Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mip

Dilemma mit Ordner?!

23 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich wollte ich schon immer dieses Topic eröffnen, weil mir vorkommt, dass die Ordner teilweise einen IQ von 30 haben (in Graz) ;)

Deshalb meine Frage an euch! Welche witzigen Erlebnisse hattet ihr bisher mit Ordner?

Letztes Heimspiel Gak-Pasching, ich gehe hinein, stecke meine Karte in den Automaten und der Ordner fragt mich nach einem Ausweis, weil ich ne Ermäßigten-Karte habe (ok, no nix ungewöhnliches). Ich gebe ihm einen Studentenausweis (der alte noch, wo vorne groß draufsteht "Ausweis für Studierende"). Der Ordner schaut ihn sich ca. 40 Sekunden lang an und fragt mich dann: "woher sull i jetzt wissn, dass du ermäßigt bist?". :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich wollte ich schon immer dieses Topic eröffnen, weil mir vorkommt, dass die Ordner teilweise einen IQ von 30 haben (in Graz)  ;)

die ordner sind nicht nur in der kulturhauptstadt graz zum vergessen.

generell kann gesagt werden, dass die securitas-beschäftigten nicht die weisesten bewohner unserer galaxie sind. mehr als 60% davon sicher arbeitslos - ausser der beschäftigung bei den ordner diensten - und ungebildet.

völlig inkompetent wenn es wirklich mal etwas gibt, aber gut genug um sie hinzustellen, damit man seinen auftrag eben erfüllt

bearbeitet von Outside_Mainstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich wollte ich schon immer dieses Topic eröffnen, weil mir vorkommt, dass die Ordner teilweise einen IQ von 30 haben (in Graz) ;)

Deshalb meine Frage an euch! Welche witzigen Erlebnisse hattet ihr bisher mit Ordner?

Letztes Heimspiel Gak-Pasching, ich gehe hinein, stecke meine Karte in den Automaten und der Ordner fragt mich nach einem Ausweis, weil ich ne Ermäßigten-Karte habe (ok, no nix ungewöhnliches). Ich gebe ihm einen Studentenausweis (der alte noch, wo vorne groß draufsteht "Ausweis für Studierende"). Der Ordner schaut ihn sich ca. 40 Sekunden lang an und fragt mich dann: "woher sull i jetzt wissn, dass du ermäßigt bist?". :D:D

in Graz gibts überhaupt ein paar lustige!! du bist im Stadion sagst du hast was vergessen gehst nochmal in den bus steckst gmiadlich 3bengalen ein und gehst wieder ins stadion ohne kontrolliert zu werden ;) soll passiert sein hab ich mir sagen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
generell kann gesagt werden, dass die securitas-beschäftigten nicht die weisesten bewohner unserer galaxie sind. mehr als 60% davon sicher arbeitslos - ausser der beschäftigung bei den ordner diensten - und ungebildet.

Das man die Ordner nicht nach ihrem IQ aussucht ist klar, jedoch kenn ich auch ein paar Studenten die sich dort hinstellen.

Klar sind sie meistens überfordert (wer wäre das nicht, wenn vor dir hunderte Leute sitzen? ;))

Keine Sicherheitsfirma wird seine Ordner je so einschulen, dass sie jeden Fehler eines Fans bereits im Ansatz erkennen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein lustige Geschichte gibts über diesen Ordner zu erzählen:

1.jpg

Ein Ball flog über den Zaun auf die Tribüne und wurde von den Fans wieder zurück geworfen.

Nur der besagte Typ hat in seinem Zustand (brauch wohl nicht erwähnen, wodurch dieser wohl verursacht wurde) nicht mitbekommen, daß der Ball wieder aufs Spielfeld befördert worden ist.

Dann stellt er sich vor den Sektor, und meint wir sollen den Ball raus geben, er lasse sonst die WEGA aufmarschieren, bla bla, etc...

Nach einigen Minuten hat er dann aufgegeben, als ein anderer "Security" (oda so was in der Richtung) darüber aufklärte, das der Ball schon längst wieder am Spielfeld ist.

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eingang zur West:

"Wos isn do drin im Zigarettenpackerl?"

"Zigaretten?"

"Mochns amoi auf"

.....

"Ajo wirklich, vü Spaß"

:wos?::laugh::laugh:

ist mir auch schon im ass passiert! nur, dass meine schachtel noch in folie eingepackt war... :eek::shy: und ich sie aufmachen musste! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eingang zur West:

"Wos isn do drin im Zigarettenpackerl?"

"Zigaretten?"

"Mochns amoi auf"

.....

"Ajo wirklich, vü Spaß"

:wos?:  :laugh:  :laugh:

ist mir auch schon im ass passiert! nur, dass meine schachtel noch in folie eingepackt war... :eek::shy: und ich sie aufmachen musste! 8P

:laugh::laugh::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir is da so einiges schon passiert :D - hier mal, was mir spontan einfällt, ein BRUCHTEIL also:

1.) Der Gipfel der Dummheit: Ich hab unter anderem beim LASK aufgrund einer kleinen, journalistischen Tätigkeit eine Presseakkreditierung, die es mir ermöglicht, auf die Presse-Tribüne, ABER auch in jeden Sektor meiner Wahl zu gehen. Und jedesmal (mittlerweile seit 15-20 Heimspielen) heißt es beim Stehplatzeingang: "Na, mit der Karte derfst da ned rein! Des is no nie gangen!"

Am Anfang hab ich da noch diskutiert, mittlerweile krieg ich nur mehr einen Lachkrampf, weil es einfach sowas von lächerlich ist. Man könnte meinen, die verarschen mich. Aber dem ist nicht so. Die gleichen Ordner sagen jedesmal wieder, dass das ned geht. Und wenn ich dann einfach rein gehe, dann erheben sie drohend die Faust und sagen: "Na da werd ich aber nachfragen, junger Mann!" :D

Und das jedes Spiel, wie bei "täglich grüßt das Murmeltier" :D !

2.) Lustig auch die Ordner in Ried, die einen die Schuhe ausziehen lassen, Schlüsselanhänger abgeben lassen und mich dann mit einer vollen, geschlossenen Red Bull Dose, die ich offen in der Hand halte, rein lassen :D !

3.) In Wien im Horr-Stadion musste ich mal meinen Wohnungsschlüssel abgeben :eek: ! :nein:

Hab dann aber recht an Aufstand gemacht, bis ich dann erreicht habe, dass der Einsatzleiter der Polizei den Schlüssel PERSÖNLICH verwahrt hat und mir nach dem Spiel schon freudig damit entgegengelaufen ist :D !

4.) Ebenfalls Ried, ich hab auch durch vorher erwähnte Tätigkeit eine Karte von der SV Ried hinterlegt bekommen, allerdings für den normalen Sektor. Ich wollte in den Auswärtssektor! Also gehe ich hin mit dieser normalen Abrisskarte. Da sagt der Ordner, ich kann damit hier nicht herein. Hab dann gemeint, dass es ja eh eine Sitzplatzkarte, also eine höhere Kategorie, ist, und gefragt, wo also das Problem sei? Da wollte er mir ERNSTHAFT erklären, dass nach dem Spiel einer kommt, und die zusammengeknüllten Kartenabschnitte aus dem Müllcontainer, in den sie geworfen wurden, herausholt, nachzählt und auf die Gültigkeit überprüft und er Ärger bekommen würde, wenn ein falscher Abschnitt zwischen den Bechern, leeren Getränkeflaschen und mit Senf verklebten Papptellern gefunden wird :D ! Ich bin dann, wieder einmal, einfach rein, hab mich drinnen hingesetzt... der Ordner is mir nach. Ich hab ihn nicht weiter beachtet, er redete auf mich ein, ich müsse die Karte umtauschen und er könne auch gerne noch eine halbe Stunde mit mir diskutieren. Daraufhin hab ich gesagt: "Machen wir es so: DU gehst meine Karte umtauschen, da bist du in 10 Minuten wieder da, so sparst du dir also 20 Minuten. :D " Er entgegnete: "Na, des geht ned, ich muss ja arbeiten, dafür hab i ka Zeit !"

:D:D

5.) Zum Gedenken an den verstorbenen ehemaligen LASK-Präsidenten Rudolf Trauner haben wir im letzten Heimspiel gegen Lustenau ein Kreuz und Grablichter am Zaun befestigt. Doch beim Eingang wollte mir ein Ordner die Kerzen abnehmen, da ich sie ja aufs Feld werfen könnte :nein: Dodl!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.