Dir hier Alles Gute für die neue Aufgabe und viel Spaß beim Moderieren :). Du schupfst das schon; kenn' dich ja gut genug :super:;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.