Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[Audio/Video] Der Neukirchner-Ausraster

17 Beiträge in diesem Thema

@Neukirchner :super:

Ich frage mich eh, was solche Kurzinterviews gleich nach dem Spiel sollen, was sollen da wirklich für gescheite Antworten rauskommen? (vorausgesetzt natürlich es wären auch gescheite Fragen dabei)

Das gleiche ist ja auch beim Schifahren, da werden die Fahrer schon interviewt, wo sie teilweise noch mit dem Atem ringen. Das sind Spitzensportler, nach 5 Minuten sind die mit dem Puls schon wieder unten und dann kann man auch ein interview geben bzw. hat man auch die Chance nachzudenken, was man sagt; daher gibt es meistens auch nur 08/15 Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Neukirchner  :super:

Ich frage mich eh, was solche Kurzinterviews gleich nach dem Spiel sollen, was sollen da wirklich für gescheite Antworten rauskommen? (vorausgesetzt natürlich es wären auch gescheite Fragen dabei)

Das gleiche ist ja auch beim Schifahren, da werden die Fahrer schon interviewt, wo sie teilweise noch mit dem Atem ringen. Das sind Spitzensportler, nach 5 Minuten sind die mit dem Puls schon wieder unten und dann kann man auch ein interview geben bzw. hat man auch die Chance nachzudenken, was man sagt; daher gibt es meistens auch nur 08/15 Antworten.

Wie wahr gesprochen! :yes:

Diese hyperaktiven "wir-bringen-ihnen-die-Sportler-so-hautnah-auf-den-Bildschirm-dass-sie-ihren-Schweiss-riechen-können"-Vollkoffer unter den Journalisten, Redakteuren und Sender-Verantwortlichen haben jetzt eigentlich schon gut und gerne 20-30 Jahre Zeit gehabt, um zu überzuckern, dass in solchen Situationen kaum sinnvolle Statements zustande kommen. Aber gut, manche Lernprozesse dauern halt ein Leben lang.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.