Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Team ASB Graz 26:18 Team ASB Wien

43 Beiträge in diesem Thema

War alles in allem eine sehr leiwande, faire und halbwegs ausgeglichene Partie, bei der uns der Beginn das Genick brach - nach vier Blocks stand's 1:6, man musste Schlimmes erahnen, aber zum Glück erfingen wir uns und konnten den Grazern, die spielerisch teilweise wirklich überzeugen konnten :super:, Paroli bieten!

Ein Lob geht an meinen Block, Einstellung, Kampf und auch spielerisch top, in sieben von neun Partien kein Tor bekommen. War mit mir selbst eigentlich relativ zufrieden, Chancenauswertung hat zwar bei uns allen überhaupt nicht gepasst, aber hinten brannte wirklich kaum etwas an (Gastspieler Heinz & dem genesenen Abwehrgott llcoolw sei Dank)...Pezi verteilte die Bälle sehr geschickt, gefightet haben wir eigentlich alle extrem, v.a. das sehr gute Forechecking ging schnell an die Konstanz.

Statistiken soll wer anderer posten, kann nur sagen, dass mein Block 3x 1:0 gewann, 1x 3:0, 3x 0:0 spielte und lediglich 2x 1:2 bzw. 0:1 verlor.

Chancen en masse wären dagewesen, aber teilweise hat es nicht sein sollen.

Danke jedenfalls fürs Organisieren, die Halle war wirklich top und auch sonst gab's kaum Komplikationen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Lob geht an meinen Block, Einstellung, Kampf und auch spielerisch top, in sieben von neun Partien kein Tor bekommen. War mit mir selbst eigentlich relativ zufrieden, Chancenauswertung hat zwar bei uns allen überhaupt nicht gepasst, aber hinten brannte wirklich kaum etwas an (Gastspieler Heinz & dem genesenen Abwehrgott llcoolw sei Dank)...Pezi verteilte die Bälle sehr geschickt, gefightet haben wir eigentlich alle extrem, v.a. das sehr gute Forechecking ging schnell an die Konstanz.

Von mir auch ein Lob an unseren Block, da hat alles gepasst :v:

Leider happerts bei mir mit dem Abschluss, das muss ich unbedingt noch abstellen, damit´s beim nächsten mal besser aussieht.

Irgendwann sollte ich vielleicht mal eine fixe Position übernehmen.....

@Funki: Die €4,-- hab ich beim "Bier Baron" dem Terni gegeben, ich hoffe sie haben den Weg zu dir gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd morgen noch ausführlicher schreiben, aber vorerst möcht ich noch ein paasr Dinge anbringen:

1.) Halle top. Glaub es waren alle zufrieden damit

2.) Schätze jeder ist genug zum spielen gekommen. Drei Stunden sind eine Menge, selbst wenn man mit 3 Blöcken spielt. So ziemlich jeder war am Ende läuferisch wohl schon mehr schlecht als recht beinander. Zumindest gings mir so ;)

3.) Das Spiel:

Die Wiener waren auf alle Fälle stärker als das letzte Mal in Wien.

Vor allem ein großes Lob an euren zweiten Block (2meter-kicker, spartany??? u.a.), der meiner Meinung nach euer stärkster war.

Allerdings an der Chancenauswertung hats net wirklich gelegen, dass ihr wieder verloren habts. Über alle drei Blöcke gesehen, haben wir auch eine ganze Menge Chancen vergeben. Zig Latten/Stangenschüsse und oft von sieben Metern nur den gegnerischen Spieler getroffen bzw. net amal des Tor. Auch die ein oder andere Kopfballchance war dabei :heul:

Auch am Beginn allein kanns net glegen sein. Wir haben zehn Minuten vor dem Ende mit 12 Toren Vorsprung geführt, und wenns zu dem Zeitpunkt knapper gstanden wär, dann hätt ma in den letzten Minuten schon no mehr Engagement gezeigt.

Fair war die Partie auf alle Fälle. Es gab auch keine Streitereien bei Fouls etc.

Einzig das Rutschen zu Beginn des Spiels war nervig. Ob Ball gespielt oder net. In der Halle solltest net Rutschen, da kann immer was passieren. Aber nachdem ma des eh relativ bald klargestellt haben, hats diesbez. keine Probleme mehr gegeben.

So was gibts noch zusagen:

Lustig wars auf alle Fälle! Hoffe es wir weitere Duelle geben.

Und Bedanken möcht ich mich noch noch bei Primaballerina Terni, für seine Showeinlage. Hatte großen Unterhaltungswert :super:

EDIT: Aja, fast hätt ichs vergessen. I geh jetzt mit meinem Team glei saufen :clap:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, uni arbeit erledigt, ab zum saufen :clap:

5+1 war mir ehrlichgesagt zu wenig, aber naja, eh für alle gleich.

blöcke warn eigentlich auch gut verteilt, ich glaub nur 3, 4 mal isses vorgekommen, dass eine partie mit mehr als 1 tor unteschied entschieden worden ist.

alles in allem eine knappe partie, über die ganze zeit gesehen aber sicherlich ein verdienter sieg für uns.

hab wenigstens meinem namen mr. wembley alle ehre gemacht (3 lattenschüsse), und jetzt heißts die schmerzen bis zur tennismeisterschaft morgen irgendwie beseitigen :)

großes lob an die wiener und danke, dass wieder amal da warts :super:

aja, großes lob auch an unsere mannschaft, wir haben uns durchwegs sehr gut präsentiert, einige haderten oft mit dem schicksal, dafür waren andere wirklich in torlaune (fankie :clap: , schuasch :super:).

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem ein großes Lob an euren zweiten Block (2meter-kicker, spartany??? u.a.), der meiner Meinung nach euer stärkster war.

weiters: acdc81, ich, und gregor???

danke fürs lob....

spartany und 2mkicker haben vorne toll gearbeitet

und wir drei haben hinten find ich recht gut zusammengespielt

wobei acdc auch nach vone geholfen hat

hat total viel spaß gmacht

danke, und bis zum nächsten mal ;)

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat man gesehen dass nicht so ein großer Unterschied zwischen Graz und Wien besteht, wie es das letzte Ergebnis vermuten ließ. Wir Wiener haben tapfer dagegen gehalten, leider sind die Grazer weiterhin um ein paar Tore (wobei in der Halle ist es kein enormer Unterschied) besser, doch wer weiß, im nächsten Duell könnten wir einmal siegreich vom Platz gehen.

Die Blöcke möchte ich nicht näher beurteilen, weil es unfair wäre, vor allem, weil ich kaum zugeschaut habe. Ich war oft mit dem Ausblasen beschäftigt oder unterhielt mich mit den Grazern.

Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden - 4 Tore, 1-2 Assists, gutes Zweikampfverhalten (defensiv sehr viel gewonnen, offensiv ebenfalls) und Kommunikation (Anfeuerungen - v.a. bei Camlann und Starostyak konnte ich immer wieder einen letzten Sprint vor der totalen Erschöpfung verlangen :super::super: ),...

Ein Dankeschön an meinen Block (Bernhard, Mario, Markus, Heinz und Wolfgang), mit dem tatsächlich alles funktionierte, abgesehen von der mangelhaften Chancenauswertung, obwohl das 8:3 (+5) dies gar nicht so sehr vermuten lässt.

Ein Dankeschön an die Grazer. Es ist immer wieder eine Freude mit euch zusammen zu kommen, zu reden und naja gegen euch verlieren. Obwohl verlieren nie Spaß macht, bei euch muss man danach nicht weinen, denn der Schmäh rennt sofort weiter. So soll es sein!

Das Essen bei den drei goldenen Kugeln war sehr schmackhaft und sollte es zu einem diesjährigen, kombiniert mit dem nächstjährigen, Aufenthalt kommen, dann werden wir (ich) dort die Grundlage für den feuchtfröhlichen Abend ansetzen.

Und zu guter letzt möchte ich den "unerwünschten" Capu loben, der sich (ob meiner Sticheleien) besonders ins Zeug geworfen hat und eine gute Partie gespielt hat. Kritik hab ich einmal in der Halle geübt, doch die war berechtigt und die hast du eingesehen und zu Herzen genommen.

P.s.: Verhandlungen verliefen erfolgreich (abgesehen vom Krampf dabei :happy: ) und ab dem Frühjahr können mir Fußballbegeisterte bei knochenharten Duellen(hoffentlich in der Ersten) auf die Beine schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch mein Mist zum gestrigen Spiel:

Ich kann über die anderen Blöcke praktisch nix sagen weil ich die meiste Zeit damit beschäftigt war durchzuschnaufen damit ich beim nächsten Shift wieder etwas Luft habe. Zehn Wochen Pause merkt man wirklich, gut dass ich ab sofort wieder regelmäßig was tun kann. Bin mit meinem Comeback übrigens zufrieden, das Schießen muss ich halt wieder üben damit dabei auch was rauskommt.

Danke an meinen Abwehrpartner Heinz > Link dafür dass er kurzfristig Zeit hatte, ich denke man hat gesehen dass er einige Jahre Landesligaerfahrung in den Beinen hat.

Unser Spiel war gefällig, trotz Problemen im Abschluss haben wir den dritten Grazer Block unter dem Strich mit 7:3 besiegt, keine schlechte Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen meine herren...

darf euch jetzt den offiziellen ausgang und den spielverlauf präsentieren:

Team ASB Graz 26 - 18 Team ASB Wien

1:0 RS6

2:0 Funkmaster

3:0 Funkmaster

4:0 DrObst

5:0 Kalinka

5:1 Dannyo

6:1 Cheesy

7:1 Schuasch

7:2 Spartany

7:3 Heinz

8:3 Funkmaster

9:3 DonPippo

9:4 Spartany

10:4 bvbpeca

10:5 Drive

11:5 Funkmaster

12:5 Funkmaster

12:6 Dannyo

12:7 Spartany

13:7 Funkmaster

[aberkanntes Funkmaster Tor]

13:8 Pezi

14:8 Schuasch

15:8 Kalinka

15:9 acdc81

16:9 Schuasch

17:9 Kaufi

18:9 Schuasch

19:9 Kaufi

20:9 RS6

20:10 Starostyak

20:11 Camlann

20:12 Pezi

20:13 India

21:13 Schuasch

22:13 Schuasch

23:13 Funkmaster

24:13 Seppo

24:14 Pezi

25:14 Seppo

26:14 Kaufi

26:15 acdc81

26:16 Spartany

26:17 Spartany

26:18 Pezi

hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt :)

vielen dank für das feine matcherl, es war mir ein vergnügen, immer wieder gerne, das nächste mal wohl in der bundeshauptstadt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast mein tor glubsch.gif vergessen biggrin.gif

stimmt ich kann mich noch ganz genau erinnern. war ein wunderschönes tor *gg* ;)

zum spiel gestern. hat viel spaß gemacht und sollte baldigst wiederholt werden. zu den grazern muss noch gesagt werden dass das eine äußerst faire mannschaft ist die kaum fouls begehen muss :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.