Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

SW.Bregenz - Austria Wien

46 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag den 28.11 Spielen unsere Veilchen auswärts gegen Bregenz!!!!

Eines kann man glaub ich schon vorweg sagen das es sicher keinen 9:0 Sieg mehr geben wird :D (10:0) :D

Aber trotzdem hoffe ich doch stark das wir die 3.Punkte aus dem Ländle mit nach Wien nehmen können!!!

Mein Tipp:

Bregenz - Austria 1:2

Was Tippt ihr???

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Tippt ihr???

Wird ein ähnliches Spiel wie euer Heimspiel gegen die Bregenzer, ein pures Geduldspiel. Die Bregenzer haben sich wieder einigermaßen gefangen auch wenn das Ergebnis gestern etwas anderes sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein grausliches Spiel, da die Austria 3 Tage zuvor ein schweres Spiel hatte und 3 Tage danach, das nächste schwere und wegweisende Spiel bestreitet.

Ein mageres 0:1 wäre völlig ausreichend, wenns mehrere Tore zwecks Einschießens auf Brügge werden, dann seis der Austria verziehen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass sich die Bregenzer allmählich fangen. Doch wenn sogar die - zugegebenermaßen sehr starken - Mattersburger Bregenz fünf Stück einschenken, müssen hier einfach 3 Punkte her. Wir brauchen kein Schützenfest, alleine die 3 Punkte zählen! :super:

P.S.: Rapid liegt knapp vor Schluß in der Südstadt mit 0:1 hinten. Sollten wir trotz unseres gestrigen X heute einen Punkt aufholen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz wird wieder bis ins unendliche mauern, wird also schwer.

denk mal das sich die bregenzer irgendwie zu einem tor wurschteln, trozdem gewinnen wir 3:1 .

ps: rapid hat gegen die admira 3 punkte liegen gelassen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.