Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Brauche Meinungen über Markus Scharrer !

11 Beiträge in diesem Thema

Könnt ihr mir bitte mal eure persönlichen Meinungen über Markus Scharrer auflisten ?

Stärken, Schwächen, Charakter, genaue Positionen, in welche Systeme passt er... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stärken:kennt sich gut mit haargel aus,fährt nicht schlecht motorrad,kann sich die schuhe binden,in der halle ganz brauchbar,technisch ausgezeichnet leider ruft er diese stärken nur sehr selten ab!

Schwächen:abschlußschwach,große mängel in zweikämpfen,relativ viele fehlpässe,

eigentlich wäre der beste einsatzort für scharrer die ersatzbank aber an guten tagen kann man ihn auch hinter den spitzen oder sogar im zentralen mittelfeld einsetzten.falls man gute nerven hat könnte scharrer auch stürmer spielen lassen allerdings werden tore dann mangelware bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scharrer ist eigentlich kein schlechter hallenkicker, aber das wars dann auch schon. zumindestens die meiste zeit. hat aber in der letzten saison relativ oft spielen dürfen und hat somit auch an selbstvertrauen gewonnen. was ihn wiederum technisch taktisch ab und zu mal glänzen hat lassen. spielt aber leider zu oft zu stümperhaft mit vielen fehlpässen und läuft oft nur sporadisch.

harmoniert allerdings recht gut mir ricardo villar im mittelfeld. die kombination gab es zwar noch nicht so oft aber mir persönlich hats recht gut gefallen.

meine einstellung zu ihm folglich recht zwigespalten. einerseits geht er mir einfach am sack und habe auch seinen verkauf/rausschmiss gefordert andererseits spielt er wenn er genug selbstvertrauen hat gar nicht einmal so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stärken: Weiß mit dem Publikum umzugehen, Kampfgeist stimmt, Übersicht, technisch stark

Schwächen: Abschlussschwach, scheinbar Trainingsmuffel (sonst würde er öfter aufgestellt werden)

ich sehe ihn eigentlich als einen unserer besten Spieler, ist auch durch seinen Umgang mit den Fans einer meiner Lieblingsspieler. leider kommt er viel zu selten zum Zug und wenn dann beweist er sich aus meiner Sicht auch immer (siehe Leistung in der Südstadt).

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag ihn eigentlich ganz gern.

stärken: technisch stark, gute übersicht, gute spielideen (leider deutet er das in letzter zeit nur ab und zu an)

schwächen: wie schon gesagt: fehlpässe, abschlussschwach, auch nicht so die kampfsau was wege in der defensive angeht.

position: hinter den spitzen, ziemlich offensiv von halblinks bis halbrechts würd ich sagen.

ich mag unsern scharrá eigentlich recht gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, Scharrer ist ein spieler, der einen wahnsinnig macht ob seiner unzulänglichkeiten, wenn er in der eigenen mannschaft spielt, und der einem den angstschweiss auf die stirn treiben kann, wenn er in der gegnerischen spielt.

denn die meiste zeit verstümpert er kläglich, aber in lichten momenten an guten tagen kann er mit einer genialen aktion ein spiel entscheiden. da diese lichten momente allerdings ziemlich selten sind, hab ich nie verstanden, warum ihn damals Salzburg holte, zumal er ja in Wörgl auch einige ganz schreckliche szenen hatte (allein vorm tor probiert er einen heber, der in den armen des tormanns landet :mad: ).

elfmeterschütze ist er allerdings ein guter. hallenspieler selbstverständlich auch.

kultig ist er halt. kann mich noch gut ans Stuttgart-heimspiel damals mit dem FC Tirol erinnern. riesenchance für Scharrer, freund von mir schreit 'den verhaut er MILLIARDEN-prozentig' ... natürlich hatte er recht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner persönlichen Lieblingsspieler,...

wenn es bei ihm läuft.

Stärken: Gute Ideen, überraschende Spielzüge, oft anspielbar, gut ballabdeckend, Übersicht.

Schwächen: Zweikampfverhalten, oft Fehlpässe, Freistöße

War einer, der in Salzburgs Frühjahr (das den UEFA Cup brachte) gemeinsam mit Kirchler groß aufspeilte. Wurde im Jahr darauf kaum eingesetzt (ihm wurde sogar ein Kahraman vorgezogen) und war völlig demoralisiert.

Spielt je länger und je öfter er spielt, umso besser, auch wenn er körperlich dann kaputt WIRKT (er ist es nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd sagen, Scharrer ist ein spieler, der einen wahnsinnig macht ob seiner unzulänglichkeiten, wenn er in der eigenen mannschaft spielt, und der einem den angstschweiss auf die stirn treiben kann, wenn er in der gegnerischen spielt.

sehr gute beschreibung :D seh' ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter charakter, technisch wahnsinnig stark, auf dem rasen oft zu schlampig. würde er sich reinhaun wie ein leassig oder so konzentriert spielen wie ein ibertsberger, dann wär er wohl einer der besten spieler österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der scharrer wäre einer der wenigen spieler, die salzburg helfen könnten, wenn er seine leistung abrufen könnte. das hat er allerdings nur bei tirol getan.

so stimmt es leider, dass er defensiv schwach ist, oft lustlos kickt, im abschluss soundso stümperhaft. es kommt auf sein gehalt an, ob er zu halten ist, oder wegzuschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eigenbrötler, der wie eine Diva zu behandeln ist. Für uns Fans aber immer ein offenes Ohr hat, und deshalb trotzdem einer meiner Leiblinge ist. Leider kann/will er seine Leistung, die er bringen könnte kaum zeigen. Könnte ein Match fast im Alleingang entscheiden, dafür fehlen ihm aber körperliche Vorzüge, wie zB genug Kraft! Hoffentlich beweist er wieder mal das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.