Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StoneCold

Die ersten Runden ...

17 Beiträge in diesem Thema

Ich frag mich wie wir uns die ersten Runden präsentieren werden?

Ich frag speziell die ersten 5 Runden, weil ich finde das wir einen sehr schweren Start haben ins Frühjahr!

Hier die Spiele, in Klammer die letzten 4 Ergebnisse aus Sicht von Rapid:

22. Runde: Admira - Rapid (0:1;1:3;2:1;0:1) :eek:

23. Runde: Bregenz - Rapid (1:1;0:0;5:1;2:1) :=

24. Runde: Rapid - Salzburg (2:0;0:2;0:0;1:0) :glubsch:

25. Runde: Austria - Rapid (1:1;1:2;1:1;1:1) :kotz:

26. Runde: Rapid - GAK (1:2;0:4;1:3(Cup);2:1;1:1) :angry:

2 Auswärtsspiele zu Beginn sind auch nicht gerade das tollste, wenn wir es wirklich schaffen mit 6 Punkten zu starten wäre das sehr genial! Ich kann mir nicht vorstellen das wir alle 5 Spiele gewinnen können! Wenn mir die Mannschaft das Gegenteil beweisen will, solls mir ruhig recht sein :super:

Ansonsten kann man es sehr schwer einschätzen wie sich die Mannschaft präsentieren wird, besonders fraglich ist die Abwehr (wer ist noch fit?) und wielange unser Kapitän verletzt ist! Bleibt nur zu hoffen das sich niemand bei den Nationalteams verletzt :)

Eure Meinungen und Spekulationen sind gefragt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Runde: Admira - Rapid x,2

admira einer unserer angstgegner, hoffe und erwarte mir zumindestens einen punkt, admira muss viele neue spieler einbinden...

23. Runde: Bregenz - Rapid 2

bregenz auswärts liegt uns eingentlich recht gut, in bregenz gehen langsam die lichter aus, 3 punkte sollte unter "normalen" umständen sicher sein

24. Runde: Rapid - Salzburg 1

wer vorne mitspielen will, muss solche gegner zuhause einfach schlagen

25. Runde: Austria - Rapid 1x

rapid am vtk, mission impossible, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, hoffe auf eine punkt erwarte aber eine niederlage...

26. Runde: Rapid - GAK 1

ein sieg gegen den gak ist pflicht, damit in graz keine träume vom titel aufkeimen, sicher ein schweres spiel, aber hoffe und glaube an 3 punkte

5 spiele: 9 bzw. bestenfalls 12 punkte

da ich davon ausgehe das weder die austria noch pasching 15 punkte aus den 5 spielen holen, sollten wir auch dann noch an der spitze stehen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira-Rapid 2

Die Admira muss die neuen Spieler erst integrieren, das ist ein Bonus für uns. Auch wenn die Südstadt kein guter Boden für uns ist, gibts dieses mal hoffentlich drei Punkte.

Bregenz-Rapid X,2

Ein Spaziergang wird das im Ländle sicher keiner werden. Bregenz hat sich in den letzten Spielen erfangen und ist kein Abschussgegner mehr wie zu Beginn der Saison. Unruhe hat das Theater um den Wettskandal aber sicher ausgelöst.

Rapid-Salzburg 1

Wenn Salzburg die Frühjahrssaison so beginnt, wie sie die Frühjahrssaison beendet haben, steht einem Sieg eigentlich nichts im Wege. Aber auch so muss ein Team mit Titalambitionen einen Abstiegskandidaten zu Hause auf jeden Fall scglagen.

Austria-Rapid 1

Bei den Derbys mache ich mir keine Illusionen mehr. Noch dazu im Horr-Stadion. Falls wir dennoch gewinnen sollten, freu ich mich umso mehr. Ekstase pur würde im Falle eines Derbysieges auf grünweißer Seite sicher eintreten.

Rapid-GAK 1

Wird ein sehr schwieriges Spiel werden. Der Zuschaueransturm wird bei diesem Spiel glaube ich jedoch sehr hoch sein. Also tippe ich auf einen Rapid-Sieg in einem (fast) ausverkauften Hanappi-Stadion.

5 Spiele, 10 bzw. 12 Punkte. Mit so einem Saisonstart könnte glaube ich jeder Rapidler leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Realistisch betrachtet sähe das wohl alles so aus:

Admira - Rapid - X

Glaube zwar daran, dass wir in der Südstadt gewinnen können, allerdings weiß man nie...diese &/$"%$/&$%-Truppe liegt uns einfach nicht...

Bregenz - Rapid - 2

Bin absolut überzeugt, dass wir im Ländle gewinnen.

Rapid - Salzburg - X

Schwierig. Salzburg wird mauern was das Zeug hält, das liegt uns ja im Normalfall eher nicht sooo sehr...wenn sie dann im Konter auch noch gefährlich werden sollten...

Austria - Rapid - X

Was kann es anderes geben als ein 1:1 am Verteilerkreis...

Rapid - GAK - 1

Zu Hause müssen wir den GAK schlagen, wer weiß wie nah der Meister sonst wieder an uns dran ist.

Macht acht Punkte...hoffe, mei optimistischer Tipp (Siege in der Südstadt & in Bregenz, dazu Heimerfolge gegen GAK & Salzburg, Unentschieden am Verteilerkreis) geht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwierig. Realistisch betrachtet sähe das wohl alles so aus:

Admira - Rapid - X

Glaube zwar daran, dass wir in der Südstadt gewinnen können, allerdings weiß man nie...diese &/$"%$/&$%-Truppe liegt uns einfach nicht...

Bregenz - Rapid - 2

Bin absolut überzeugt, dass wir im Ländle gewinnen.

Rapid - Salzburg - X

Schwierig. Salzburg wird mauern was das Zeug hält, das liegt uns ja im Normalfall eher nicht sooo sehr...wenn sie dann im Konter auch noch gefährlich werden sollten...

Austria - Rapid - X

Was kann es anderes geben als ein 1:1 am Verteilerkreis...

Rapid - GAK - 1

Zu Hause müssen wir den GAK schlagen, wer weiß wie nah der Meister sonst wieder an uns dran ist.

Macht acht Punkte...hoffe, mei optimistischer Tipp (Siege in der Südstadt & in Bregenz, dazu Heimerfolge gegen GAK & Salzburg, Unentschieden am Verteilerkreis) geht auf.

Rapid gewinnt gegen Salzburg, ansonsten stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira - rapid x

gegen die tun ma uns auswärts immer schwer

bregenz - rapid 2

so deutlich wie im herbst wird es zwar net aber trotzdem ein sieg

rapid -salzburg 1

dürfte a klare sache für uns werden

austria - rapid x

glaub zumindest a x sollte schon rausschauen und wer weiss jeder serie wird mal reissen

rapid - gak 1x

wird a schweres spiel mit einem knappen ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Runde: Admira - Rapid 2

admira ist aufjedenfall einer unserer angstgegner, aber ich denke es geht sich ein knapper sieg für uns aus..

23. Runde: Bregenz - Rapid 2

hier erwarte ich mir unter "normalen" umständen aufjedenfall einen Sieg

24. Runde: Rapid - Salzburg 1

Wird sicherlich nicht so einfach wie im Herbst werden, aber ich gehe davon aus, das wir gewinnen werden...

25. Runde: Austria - Rapid x

es wird höchstwarscheinlich wieder ein x'erl werden, hoffe aber auf einen sieg (jede serie bricht einmal)

26. Runde: Rapid - GAK 1

kein einfacher gegner, aber ich hoffe auf einen sieg..

lg

bearbeitet von Killtec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Runde: Admira - Rapid tipp 2 (diesmal ist der sieg fällig-alle gute dinge sind 3! diesmal unterschätzen wir die admira sicher nicht-der linz ist auch nicht mehr dabei-deswegen sieg für uns.

23. Runde: Bregenz - Rapid (1:1;0:0;5:1;2:1) 2 klare sache.

24. Runde: Rapid - Salzburg (2:0;0:2;0:0;1:0) 2 lagen uns meistens!

25. Runde: Austria - Rapid (1:1;1:2;1:1;1:1) X die serie geht weiter!

26. Runde: Rapid - GAK 1 spielen zuhause, gak ist nicht mehr das was er letztes jahr war.

5 spiele: 4siege 1remis: 12punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von "aussen" betrachtet:

admira - rapid: x

die serie geht weiter.

bregenz - rapid: 2

klarer fall.

rapid - salzburg: 1

siehe swb-scr

austria - rapid: 2

irgendwann ist jede serie zu ende...

rapid - gak: x

gak ist auswärts besser als zuhause.

das wären dann ... 11 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira - Rapid 1

Bregenz - Rapid 2

Rapid - Salzburg 1

Austria - Rapid X

Rapid - GAK 1

3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.....

verlieren nach der ersten Runde zwar schon die Tabellenführung, sollten uns aber gemeinsam mit der Austria absetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
24. Runde: Rapid - Salzburg 1

Wird sicherlich nicht so einfach wie im Herbst werden, aber ich gehe davon aus, das wir gewinnen werden...

Im Herbst haben wir uns gegen Salzburg auch immer schwer getan. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.