Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Marek Kincl mit 8 Toren Hallencup-Schützenkönig !

14 Beiträge in diesem Thema

also kincl würde ich nicht spielen lassen...

Herzliche Gratulation an eine der größten Überraschungen des Turniers, denn kaum einer dachte wohl, dass Marek Kincl in der Halle derart auftrumpfen würde.

Ich hoffe, dass er diese Abgebrühtheit auf das Feld mitnimmt, denn dann können wir einer schönen Frühjahrssaison entgegensehen ! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr fein, da hat er wenigstens wieder a bissl spielpraxis sammeln können, nach der langen verletzungspause. ich schätz amal er wird des selbstvertrauen mit aufn rasen nehmen und uns im frühjahr noch ein paar schöne und hoffentlich wichtige tore bescheren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leiwand seine Schwalbe im Finale, den Grinser danach hat er sich nicht verkneifen können.. :D

Eigentlich Spieler des Turniers, ja

der grinser war weltklasse!

MAREK :clap::clap: KINCL :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also kincl würde ich nicht spielen lassen...

Herzliche Gratulation an eine der größten Überraschungen des Turniers, denn kaum einer dachte wohl, dass Marek Kincl in der Halle derart auftrumpfen würde.

Ich hoffe, dass er diese Abgebrühtheit auf das Feld mitnimmt, denn dann können wir einer schönen Frühjahrssaison entgegensehen ! :):super:

jap...

aber einmal ein stürmer, immer ein stürmer :augenbrauen:

und mein

QUOTE (GreenWhiteMarkus)

also kincl würde ich nicht spielen lassen... 

waren verletzungstechnische bedenken

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kincl war auch für mich der Spieler des Turniers, schon recht genial.

Und würde er für die Veilchen spielen, man könnte ihn fast für John Turturro alias "Jesus" aus Big Lebowski halten :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.