Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Stumpf zurück zum LASK ?!?

18 Beiträge in diesem Thema

Das Prohaska wäre auch noch frei, wollts den nicht auch holen! :D

Sorry aber jetzt wird's blad lächerlich! :laugh::laugh::laugh:

deine beiträge werden lansgam lächerlich. habt ihr in matterdorf keine eigenen probleme?

alt hin oder her ein stumpf verlernt nix außerdem thets in der krone was für mcih nicht unbedingt eine zuverlässige quelle ist. aber gut man wird ja sehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte - der ist doch auch schon 38... was soll das alles bringen? das ist so dermaßen kurzfristig gedacht... diese ganzen alten hasen mögen heuer den jungen vielleicht noch was zeigen können, aber das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese ganzen alten hasen mögen heuer den jungen vielleicht noch was zeigen können, aber das wars dann.

Das genügt ja!

Für diese kurze Zeit werden sie ja geholt und nicht für das was in 5 Jahren ist.

Ich schau der ganzen Entwicklung jetzt selber nur mit Erstaunen zu.Ich bin mir aber sicher, dass Stumpf kein Vermögen kostet und einen Leistungsvertrag akzeptiert.Als Stürmer schätze ich ihn aber immer noch stärker ein als Kern.Er hat den "Torriecher" einfach im Blut und ist kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.Ich bin mir aber sicher, dass Stumpf kein Vermögen kostet und einen Leistungsvertrag akzeptiert.

da brauchst dir beim christian keine sorgen machen. bei seinem letzten auftritt in Linz hat er sich vor dem wechsel nach Lustenau noch mit ein paar fans getroffen.

die zaheln die man da hörte sind die größte frechheit. da bekommen manche landesliga kicker mehr als er damals verdiente. im übrigen glaub ich kaum das er wieder kommen wird solange reichl im präsidium hockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sache habe ich schon vor etwa 1 1/2 Monaten schon aus dem Mund von Werner Gregoritsch gehört, mit fogender ungefähren Begründung:

Stumpf würde gerne für den LASK spielen und er würde den jungen Spielern geben was ihnen fehlt - Rückhalt und den nötigen Tritt in den Arsch.

mM: Die Mannschaft muß sich im Frühjahr 2005 konsolidieren und Selbstvertrauen bekommen spricht etliche Partien gewinnen - mit ein paar "alten" Hunden ist das sicherlich möglich und ab dem Herbst muß die junge Mannschaft selber attakieren und 2 oder 3 "alte" sollen sie dabei führen.

Der Stumpf kann garantiert dafür sogen, daß der LASK nicht mehr die Mannschaft mit den wenigsten geschossenen Toren ist und das wäre schon verdammt positiv, wenn auch nur vielleicht für das Frühjahr !

Denn nur mit Erfolg kommen wieder die Zuschauer ins Stadion und damit auch Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es begrüssen wenn Stumpf zurückkehren würde!! Ich verstehe einfach nicht warum alle dem Alter sudern?! Drei bis vier ältere gehören einfach in eine Mannschaft! Aber wir werden ja sehen was es bringen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter wie mit den jungen kanns ja eh nicht werden. Also würd ich auch 3-4 ältere holen.

Ein Stumpf in Linz wär schon wieder was :shy: Würd glaub ich auch ein paar Zuschauer anziehen!

Büffel in Linz? Warum nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mit Klaus Lindenberger war man ja auch nicht so falsch - was der in Kärnten gesaugt hat war ja fast nationalteamreif. Wieso nicht auch noch dem Büffel eine Chance geben - bei Kopfbällen und im Strafraum dürfte es er wohl noch drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen gegen den Abstieg und da MUSS man kurzfristig planen und handeln. Unsere junge Mannschaft hätte ein rießen Potential, das einzige was ihnen fehlt, ist das Selbstvertrauen. Und da sind ein Ceh, ein Milinovic und jetzt vielleicht ein Stumpf genau die richtigen Leute, die Jungen wieder aufzubauen.

Übrigens, was man mit "alten" Spielern erreichen kann, sehen wir bei unseren Freunden aus der Vorstadt. Glaub sogar, dass Superfund den ältesten Kader der Bundesliga hat :???:

Wir sollen froh sein, dass sich jetzt endlich wieder was tut beim LASK, im Positiven, wohl gemerkt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir spielen gegen den Abstieg und da MUSS man kurzfristig planen und handeln. Unsere junge Mannschaft hätte ein rießen Potential, das einzige was ihnen fehlt, ist das Selbstvertrauen. Und da sind ein Ceh, ein Milinovic und jetzt vielleicht ein Stumpf genau die richtigen Leute, die Jungen wieder aufzubauen.

Übrigens, was man mit "alten" Spielern erreichen kann, sehen wir bei unseren Freunden aus der Vorstadt. Glaub sogar, dass Superfund den ältesten Kader der Bundesliga hat :???:

Wir sollen froh sein, dass sich jetzt endlich wieder was tut beim LASK, im Positiven, wohl gemerkt. :hammer:

Damit hast du glaub ich sogar recht nur haben wir abgesehn von Schicki und Baur keine Superalten mit an Board. Der Rest ist mittelalterlich (hört sich komisch an ;) ) bis jung:

Knabel (24), Ortlechner (24), Chaile (29), Bubenik (23), Jezek (28), Sariyar (26), Kirchler (33), Mayrleb (32), Pichlmann (23)

So schlimm (bzw. alt) wie von den Medien dargestellt ist unser Team gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Edit* Ich glaub ich weiß schon wen du meinst, aber hats da nicht was gegeben bei seinem Abgang? Vielleicht wirds ja was und ihr könnt euch über das nächste Geschenk vom Onkel Franz freuen :nein:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Edit* Ich glaub ich weiß schon wen du meinst, aber hats da nicht was gegeben bei seinem Abgang? Vielleicht wirds ja was und ihr könnt euch über das nächste Geschenk vom Onkel Franz freuen :nein:

ne, er ging ganz normal zu sturm.

es gab nur was mit bevor er zu superschung gekommen ist. da hatte er schon einen fix fertigen vertrag und dann hat sich der PMR das ganze über nacht wieder anders überlegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.