Kann Rapid den Titel verteidigen?   52 Stimmen

  1. 1. Kann Rapid den Titel verteidigen?

    • Ja
      26
    • Nein
      20

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

habe ja getippt. glaube aber auch dass die RedZac truppe sicherlich wieder gut mitspielen wird. bin auch schon sehr gespannt was die gruppe rapid, austria, salzburg, und wacker so bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird glaube ich ziemlich gute chancen haben den Titel zu verteidigen...

ich finds eigentlich ammüsant zu sehen wie die austria ihre eigenen Fans verarscht und eine "Kindergartentruppe" in die Halle schickt...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds eigentlich ammüsant zu sehen wie die austria ihre eigenen Fans verarscht und eine "Kindergartentruppe" in die Halle schickt...

:laugh:

Komischerweise fühlen sich die Rapidler irgendwie mehr verarscht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff Salzburg wirds, sie waren bis jetzt die einzigen die Rapid die Stirn geboten haben.

Und das mit dem verarscht sein , völliger blödsinn, ist doch klar das die jungen eingesetzt werden, wer was anderes erwartet ist selber schuld ..... *pasta* :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab es vor der heutigen partie admira-redzac eigentlich schon einmal ein 0-0 in der stadthalle? kann mich naemlich an eine partie austria-favac vor wahrscheinlich mittlerweile auch schon 8-10 jahren erinnern, die fast so ausgegangen waere und damal sprach man davon, dass es davor noch nie eine torlose partie gegeben hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Realistischer: Da bist du weiter als ich - ich schau's mir net amol im Fernsehen an - bzw. würds überhaupt im ORF kommen? *ka ahnung*

Die Austria machts richtig - den Jungen Spielpraxis geben - ich hoff, unser Regi van Acker machts gleich und kommt mit den Jungen + Amateuren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria machts richtig - den Jungen Spielpraxis geben

Was soll das bitte für eine Spielpraxis sein? Die Halle ist mit dem Feld nicht zu vergleichen, und außerdem sind das alles Spieler aus der RLO! Die haben genug Spielpraxis! Die müssten mal in der BULI zum Einsatz kommen, werden sie aber kaum!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.