Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

23° giornata

77 Beiträge in diesem Thema

05.02. 18:00 Sampdoria Unione Calcio S.p.A - ACF Fiorentina

05.02. 20:30 U.S. Citta di Palermo - FC Juventus Turin

06.02. 15:00 AS Brescia - Udinese Calcio

06.02. 15:00 Cagliari Calcio - US Lecce

06.02. 15:00 Atalanta Bergamo - AS Livorno Calcio

06.02. 15:00 FC Bologna - AS Rom

06.02. 15:00 AC Chievo Verona - Messina Football Club

06.02. 15:00 Parma F.C. - FC Internazionale Mailand

06.02. 15:00 Reggina Calcio - AC Siena

06.02. 20:30 AC Mailand - SS Lazio Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve hat vor dem wichtigen Spiel in Palermo ein Flügel-Problem: Nedved (verletzt), Kapo (verletzt) fallen sicher aus, Camoranesi ist fraglich, da er Probleme mit der Wadenmuskulatur hat... :nein:

Jetzt könnte Oliveira, der im letzten Spiel gesperrt war, ins rechte Mittelfeld rücken. Pesotto könnte LV spielen und dafür Zambrotta als LM ins Rennen geschickt werden.

Im Sturm ist diesmal Ibrahimovic wohl fix, ob Del Piero oder Trezeguet starten werden ist allerdings noch unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan-Lazio schau ich mir natürlich an, obwohl ich fühle :nervoes:

Sheva verletzt ist gut :feier: , aber da ist noch Jon, Hernan,usw. :madmax:

Milan riecht jetzt wieder die Chance auf Juve aufzuholen, wird sehr schwer zumindest einen Punkt in Mailand zu holen.

Vielleicht mit dem Willen und Kampf wie im Derby, fit wären ja glaub ich alle. :shy:

Juve Fans - drückt uns die Daumen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sampdoria 0-0 Fiorentina

Rot für Valeri Bojinov (FIO) nach 9 Minuten wegen einem Ellbogenschlag gegen Volpi, eine übertriebene Entscheidung mMn...

Haha, cooles Debut.

Ist schon sein zweites Spiel, sein Debüt gab Bojinov am Mittwoch gegen Palermo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.