Kosman

Wie wärs mit einer Verpflichtung von Marek Heinz

60 Beiträge in diesem Thema

Hier meine Gründe ;-) warum ein Transfer zu unserer Austria kein Fehler wäre

... Heinz war diesen Spieltag nicht mal mehr auf der Ersatzbank der Gladbacher -->> Advocaat setzt anscheinend nicht auf ihn, vor allem wenn man an die Neuverpflichtungen denkt

... Gladbach hat mittlerweile 6 (!!) Stürmer im Kader u.a. Elber, Sonck & Neuville

... Heinz ist zwar schon 27 - hat aber sicher noch ein paar gute Jahre vor sich

... war letztes Jahr mit 19 Treffern Torschützenkönig in Tschechien, also ein Mann der viele Tore machen kann

... Unsere Stürmernot

... Seine Landsmänner würden Ihm sicher das "Einleben" in die Mannschaft und die neue Umgebung erleichtern

... Die definitiv sehr guten Kontakte unseres GM's zu Gladbach

... Die Österreichische Liga ähnelt sicher mehr der der tschechischen als der deutschen Bundesliga seitens des Tempos

... Ein Spieler der Klasse "Heinz" mit neu aufgebauten Selbstvertrauen wäre ein TOP-Mann in Österreich und könnte der Austria zweifellos auch international weiterhelfen

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinz hätte sicher mehr gebracht als Dosunmu! Der Transfer zur Austria wäre aber absolut Top gewesen, aber nein, brauch ma nicht! :nein:

Aber ein Stürmer wird eben an den Tore gemessen und 14 Einsätze für Gladbach und nur ein Tor, ist eben ein bisschen zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heinz hat beim HSV nix gerissen und bei Gladbach auch nix. Warum sollte er dann bei uns was bringen? Heinz hab ich nach der EM nicht gebraucht und jetzt schon gar nicht.

Aber einen Dundee Zahnlos würdest gleich wieder nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir im Sommer gewünscht, dass er kommt, aber jetzt muß ich sagen, dass es wahrscheinlich richtig war, ihn nicht zu holen.

Natürlich ist unsere Liga nicht so stark wie die deutsche, aber Heinz ist jetzt immerhin schon beim dritten deutschen Klub und hat weder beim HSV, Bielefeld noch Gladbach auch nur annähernd den Erwartungen entsprochen.

Dafür dass er so teuer gewesen ist, wäre das Risiko zu hoch gewesen, ihn zu holen, ich glaube nicht, dass er uns mehr gebracht hätte als Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heinz hat beim HSV nix gerissen und bei Gladbach auch nix. Warum sollte er dann bei uns was bringen? Heinz hab ich nach der EM nicht gebraucht und jetzt schon gar nicht.

weil er es in einer grossen liga wie der deutschen bundesliga eben nicht schafft, vermutlich weil er dem druck nicht standhält.

aber in einer liga wie der österreichischen wär der ein star, davon bin ich felsenfest überzeugt.

und wenns in der liga passt und er in topform kommt und befreit aufspielt, DANN ist er zu wesentlich höherem fähig, wie seine auftritte für tschechien und Banik Ostrau (denn gegen Leverkusen war er äusserst stark, trotz der klaren niederlage) bewiesen.

wär einfach der perfekte Vastic-nachfolger im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte mir den auch ganz gut vostellen, allerdings würd der dann wieder dem roligoal linz den weg verstellen :D:laugh:

andererseits, sein marktwert ist sicherlich deutlich gesunken, nach diesem glücklosen gastspiel. aber grundfsätzlich denk ich mir, der nächste stürmer der kommt muß es einfach drauf haben, denn der toni muß einfach ein aug haben für gute stürmer :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Begründung der Austria-Offiziellen, warum es zu keiner Verpflichtung von Marek Heinz kam: "Er ist zu schwach."

Ich glaube eher das war die Ausrede weil sie ihn nicht mehr bekommen haben nach der EM.. Vorher waren sie sich nicht sicher,und danach waren sie zwar überzeugt,aber dann wars zu spät... :hammer:

Auch wenn er bislang nicht wirklich viel in Gladbach gezeigt hat,bin ich mir sicher das er trotzdem ein guter Spieler für die Austria wäre... :)

Schliess mich da voll und ganz Kosman an,der es mit seinen angeführten Gründen auf den Punkt gebracht hat.... :):winke:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte heinz in österreich auf jeden fall einschlagen?

nach der em hätte auch ich einen heinz ganz gerne im austria-dress gesehen. nach dem was er in deutschland gezeigt hat (oder besser gesagt nicht gezeigt hat), bin ich allerdings ganz froh, das er nicht gekommen ist.

und ein dosunmu ist vom papier her ein ähnlich "starker" spieler wie heinz und konnte sich in österreich noch überhaupt nicht durchsetzen.

mag sein, das heinz bei der austria wesentlich stärker agieren würde, als er es momentan tut. aber dass er uns ganz bestimmt weiterhelfen würde, da bin ich mir ganz und gar nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsinniger Transfer.

Dosunmu kann jetzt im Trainingslager in die Mannschaft wachsen und wird hoffentlich im Frühjahr so einschlagen, wie wir es uns seit seiner Verpflichtung erhofft haben.

Wenn er bis Sommer weiterhin unter den Erwartungen bleibt, dann werden die Konsequenzen gezogen, sprich, Tosin geht und ein neuer kommt oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn tosin bleibt und einschlägt, muß im sommer noch ein stürmer her. denn sigi und gile sind auch nciht mehr die jüngsten. allerdings bleibt abzuwarten in welcher position mila spielt, aber ich denk der bleibt eher im mittelfeld. naja, und den ivo hab ich glatt vergessen, aber der wird auch nciht mehr jünger imj sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber stürmer seh ich keinen wirklichen der in frage kommt bei den amateuren. oja, den 22jährigen (vujanovic?? oder so) aber den wollen sie offenbar keine chance geben. und sonst glaub ich ehrlich nicht, dass es so starke alternativen geben würde, immerhin wird ein stürmer ja auch in jungen jahren an toren gemessen, und da seh ich keinen mit einer ähnlichen statistik wie ihn. sommer wird einfach zu früh sein für einen stürmenden akademiker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.