Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Nikola Jurcevic ist neuer Salzburg-Trainer

43 Beiträge in diesem Thema

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Nikola Jurcevic neuer Salzburg-Trainer

Sehr geehrte Damen und Herren!

Präsident Rudi Quehenberger einigte sich heute mit Nikola Jurcevic auf einen eineinhalb-Jahresvertrag als Cheftrainer beim SV Wüstenrot Salzburg.

Wir freuen uns, Nikola Jurcevic im Rahmen eines Pressegesprächs am Dienstag, 8. März 2005 um 12.30 Uhr (Ort: Skybox-Foyer; EM-Stadion Wals-Siezenheim) den Medien präsentieren zu können.

Anschließend wird Nikola Jurcevic das erste Training in seiner Funktion als Cheftrainer leiten (Dienstag, 8. März 2005 – 16.00 Uhr EM-Stadion).

Sollte das derzeit absagegefährdete T-Mobile-Bundesligaspiel SK Rapid Wien gegen SV Wüstenrot Salzburg durchgeführt werden, wird Peter Assion die Mannschaft betreuen.

[Presseaussendung Austria Salzburg]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja aber schlimmer kans eh nimma werden ... für assion ist´s so jetzt sowieso besser ... endlich nicht mehr diese mehrfachbelastung ... nun werdma schaun wies weitergeht ... auf jeden fall war der schritt jetzt notwenig da assion mehr als überfordert war (verständlicher weise)

besonders belustigend find ich die aktuelle umfrage auf news.at ... in welcher man abstimmen kann WELCHER TRAINER ALS NÄCHSTES FLIEGT ... als ob assion gefeuert worden wäre ... naja egal ... ich freu mich auf jeden fall aufn jura und bin davon überzeugt das nur bergauf gehen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisst ihr was er bislang als Trainer gemacht bzw. erreicht hat? :ratlos:

Nach seiner aktiven Karriere schlug er die Trainerlaufbahn ein und war u.a. bei NK Zagreb und Dinamo Zagreb tätig.

Wie erfolgreich oder nicht weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlt nur noch da marquinho, der uns wieder mal an schönen stangenpendler zeigt

:laugh: HAHA :laugh:

Freu mich auf alle fälle dass jura wieda bei uns is...

auf dass die kommenden zeiten so erfolgreich werden wie die vergangenen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back

Jura war in zagreb bei beiden vereinen relativ erfolgreich. beide waren bei seinem amtsantritt finanziell angeschlagen. spieler verzichteten monatelang auf ihre gehälter. er brachte die mannschaften von einem abstiegsplatz nach vorne auf platz 3. das wars so ungefähr... an mehr kann ich mich auch nicht erinnern

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcome Back

Jura war in zagreb bei beiden vereinen relativ erfolgreich. beide waren bei seinem amtsantritt finanziell angeschlagen. spieler verzichteten monatelang auf ihre gehälter. er brachte die mannschaften von einem abstiegsplatz nach vorne auf platz 3. das wars so ungefähr... an mehr kann ich mich auch nicht erinnern

Und den cup sieg holte er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nach 19 Spielen ohne Niederlage ging er dann angeblich wegen Differenzen mit dem Management ..

was wieder perfekt zu uns passt. da wird ja auch gestritten ohne ende. :x aber hoffe mal dass Q. nach heimo nicht den nächsten streit mit einem salzburger "Helden" anfängt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.