Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Boro - Grazer AK

53 Beiträge in diesem Thema

Die Aufstellung oben wirds wohl werden, vorausgesetzt, keiner tut sich mehr weh.

Zwar wird Kollmann gewaltig fehlen, vor allem bei Standards, trotzdem bin ich aber optimistisch; So stark sind die nicht! Wenn die Roten ihnen nicht wieder den Gefallen tun alles zu vernebeln, dann sind durchaus auch auswärts 1-2 Tore realistisch. Und wenn man ihnen nicht wieder Tore auflegt, indem man sie z.B. quer übers Feld laufen lasst oder ihnen einen Fehlpass am Silbertablett serviert (so wie Muratovic, der zwar stark gespielt hat, aber diese Tor leider auf seine Kappe nehmen muss. Schade, hat nämlich wirklich nicht zu seiner Leistung gepasst)... in Graz haben sie eine einzige Chance wirklich herausgespielt (also ohne kapitalen Abwehrfehler der Roten).

Ich bin noch immer zuversichtlich, dass es der zweite Sieg auf der Insel wird. 1:0 oder 2:1 Sieg. Die 2 Tore in Graz tun zwar weh, aber man sollte nicht vergessen, dass die sich jetzt vielleicht schon seeeehr sicher fühlen. Wenn die Roten in HZ1 in Führung gehen, hauen die die Nerven weg! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin irgendwie optimistisch.

ich erinnere mich an eine partie aus der letzten bl-saison.

austria-gak 1:3

so ähnlich müsste es laufen. die austria hatte die besseren einzelspieler. machte das spiel. der gak hat mannschaftlich kompakt gespielt und über die flügel den gegner aufgerissen.

ähnlich kann es gg boro funktionieren.

skoro wird sich voll reinhängen. er weiss, dass dieses spiel eine grosse chance für ihn ist. wenn es die flügel schaffen möglich viele bälle im spielfluss und exakt in den 16er zu bringen, könnte da was drin sein.

ausserdem hat man gesehen, dass wir bei standards wieder brandgefährlich sind. leider fehlt der roli. aber die ecken von martin amerhauser von der rechten seite sind sehr gefährlich und wenn der toni sein visier wieder ein bisschen besser einstellt...

schranz

plassnegger, tokic, ehmann, pogatetz

bleidelis, sick, aufhauser, amerhauser

skoro, bazina

warum sick statt muratovic? nicht weil mura den fehler gemacht hat. aber gernot sick ist torgefährlicher ;) , speziell bei standards.

ich hoffe auf ein 1:2; tore für den gak: sick und skoro

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sick statt muratovic? nicht weil mura den fehler gemacht hat. aber gernot sick ist torgefährlicher  , speziell bei standards.

sicher ein argument, aber ich fand Muratovic wirklich sehr stark im hinspiel, der ist doch in topform! würd sagen, er ist im moment im spielaufbau unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Bleidelis, Aufhauser, Bazina, Muratovic, Amerhauser - Skoro

Soll nicht heissen, dass Skoro alleine auf weiter Flur ist, sondern dass dem Bazina das ganze Spielfeld zur Verfügung steht und er alle Freiräume hat, die er braucht.

Bin auch optimistisch und hoffe auf ein Ergebnis à la Liverpool: 1:0 für den GAK durch ein Tor von Edeljoker Alen Skoro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin vom aufstieg überzeugt!!!!

middlesbrough war so viel ich gesehen hab nicht sooo stark. ein gutes team aus der obersten englischen liga sollte da schon etwas mehr bringen. gut, sie haben zwar 2 tore gemacht, aber vom druck und dem spielwitz war nicht viel zu sehen.

und warum sollte es auswärts anders sein? ich finde, die briten MÜSSEN jetzt zu hause was tun, obwohl ihnen ein 0:0 reichen würde und wir mindestens 1 tor schiessen sollten. aber mit einem torlosen X werden sie wohl nicht spekulieren, das wäre zu gefährlich.

und der GAK kann so etwas unbekümmerter aufspielen und wir werden sicher ein tor auf der insel machen.

das kollmann abgeht finde ich nicht so tragisch. skoro ist ein super kicker und er wird top motiviert sein.

also eine etwas bessere torchancenauswertung und wir sind oben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21.2.2005    Ein Bericht aus Middlesbrough

Wir haben anscheinend den Schnee aus Österreich mitgebracht: schwerer Schneefall gestern und auch heute schneit es wieder! Der Rasen im Riverside Stadium ist mit einer speziellen Folie abgedeckt, der Club hat einen dringenden Aufruf an alle Helfer gestartet, damit der Schnee abgeschaufelt wird und um zu verhindern, dass die Folie zerreißt und damit der Luftpolster, der den Rasen vor Frost schützt, entweicht.

Der Wetterbericht ist weiterhin schlecht, es empfiehlt sich warme Kleidung, denn es ist kälter als in Graz. Straßen - und Bahnverbindungen sind derzeit ebenfalls durch den Schee beeinträchtigt.

Rob Nichols aus Middlesbrough für g-a-k.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Uefa.com 20:00 Uhr Ortszeit, also 21:00 Uhr bei uns! darum muss die Austria schon um 19:30 Uhr spielen damit Premiere beide Spielen übertragen kann.

Schiedsrichter ist diesmal ein Spanier:

Eduardo Iturralde Gonzalez (ESP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh irgendwie hat mich das Hinspiel optimistisch gestimmt... :ratlos:

Wenn man die Leistung wiederholen kann, noch dazu die Chancen verwertet und ein bißchen Glück mit dem Schiedsrichter hat,...ist vieles möglich. :D Ein übermächtiger Gegner ist Middlesbrough nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.