Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Freistoß-König 2004 gesucht...

24 Beiträge in diesem Thema

Die weltbesten Freistoß-Schützen ermitteln am Mittwoch und Donnerstag im spanischen Nobelort Marbella den "Free Kick Master 2004".

Neben Francesco Totti (AS Roma), David Beckham und Zinedine Zidane (beide Real Madrid) zählen unter anderem Roberto Carlos (Real), Deco (FC Barcelona) und Sinisa Mihajlovic (Inter Mailand) zum 30-er-Teilnehmerfeld.

Die Spieler treten in sechs Fünfergruppen aus den Entfernungen 18, 21 und 25 Metern gegeneinander an. Die Gruppensieger bestreiten die Finalrunde.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist dran " :nein: " ?

ich finds toll, dass es sowas gibt .. vor paar Jahren gab es schon mal bei DSF irgendeinen Wettbewerb zu sehen der von Pepsi gesponsort wurde, kann mich aber auch irren .. apropo, wird der "Free Kick Master" irgendwo zu sehen sein? DSF, Eurosport oder so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man man schaut euch mal die eintrittspreise auf der offiziellen seite an..

http://www.free-kickmaster.com/inicio.html

übertragen wird übrigens canal plus spain (sogecable)

es scheint übrigens geplant zu sein, dass jedes jahr auszutragen und das mit einer art nationalen franchise.. sprich jedes land kann sich das recht erwerben einen nationalen freekickmaster durchzuführen und der gewinner qualifiziert sich dann für das endturnier.. so in etwa hab ich das jetzt flüchtig mitbekommen.. ich weiß aber nicht ob das dann national mit ligen oder mit spielern aus den ländern gemeint ist.. sprich ob ein hofmann bei österreichs liga oder deutschlands fkm mitkickt z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha!

Hat sich überhaupt schon jemand das Teilnehmerfeld angeschaut. Mit Ausnahme von Zidane ist kein einziger der hier genannten dabei.

Desweiteren halte ich so eine Veranstaltung für einen schlechten Scherz. Was gibts als nächstes. Elferkönig-WM.

Lobe mir da die Premier League. Da wird jetzt in diesen öden Weihnachtsfeiertagen der meiste Fußball geboten, dichtestes Programm. Die Engländer werden über diese Veranastaltung nur lachen können.

Zumindest jetzt noch!

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.