Team ASB Graz 26:18 Team ASB Wien


Starostyak

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Und wenn ich schon für sonst nichts nützlich war:

Tor des Tages: Dannyo, mit einem natürlich gewollten Heber von der Mittellinie zum zwischenzeitlichen 1:5.

:D

Ein Tor das zur Auswahl steht, mehr nicht :finger:

Es fielen zahlreiche Traumtore (Spielzüge und Verwertungen), aber es stimmt, deines war nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

4 Spiele, 4 Grazer Siege! Soviele Spiele hat ja (fast) nicht mal der GAK und Sturm in den letzten 2 Jahren zusammen gegen Rapid und die Austria gewonnen und das sind immerhin 32 Spiele. :finger:

Vielleicht komm ich ja doch mal dazu, auch mit von der Partie zu sein, dass ich dafür aber auch weiterhin kicken kommen muß, ist mir klar.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
4 Spiele, 4 Grazer Siege! Soviele Spiele hat ja (fast) nicht mal der GAK und Sturm in den letzten 2 Jahren zusammen gegen Rapid und die Austria gewonnen und das sind immerhin 32 Spiele. :finger:

Vielleicht komm ich ja doch mal dazu, auch mit von der Partie zu sein, dass ich dafür aber auch weiterhin kicken kommen muß, ist mir klar.

naja, auch wenns weh tut das jez zu sagen, aba die grazer sind halt ein kleinwenig besser als wie wir es sein tun :(

aba, diese partie hat ja garnicht so schlecht ausgschaut, und ich glaub wir können uns noch etwas steigern...

[kampfansage]nächste parttie wird sehr sehr hart für die grazer :mad: [/Kampfansage]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich habe nie etwas von einem Traumtor geschrieben. Es war schlicht und einfach das Tor des Tages, solche Tore fallen nicht jeden Tag... :D

mein 3. tor könnt auch tor des tages werden :)

vom eigenen tor ein dribbling bis zu eurem und dann ins kurze eck abgeschlossen.

ok, da warn alle schon etwas müde, aber egal :D

muss sagen, warn auf beiden seiten schöne tore dabei:

der heber vom dannyo, der schuss ins kreuzeck vom spartany, der fersler vom schuasch und auch sonst warn sehr schön herausgespielte tore keine seltenheit :)

das nächste mal sollt wer mitfilmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich muss sagen, ich hab kein einziges schönes tor erzielt, maximal schön herausgespielt...nur war ich über meine effektivität sehr positiv angetan...

@eazy

ja, ihr wart klar besser als beim 3. duell, keine frage, aber ich denke dass sich BEIDE teams noch steigern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Zum Spiel selber sag i besser gar nix... vor meinem "geliebten "Publikum is mir so rein gar nichts gelungen... (außer den cheesy auflaufen lassen :D )

Wollt allerdings gern wissen wie's um die Fotos vom nächtlichen Ausflug ins Revolucion bestellt is -> wo kann ich die einsehen? würd gern wissen wie sehr bedient ich da schon war...

Special Thx -

@ wg-royal für den Schlafplatz

@ Terni - fia's kuscheln und fürs "Mara-erheitern"

@ DonPippo und Fanki für die exquisite Gesellschaft und die Drinks bis ganz zum bitteren Ende...

Bis danndann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wollt allerdings gern wissen wie's um die Fotos vom nächtlichen Ausflug ins Revolucion bestellt is -> wo kann ich die einsehen? würd gern wissen wie sehr bedient ich da schon war...

Die werden auf der HP vom Revolution online gestellt. Hoffentlich bald, da die ziemlich "Photos ins Internet stell"-foul sind.

Werden dann hier zu finden sein:

http://www.revolution-bar.com/

Kommen allerdings auch sofort in die Freakshow, wenn ich sie seh ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.