Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

etwas läuft falsch bei sturm!!!!

12 Beiträge in diesem Thema

es war einmal ein held in graz! horst held um genau zusein! er kam und alle erwarteten sich wunderdinge von ihm! doch bald war es ruhig um ihn geworden er wurde öffentlich von trainer,präsident und auch von fans kritisiert!

er wurde verjagt,sein vertrag vorzeitig aufgelöst und alle waren froh!

am meisten überigens horst held!

jetzt spielt er beim vfb stuttgart(2. der deutschen bundesliga)

heute machte er überigens 1.tor(direkte ecke),holte einen elfer raus und war leut ran datenbank bester spieler am feld!!!

warum ist so ein mann zu schlecht für sturm??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, die bestimmte sturm-krankheit halt.

ich weiß nicht welcher virus dahinter steckt?

ist es kartnig? man weiß es nicht wer es ist, trotzdem ist man am richtigen wege, kartnig endlich mal als präsident zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vom Horst Heldt auch gelesen.

Ich weiß nicht, was Sturm an ihm nicht gepasst hat, aber ich finde, bei seinen spärlichen Kurzeinsätzen bot er immer ansprechende Leistungen und hätte sich auf jeden Fall einen Platz unter den ersten 11 verdient.

Nun ist es aber zu spät, Heldt ist wieder in Deutschland und anscheinend sehr glücklich mit seiner Entscheidung.

Ich verstehe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt schon, dass der immer recht annehmbare leistungen gebracht hat, aber wenn wir uns mal ehrlich sind hatte er konditionelle probleme(kein wunder bei einem 34 jährigen, der eine nach der anderen geraucht hat) und hat nichteinmal für 60 minuten luft gehabt!

post-2-1049645633.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, es läuft vieles nicht richtig bei unseren schwarzen!

angefangen bei den schwindlichen einkäufen, weiter geht es mit dem kartnig und seinem irrsinnigen geltungsdrang usw...

ich bin im moment ziemlich zweigeteilt. auf der einen seite hoffe ich noch immer auf einen uefa-cup platz( von der cl träume ich schon lange nimmer) aber auf der anderen seite wäre ein verpassen eines solchen sicher nicht das schlechteste, denn dann muß einfach ein radikaler umbruch stattfinden.

der weg kann nicht um die jungen herumgeführt werden!

naja, mal sehen wie sich die situation entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das manche Spieler einfach nicht in bestimmte Systeme passen ist klar. Vielleicht spielt ja jetzt beim VfB dafür ein anderer Spieler schlechter als vorher, weil eben Heldt da ist. Vergleichen kann man sowas nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vom Horst Heldt auch gelesen.

Ich weiß nicht, was Sturm an ihm nicht gepasst hat, aber ich finde, bei seinen spärlichen Kurzeinsätzen bot er immer ansprechende Leistungen und hätte sich auf jeden Fall einen Platz unter den ersten 11 verdient.

Nun ist es aber zu spät, Heldt ist wieder in Deutschland und anscheinend sehr glücklich mit seiner Entscheidung.

Ich verstehe sie.

Übrigens: Horst Heldt hat gegen Cottbus 45 min. lang gespielt und war mMn der beste Spieler, er hat ein Tor gemacht (direkter Corner), hat den Elfer in der Nachspielzeit herausgeholt und hat auch so eine ansprechende Leistung gebracht.....jaja liebe Sturm Verantwortlichen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Horst Heldt hat gegen Cottbus 45 min. lang gespielt und war mMn der beste Spieler, er hat ein Tor gemacht (direkter Corner), hat den Elfer in der Nachspielzeit herausgeholt und hat auch so eine ansprechende Leistung gebracht.....jaja liebe Sturm Verantwortlichen......

uebrigens: das steht schon in diesem thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am meisten überigens horst held!

jetzt spielt er beim vfb stuttgart(2. der deutschen bundesliga)

heute machte er überigens 1.tor(direkte ecke),holte einen elfer raus und war leut ran datenbank bester spieler am feld!!!

warum ist so ein mann zu schlecht für sturm??????????

Auweh. Haben wir vielleicht die beste Liga der Welt und wir merken es nicht??????

Horst held jetzt spielt er stark beim 2 der deutschen Bundesliga.

Djalminha ehemaliger Meistermacher in Spanien versagt auch in Österreich´

ned ganz ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema horst heldt muß ich sagen, daß es da hinter den kulissen sicher etwas gegeben hat!

unter osim war er nur ersatz und sogar unter seinem landsmann foda ist er nur am bankerl gesessen!

keine ahnung was da los war, aber irgendwas hat da sicher nicht gepasst.

daß er ein guter spieler war( und noch immer zu sein scheint) haben sie ja sicher nicht übersehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.