Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

wer soll den ski gesamtweltcup gewinnen?

wer soll den ski gesamtweltcup gewinnen?   47 Stimmen

  1. 1. wer soll den ski gesamtweltcup gewinnen?

    • bode miller
      12
    • hermann maier
      14
    • benjamin raich
      4
    • kalle pallander
      2
    • daron rahlves
      0
    • lasse kjus
      0
    • kjetil andre aamodt
      0
    • hans knauss
      10
    • didier cuche
      1
    • michael walchhofer
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

ich will jetzt nicht wissen wer nach eurer meinung nach den weltcup gewinnen wird sondern wer euer persönlicher favorit ist.

nach dem rücktritt von stephan eberharter ist nun bode miller mein persönlicher favorit. der taugt mir schon seit drei jahren, damals hab ich seinen sieg beim nachtslalom in schladming live gesehen. das war einfach unglaublich. außerdem schaut es so aus, als ob er alles eher locker nimmt, und das taugt mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Hermann Maiallez, oh Hermann Maiallez, oh Hermann Maialleeez!

Ich hoffe, daß es er macht, wäre nach seinen Verletzung die göttliche Vollendung eines unmenschlichen Comebacks.

Aber das wichtigste, daß ein Österreicher die große Kristallkugel holt.

Wart ma mal ab, wenn der Benni Raich vielleicht doch einmal vor Weihnachten auf Touren kommt, dann trau ichs ihm auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein Österreicher! Gönnen würde ich es Hans Knauss! Denke aber, dass es Hermann Maier wird, was auch ok ist!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am sympathischsten wär mir Kollege Miller, aber zwecks'm Patriotismus würd ich mich schon über einen Österreicher freuen.

Bitte, Danke... wobei mir da der Hansi Knauss am liebsten wäre... leider is der wohl eher chancenlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wohin mein Patriotismus beim Skifahren verschwunden ist ..... aber seitdem die Österreicher fast unbesiegbar waren (zuerst Maier, dann Eberharter) hab ich gewisse sympathien für Bode Miller und seinen extravaganten Fahrstil entwickelt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bei den genannten schwer zwischen Walchhofer und Knauss entscheiden. Denke keuer macht Cristian Javier Simari Birkner den Gesamtweltcup! :D

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.