Steffo

Bester Rapidler gegen Pasching ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Pasching ?   44 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen Pasching ?

    • Macho
      6
    • Korsos
      0
    • Garics
      1
    • Martin Hiden
      1
    • Feldhofer
      1
    • Katzer
      1
    • Hofmann
      11
    • Hlinka
      6
    • Kulovits
      0
    • Martinez
      1
    • Kincl
      2
    • Dosek
      1
    • Ivanschitz
      2
    • Lawaree
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Ich habe für Jürgen Macho gestimmt, weil er heute einige Bälle gut gehalten hat!

Außerdem wurde er heute von Kaiserslautern beobachtet und wird in 2 Wochen bekannt geben, ob er bei Rapid bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem wurde er heute von Kaiserslautern beobachtet und wird in 2 Wochen bekannt geben, ob er bei Rapid bleibt!

Und deshalb war er heute der Beste?

Meine Stimme ging an Hofmann, der zumindest den Elfer verwandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hofmann und macho warn die besten, auch lawaree war ned soo schwach wie hier alle gerne tun

stimme ging an hofmann

und die unnedigen "rapid fans" die dauern was reinwerfn gehn ma ah scho am orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und deshalb war er heute der Beste?

Meine Stimme ging an Hofmann, der zumindest den Elfer verwandelt hat.

Ich hab gewusst, dass die Frage kommen wird! :)

Ich habe das nur so zur Information für alle Rapid-Fans erwähnt, weil ich nehme nicht an, dass alle wissen, das er heute von Kaiserslautern beobachtet wird!

Bei meiner Wahl zum Spieler des Tages, hatte das keinen Einfluss, mir hat einfach seine Leistung imponiert! Ich hoffe dass er die künftige Nummer 1 in österreichischen Nationalteam sein wird, da ich ihn derzeit für den stärksten österreichischen Tormann halte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:eek:  :D

Ebenso Macho.

naja, was hast denn erwartet :D

Nichts anderes, weil ich habe dich bekehrt.. :smoke::D

[offtopic]Na eh klar ;):teufel: [/offtopic]

Erwähnenswert neben Macho mMn noch Korsos, der Jezek ganz gut im Griff hatte, und Dosek, der wie ein Besessener gearbeitet hat, aber leider eine Top-Chance verhaut hat...sei's drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.