Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

Zypern - Österreich

114 Beiträge in diesem Thema

Am 8. Februar findet das erste Ländermatch des Jahres auswärts auf Zypern statt, und einen Tag später gibts dann auch gleich das nächste Match. Alles dazu hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mal gespannt, wie unsere Aufstellung aussehen wird... :)

Wird das Match auch auf ORF übertragen oder weiß man da noch nix genaues?

Eine Aufstellung abzugeben, is im Moment ziemlich schwierig, da man die Spieler ja schon ned ganze Weile nicht hat spielen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also alles andere als ein sieg wäre eine schande.

wir müssen heuer ein sehr gutes jahr erwischen, auch wegen der wm quali.....

Seh ich genauso...wer spielt eigentlich noch bei dem Turnier? Österreich, Zypern, Finnland und noch ein Vierter, oder?

Also zumindest Zypern und Finnland müssen geschlagen werden, will man in der Quali noch was erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ibertsberger wieder spielen wird! ehrlich gesagt hofe ich das wir uns wallner nicht antun müssen.... denn krankl bewirkt damit bei hannover nur das gegenteil von dem was er erreichen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal das ibertsberger wieder spielen wird! ehrlich gesagt hofe ich das wir uns wallner nicht antun müssen.... denn krankl bewirkt damit bei hannover nur das gegenteil von dem was er erreichen will....

Versteh ich nicht, inwiefern bewirkt er bei Hannover das Gegenteil, wenn er ihn spielen lässt? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe und denke dass wir so auflaufen werden:

payer

dospel - ehmann - stranzl - pogatetz

schopp - kühbauer - aufhauser - ivanschitz

haas - vastic/mayrleb

sieg is ein muss, zypern müsste/sollte man normalerweise mit 6:0 wegschiessen. naja, sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sieg is ein muss, zypern müsste/sollte man normalerweise mit 6:0 wegschiessen. naja, sollte..

:wos?:

sehe uns derzeit net grad viel besser als zypern, traurig aber wahr...natürlich muss man gewinnen wenn man positiv gestimmt in richtung em quali gehen will, aber wir hätten schon ganz andere gegner ganz andere ergebnisse abringen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann spekulier ich halt auch schon mal mit Aufstellungen ;)

Im Tor gibts nur 2 Optionen im Moment, Payer kann spielen, aber wenn am Samstag Macho beim FCK im Tor spielt, wirds zu 90% Macho werden.

Ibertsberger is bei Freiburg sicher gesetzt und wird in Zukunft eine der Stützen im Nationalteam sein.

Macho

Ibertsberger - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Kiesenebner

Schopp - Ivanschitz - Amerhauser

Vastic/Mayrleb/??? - Kollmann

Ich würd Ivanschitz hinter den Spitzen im zentralen/offensiven Mittelfeld agieren lassen, ich denke, das muss mal ausprobiert werden.

Im Sturm is Kollmann gesetzt, neben ihm muss aber ein effektiver Stürmer spielen, der trifft, deswegen fällt Haas schonmal weg. Kiesenebner statt Aufhauser hab ich deswegen genommen, weil er mehr Offensivdrang hat und auch torgefährlich ist, gegen Zypern muss ja wohl vollste Offensive vom Anfang an die Devise sein :hammer:

Soviel von mir :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Sturm is Kollmann gesetzt, neben ihm muss aber ein effektiver Stürmer spielen, der trifft, deswegen fällt Haas schonmal weg.

:laugh::nein:

haas is wirklich schlecht, jo...

hat nur beim offensivschwächsten klub in der handyliga fast die hälfte aller tore erzielt...

aber ich weiß eh, die windgschichten und den ruf als vernebler vom dienst kriegt er nie mehr los :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung von Flash gefällt mir sehr gut, egal wer da jetzt als zweiter Stürmer dazukommt. Mit dieser Elf schlagen wir Zypern - und wenn die Quali nochmal von vorne losgehen würde, würden wir uns auch qualifizieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::nein:

haas is wirklich schlecht, jo...

hat nur beim offensivschwächsten klub in der handyliga fast die hälfte aller tore erzielt...

aber ich weiß eh, die windgschichten und den ruf als vernebler vom dienst kriegt er nie mehr los :zzz:

Schau dir allein mal an, was der Typ gegen Aserbaidschan und Polen aufgführt hat und dann komm ma nochmal bei sowas...

Und bei Sturm die meisten Tore schießen is wirklich keine Kunst. Wen hat Sturm denn im Angriff? Brunmayr, der das Tor sogar aus 5 Metern nicht trifft? Der einzige ernst zu nehmende is eh nur Mujiri und der war zeitweise oft verletzt...

Haas hat im Nationalteam nix zu suchen, punkt.

Neben Kollmann eben Vastic oder noch besser Mayrleb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei Sturm die meisten Tore schießen is wirklich keine Kunst. Wen hat Sturm denn im Angriff? Brunmayr, der das Tor sogar aus 5 Metern nicht trifft? Der einzige ernst zu nehmende is eh nur Mujiri und der war zeitweise oft verletzt...

Haas hat im Nationalteam nix zu suchen, punkt.

Neben Kollmann eben Vastic oder noch besser Mayrleb.

geh bitte die ewige Streitfrage(n);

zerst Kollmann fordern, nach dem Spiel über Kollmann schimpfen wie ein Rohrspatz weil er mind. 3 100% Chanchen in den Nachthimmel geschossen hat!

Vastic wird von einer Schnecke überholt und Mayrleb braucht den ball doch ebenso 2cm vor der Torlinie ansonsten geht da kein Ball in NT rein!

Wir haben derzeit leider keinen Treffsicheren Stürmer fürs NT, da ists ziemlich wurscht wer stürmt - Kollmann, Haas oder Mayrleb oder Max Mustermann aus der Landesliga!

Am besten der ÖFB macht ein bissl ein Geld locker und wir kaufen uns einen Brasilianer :D

Das torgefährlichste an Österreich ist eh das Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.