j.d.

Andreas Ivanschitz Spieler des T-Mobile Hallencups

21 Beiträge in diesem Thema

Das ist ein bissl lächerlich mMn... Das ist wieder sowas, wie das Großreden des "Jahrhunderttalents", Spieler der Saison Blabla, bester dieses und bester jenes... Jetzt wo sich wieder weniger um ihn gedreht hat, hat er wieder aufgeblüht, durch solche Auszeichnungen (diesmal mMn nicht wirklich verdient) belastet man ihn wieder mit unnötigen Druck und Rampenlicht... Kincl oder ein Mattersburger hätte sich die Auszeichnung eher verdient, bzw. wär es mMn sinnvoller gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber meiner meinung nach war ivanschitz bei diesem turnier ein mitläufer und nicht mehr. natürlich hat er hin und wieder schöne aktionen gehabt, aber das reicht für den hallenkönig? merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja im Prinzip auch eine Popularitätsumfrage und keine Qualitätsumfrage...Und das ein Ivanschitz viele Fans hat, ist wohl unbestritten, da im Gegensatz ein Kincl sich noch nicht so in die Herzen von vielen Fans gespielt hat...

Ein Ivanschitz war eben "schon immer bei Rapid" und somit sicherlich "ein echter Rapidler", zudem mag es sicher auch viele weibliche Fans geben, die für ihn gestimmt haben ;)

Seine Leistung war allerdings auch wirklich nicht schlecht - im Vergleich zum grünen Rasen teilweise ein Lichtblick...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, aber meiner meinung nach war ivanschitz bei diesem turnier ein mitläufer und nicht mehr.

Mitläufer? :wos?:

War nach Kincl sicher der beste Rapidler, und da Kincl schon Torschützenkönig geworden is, is so auch besser.

Unverdient is sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht viel gesehen, aber mein Favorit wäre Scharrer von Tirol gewesen. Ich glaub, der war der einzige, der sich mal getraut hat, eine "Gurke" zu spielen.

Thomas Wagner von Mattersburg war auch nicht schlecht.

Sergej Mandreko wäre auch sicher ein Kandidat, nur gehts halt mit der Kondition nicht mehr. Und er hat außerdem auch nicht immer gespielt.

Wie schon erwähnt, es ist halt auch eine Frage der Sympathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar nicht alle spiele gesehen, aber wenn ivanschitz der beste spieler des turniers war(das was ich von ihm gesehen hab waren ein paar doppelpässe und 2 tore), dann muss die stadthalle ja wirklich ein reinfall gewesen sein, naja- ich reg mich jetzt nicht auf das auf einer grünlastigen veranstaltung auch der vorzeigerapidler, der in der deutschen presse schon nach allen regeln des journalismus aufgrund seiner spielerisch sehr durchschnittlichen leistung zerfetzt worden wäre, zum spieler des turniers gewählt wird, jedoch verdient hat ers wirklich nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frenkie schinkels hats treffend kommentiert - 1. waren zwar einige sehr gute aber kein herausragender spieler dabei und 2. tut man sich als spieler eines großklubs bei solchen wahlen sicher leichter als ein spieler eines kleineren vereins.

mehr möcht ich dazu gar net sagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eine knappe Entscheidung zwischen Andi Ivanschitz und Thomas Wagner. Hätte Wagner gewonnen, wäre das auch in Ordnung gegangen. Die Wahl zum besten Torhüter hingegen versteh ich nicht: Sollte das nicht einer sein, der ein Großteil der Spiele gespielt hat? An den ersten beiden Tagen stand doch Borenitsch im Tor, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.