cmburns

SV Mattersburg - FK Austria Wien

98 Beiträge in diesem Thema

as usual..... ;)

wird ein schweres spiel, wir sollten aber 3 punkte einfahren um den grünen auf den fersen zu kleben, oder falls sie heute punkte lassen, die tabellenspitze zu behaupten! :D:smoke:

mein tipp: ein kompromißloses 2-1 für uns......rush und sionko bzw rönö wagner! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierig...Mattersburg is wirklich stark zu hause, gutes forechecking...hoffe es wird ein x, befürchte aber ein 0:1... ;)

wer von den verletzten wird fit?

safar; dospel, antonsson, afolabi, papac; blanchard, kiesenebner (wagner, metz, janocko) vachousek, sionko, rushfeldt, vastic

15.000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer von den verletzten wird fit?

Die beunruhigendere Frage lautet: Wer von den Fitten wird verletzt?

Ich denke, dass es ein knappes 1:0 wird. Tor wird wohl durch eine Einzelaktion von irgendwem (egal ob Rush, Sionko, Vachousek, Kiesi...) fallen. Das würde mir aber schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird sicher schwierig, dennoch erwart ich mir einen Sieg.

Die Höhe ist mir letztendlich wurscht, ich möcht nur unbedingt die 3 Punkte einfahren.

1 Sieg gegen Mattersburg bzw. 1 Sieg gegen Utrecht - das wär ein klasse Abschluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon schwierig, aber man hat gestern gesehen, dass es doch attraktiver geht. Bin schon davon überzeugt, dass die Austria mit 3 Punkten nach Wien zurückkommt.

Tipp : SVM - FAK 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich glücklich bin ich nicht, dass es am Dienstag nach Mattersburg geht. Das letzte Mal dort war ein Horror: sauheiß (ok, es wird eher am Dienstag das gegenteil sein), nur alkoholfreies bier und ehrlich gesagt, null Stimmung. Und zum Drüberstreuen eines der schlechtesten Spiele, die ich jeh gesehen habe. Wir mussten eigentlich mit dem Unentschieden zufrieden sein. Der SVM war klar besser.

Aber trotzdem, ich bin guter Dinge, dass die Spieler alles aus sich herausholen, da das Utrecht Spiel erst 9 Tage später stattfindet, also zum Regenerieren bleibt genug Zeit.

Auf alle Fälle Sieg für die Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird mir eine freude sein in der heimatstadt meiner schwester die winterkrone zu behaupten :D;)

tippe auf einen ungefährdeten sieg, weil die mattersburger, so sehr ich sie schätze,werden nciht 4mal in folge punkte holen...

tippe auf ein 0: ?

wieviele dinger wir denen machen, ist mir egal.. ab einem sieg bin ich glücklich und zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt alles nach Mattersdorf (Reisepass nicht vergessen ;)) und singen wir unsere Elf zur Winterkrone

:support: Die Nummer 1 in Österreich, die Nummer 1 in Österreich

Jetzt sind wir dort wo wir hingehören, also schaun, dass das auch über Weihnachten so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bringen wir dort endlich einmal eine gute Leistung, dann haben wir sicher gute Chancen zu gewinnen, auch wenn Mattersburg sehr heimstark ist. Außerdem sollten die gegen den GAK ihr Glück verbraucht haben, ich bin recht zuversichtlich, dass wir die drei Punkte holen, könnte aber auch mit einem Unentschieden leben, es wäre allerdings schon schön, als Erster in den Winter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es in Mattersburg sehr gute Schnitzelsemmeln und gutes Bier vom Fass geben, ich freue mich schon darauf, dass selbst zu kosten!

Wieviele Busse fahren nach Mattersburg, bzw. wieviel Fans werden am Dienstag auswärts dabei sein?

Ich freue mich schon auf das Spiel und bin überzeugt davon, dass wir dieses Spiel ganz klar gewinnen werden. Hoffentlich sind der Kiesenebner und der Janocko nicht ernsthaft verletzt und werden bis zum Spiel wieder fit! Nach der Wintervorbereitung, steht uns dann wieder der gesamte Kader zur Verfügung und wir werden die Tabellenführung nicht mehr abgeben und Meister werden. Wenn wir im Sommer die Chance auf die Champions-League haben, wird es auch leichter sein, Afolabi zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.