Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Wacker Innsbruck - Mattersburg 5:1

25 Beiträge in diesem Thema

War nicht schlecht heute, Balsam für die Seele :D

Schwacher Gegner, brauchbares Spiel und gute Chanceauswertung gibt klaren Sieg, da gibt's nichts zu rütteln - Mattersburg war aber auch wirklich wahnsinnig schwach heute, hat mich echt verwundert. Aber sobald Obersympathler Kühbauer vom Platz war, hat's wenigstens keine Gegentore mehr gehagelt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg war aber auch wirklich wahnsinnig schwach heute, hat mich echt verwundert

Wohl noch nicht so viele Auswärtsspiele des SVM gesehen was ;).

Auch beim GAK war es ja alles andere als eine gute Leistung, die uns zu einem Punkt geführt hat.

Gratulation nach Innsbruck. Bin mir sicher der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAja a 5:1 sieg is wieda mal herrlich...

wobei man am boden bleiben muss und zu sagn is dass mattersburg wahrlich nit in besten tag kapt hat und mir auch etwas glück kapt habn... i würd sagen des 3:0, 4:0 und 5:0 warn alle nit grad unglücklich!

und bei den ersten beidn toren warn ma a unwahrscheinlich effizient... sowas passiert da nit alle tage...

trotzdem wea i den sieg angemessn feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stanislaw Tschertschessow (Tirol-Trainer): "Der Sieg war nicht für mich, sondern für die Mannschaft wichtig. Ich bin der glücklichste Trainer der Welt, denn ich habe zwei gute Mannschaften (Anm.: Tschertschessow ist auch Trainer des Westligisten Kufstein). Manche Trainer haben gar keine Mannschaft. Jetzt haben wir viel Selbstvertrauen getankt. Die Burschen waren in einer schwierigen Situation und haben erstmals lernen müssen, damit umzugehen."

Muhsin Ertugral (Mattersburg-Trainer): "Wir haben heute mehr Basketball als Fußball gespielt, völlig körperlos. Die ersten drei Tore waren Gastgeschenke für den neuen Trainer."

Quelle: [ http://derstandard.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Die Innsbrucker sind wieder da... :clap::clap::clap::clap:

Heut zwar mordsmäßig Schädelweh,aber des wars absolut wert gestern, solche Siege müssen gefeiert werden :D Ab jetzt nur noch pessimistisch ins Stadion gehen, dann wirds jedes mal geil :v:

Absolut verdienter Sieg auch in der Höhe, denke wir hatten gestern einfach dass Glück dass uns die letzten Runden gefehlt hat bzw sind endlich mal die Bälle reingegangen die sonst am tor vorbei gehen ( 2. Tor vom Mair) und Stimmung war nach dem 2:0 eigentlich auch recht passabel.

Auch wenn Kühbauer net umbedingt zu meinen Lieblingsspielern zählt aber die Aktion als er ausgwechselt worden is, net schlecht :super:

Als Mattersburg Fan hingegen würde ich mir schon ziemlich verarscht vorkommen wenn ich 8 Stunden quer durch ganz Österreich fahr um meine Mannschaft zu unterstützen und dann kommt nach dem spiel kein einziger Spieler her um sich zu verabschieden,Niederlage hin oder her :nope:

Dafür nach dem spiel die Welle mim Stani, wie in alten Zeiten :D:super::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='14 Nov 2004 - 16:21'] und die zache AG war ja sehr zahlreich vertreten :laugh::laugh:

SVM hat echt ne fan kultur ! :laugh:

muss das wirklich sein?

selber was auf die beine stellen, und besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nesta

Und geht's dir jetzt besser nachdem du es losgeworden bist?

Mich würde mal interessieren, wieviele Tiroler nach Mattersburg kommen würden, wenn Tirol in 20 Auswärtsspielen 1 Punkt holen würde ... :???:

Es waren nicht alle mitgereisten SVM-Fans im Auswärtssektor. Die meisten waren sogar auf den Längsseiten des Stadions und insgesamt waren etwa 30 bis 40 SVM-Fans im Stadion.

Ich finde das beachtlich für einen Verein, der erst das zweite Jahr überhaupt in der T-Mobile-Liga spielt und auswärts alles verliert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.