Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Diablo

LASK - FC Gratkorn

39 Beiträge in diesem Thema

LASK - FC Gratkorn

04.03.2005, 19:00 Uhr - SR: Grobelnik Gerhard

am freitag gehts endlich los

werd auch wieder mal im stadion sein

mein tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Tipp aubzugeben fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, da ich nichts über die Testspiele der Gratkorner bescheid weiß! Jedoch bin ich von einem Sieg überzeugt (eigentlich eh immer :D )

Bin schon gespannt welche Elf auflaufen wird.

Denke das sich, bei klirrender Kälte, 2000 Leute ins Stadion verirren.

Als dann, bis am Freitag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir fällt es ehrlichgesagt ziemlich schwer da heinen Tip für Freitag abzugeben, aber ich tippe mal optimistisch auf einen 2:0-Erfolg unserer Athletiker durch Tore von Hassler und Novakovic. Zuschauerzahl ist ein bisserl wetterabhängig, so wies derzeit aussieht werdens aber kaum mehr als 2.000-3.000 werden ...

Also am Freitag alle auf ins Stadion und unsere Burschen unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr Linzer so ziemlich die einzigen seid, die am Freitag spielen können werden, muss ich halt zu diesem Spiel posten: ;)

mMn dürfte das eine relativ lockere Partie für euch werden, also Sieg LASK! Habe zwar kein einziges Testspiel gesehen (wieso denn auch? :winke:) aber laut Testspielergebnisse seid ihr ganz gut drauf - das dürfte sich auch in Linz herumgesprochen haben, drum kommen diesesmal wieder merh Zuschauer so zwischen 2000 und 3000 schätze ich, wie bereits gesagt sehr Wetterabhängig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rostiger Nagel

Bitte verschreis nicht! Die Mannschaft muß erst zusammen wachsen! Testspiele sind die eine Sache, Buli Spiele die andere. Ich persönlich glaube auch das wir gewinnen werden aber ich werde keinen Sieg verlangen!

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg, da ich ein ewiger Optimist bin :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts los :clap:

Und zum ersten Mal seit 5 Jahren kann man sich auf die Frühjahrssaison freuen.

Es ist zwar schwer, schon einen Tipp abzugeben, da wir kein Testspiel auf Naturrasen bestreiten konnten (will hiermit unsere Freunde aus der Vorstadt grüßen :mad: ). Weiters glaube ich, dass unsere Mannschaft doch einige Runden benötigt, um sich richtig einzuspielen.

Würde am Freitag, nachdem ich alle Testspiele bis auf eines gesehen habe, mit folgender Elf beginnen: Wimmer; Rothbauer, Fellner, Milinovic, Mehlem; Klein, Schiener, Ceh, Pistrol; Hassler, Novakovic

Zuschauer werden maximal 2500 den Weg auf die Gugl finden. Kalt wird ihnen aber sicher nicht, da sie einen 3:1 Sieg unserer Schwarz-Weißen sehen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist zwar schwer, schon einen Tipp abzugeben, da wir kein Testspiel auf Naturrasen bestreiten konnten

....

Würde am Freitag, nachdem ich alle Testspiele bis auf eines gesehen habe, .....

:eek:

Du warst extra in der Türkei ? :respekt::D

Dort haben wir übrigens auch auf Naturrasen gespielt ;) .... !

Ich erwarte mir aus schon erwähnten Gründen genau gar nichts. Die Mannschaft muss sich erst finden, das darf ruhig noch 5-6 Spiele dauern.

Daher mein vorsichtiger Tipp:

LASK - FCG

0 - 0

vor 1900 frierenden Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere testspiele:

fcg-gak:2.2

fcg-hartberg:0.3

fcg_kalsdorf:4.1

fcg-sturm am.:2.1

fcg-gak am.:6.1

fcg-sturm:2.1

fcg-nk mura:1.2

und beim trainingslage:

FC Gratkorn – St. Andrä 2:2

FC Gratkorn – Akupinski 3:1

also des war as wesentliche

also i hoff auf a x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. kann ich wegen der blöden Arbeit wieder mal nicht kommen, dafür dann am Dienstag.

2. glaub ich nicht, daß es am Freitag wieder so kalt sein wird. Wir haben ja eine Rasenheizung! :clap: ja ich weiß, uralt und nicht lustig...

3. hoffe ich auf einen Sieg, in welcher Höhe und wie gewurschtelt ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Höchstwahrscheinlich kann ich auch wegen der Arbeit nicht kommen.

- Bis Freitag sollte es doch wieder etwas wärmer - falsch- weniger kalt werden.

- Ich schätze Gratkorn relativ stark ein, hoffe aber doch auf einen Sieg.Vielleicht ist Novakovic endlich der Knopf aufgegangen.Bei den Testspielen hat er ja einige Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Sieg! Wird sicher nicht einfach, da es das erste Spiel für die neue Mannschaft ist! Anderseits gehe ich davon aus, dass (wenn alle fit sind) wir nun von den Einzelspielern her einfach zu stark für Gratkorn sind!

Von daher mein Tip.: LASK 2 : Gratkorn 1 !!

Zuschauer: maximal 2000 bei der Kälte!! ich bin auf jeden Fall mit dabei!

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den verstärkungen müsste wohl doch ein knapper sieg drinnen sein

tip 2:1

zuschauer 2200 (nach dem motto, gemma neue schaun)

kann leider nicht dabei sein, aber am di. müsste es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.